Neuer Boxster S ( Julia )
Hallo ihr Lieben,
gestern ist mein Traum in Erfüllung gegangen!!!!! Meine Julia ist endlich da.
Erstaml zu meinem namen Popu ist Pakistanisch und bedeutet -schön anzuschauen-.
Ich habe schon viel in Pakistan und Indien gearbeitet.
Gestern war es so weit mein schwarzer Boxster S (295PS) wurde ausgeliefert.
Endeutig der beste Tag meines Lebens habe auch hart dafür gearbeite aber hat es sich
gelohnt. wer hat schon mit 23 Jahren einen Boxster S.
Außen - Schwarz
Innen - Schwarz
Ausstattung - Navi - Sporabgasanlage - Bose Surround Sound - Schaltung -
Ich komme eigentlich von Alfa aber der Spieder hat mich nicht überzeut. Genauso wenig
wie der TT. Der TT ist gut aber ihm fehlt das wichtigste, die Emotionen.
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3 1.9 TDI
Ich kann Dir unabhängig von den Finanzen, die Du ganz alleine selbst managen musst nur davon abraten.
Er hat ihn doch schon 🙂
Jetzt wird er ihn sicher nicht mehr verkaufen =)
Er hat ja gesagt dass die Finanzen keine große Rolle spielen, also wo ist das Problem?
Und ich glaube nicht dass er ihn verbiegen wird, ich kenn die "Art" von Leuten die sich sowas leisten können und vor allem wollen um damit einen Ausgleich zu erfahren. Im wahrsten Sinne des Wortes 🙂
ciao
tele
Jedem was er sich leisten kann. Mein erstes Auto ist ein Golf mit 170Ps, mein nächstes hat mind. 200. War aber von meinen Eltern schon 150Ps gewohnt, womit das keine große Umstellung war. Aber wenn man das Geld hat, warum nicht. Wenn ich 3k pro Monat über hätte würd ich ein Turbo Cabrio fahren. Man gewöhnt an alles, leider auch an Leistung.
meine Antwort galt nicht Popu, dem habe ich schon gratuliert, sondern Finkicarlo.
Popu gönne ich sein Spielzeug.
Gruss
Stefan
Aber der ist auch nur unwesentlich älter.
Somit zählt ja nur noch das Argument "Kohle" und nicht mehr die "Reife", oder? 🙂
Ähnliche Themen
stimmt, aber Finkicarlo, hatte bisher noch kein eigenes Auto.
Soweit ich das richtig verstanden habe.
Da fehlt zwangsläufig auch Fahrpraxis.
Aber was solls schlussendlich ist mir das auch wurscht was jeder macht.
Mich hat es halt beim ersten mal lesen schon sehr erstaunt was er vor hat.
Gruss
STefan
Ah, ok, hatte ich wohl falsch verstanden 😉
ciao
tele
popu: schöner wagen 🙂
ich hatte vor ein paar monaten einen boxster als ersatzwagen und muss sagen ich war begeistert. sicherlich ein 911 ist schon noch eine andere welt, aber der spassfaktor ist enorm. der 4s kommt da lange nicht ran. der gt3 macht zwar unter gewissen umständen ebenfalls extrem spass, der des boxsters ueberwiegt im alltag aber um längen. gerade wenn man einfach mal das heck rumschmeisst, geht dies im boxster doch recht easy ohne dass man gleich wie bei den anderen beiden zeitgenossen die brechstange rausholen muss. vom oben ohne feeling mal ganz zu schweigen. für den spass verzicht ich liebend gern auf ein bisschen längsbeschleunigung. bin ich fast ein bisschen neidisch auf dich 🙂 habe viel spass mit dem wagen ! (aber übertreibs nich 😉 )
Finkicarlo: bitte nicht falsch verstehen, aber mit 500 euro kann man nicht mal ansatzweise von "leisten" reden. ich kann den anderen hier nur beipflichten: damit könntest du den groessten fehler deines lebens begehen.
Hi Leute
es tut mir leid aber ich habe gesündigt. Bin gestern zu einen Bekannten gefahren und musste noch 15km Landstraße fahren.
Na ja da hat die Sonne ins Auto geschien Frühlingsgefühle kammen hoch. Also bin ich bei 6 Grad die letzten 5km offen
gefahren. Erstemal offen im Boxster. Ach ja
Fahre bald wieder nach Pakistan und da steht er so ca. 2 monate rum.
Und Montag habe ich mir ne Uhr von Porsche Design gekauft hihi
Langsam bin ich echt angesteckt und wenn alle Porsche fahrer so nett seit wie ihr freue ich mich schon auf das erste treffen.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von Popu
es tut mir leid aber ich habe gesündigt. Bin gestern zu einen Bekannten gefahren und musste noch 15km Landstraße fahren.Na ja da hat die Sonne ins Auto geschien Frühlingsgefühle kammen hoch. Also bin ich bei 6 Grad die letzten 5km offen
gefahren. Erstemal offen im Boxster.
Hi Popu, Sünde wäre es höchstens, NICHT zu fahren - habe meine Jungfernfahrt ohne Mützchen seinerzeit auch im Schnee absolviert 😁
Aber sag mal, wenn Du 300 Tage im Jahr Weg bist: hat Dein Vater schon um Erlaubnis gebeten, den Kleinen ab und zu Gassi zu führen (gewissermassen als Car-Sitter - kannst ihm ja ein Taschengeld dafür zukommen lassen 🙂 )
Gruß
Achim
Zitat:
Hi Leutees tut mir leid aber ich habe gesündigt. Bin gestern zu einen Bekannten gefahren und musste noch 15km Landstraße fahren.
Na ja da hat die Sonne ins Auto geschien Frühlingsgefühle kammen hoch. Also bin ich bei 6 Grad die letzten 5km offen
gefahren.
Langsam bin ich echt angesteckt und wenn alle Porsche fahrer so nett seit wie ihr freue ich mich schon auf das erste treffen.
Offenfahren obwohl es kühl ist machen mehr Leute als du viielleicht denkst. Obwohl du im Boxster mehr Wind um die Ohren kriegst als in manch anderen Cabrios. 🙂
Nicht nur die Porsche-Fahrer sind so nett.
Grüße,
Markus
Zitat:
Und Montag habe ich mir ne Uhr von Porsche Design gekauft hihi
Hast Du vollkommen richtig gemacht. PD-Uhren sind toll 😁 (siehe Anhang)
Ja, ja, ich weiss jetzt gibt es gleich wieder Mecker ...
Heinz
Was bezahlt man für solche Uhren?
ciao
tele
Eine der schönsten Uhren für den Automobilenthusiasten ist die Bentley-Breitling. Da könnte man glatt schwach werden.
Grüße,
Markus
Zitat:
Fahre bald wieder nach Pakistan und da steht er so ca. 2 monate rum.
dann fahr doch mit dem boxster🙂
baut ihr da eigentlich gasturbinen?
Zitat:
Original geschrieben von televon
Was bezahlt man für solche Uhren?ciao
tele
Die Linke (das Modell ist schon ausgelaufen) gibt es derzeit neu bei ebay für 1.290,-- € und die Rechte ebenfalls neu bei ebay für 1.590,-- bzw. 1.490 mit Kautschuk-Bank (gibt es auch mit rotem Zifferblatt)
Zitat:
Original geschrieben von MAGMA_AMG
Eine der schönsten Uhren für den Automobilenthusiasten ist die Bentley-Breitling. Da könnte man glatt schwach werden.Grüße,
Markus
... da hast du sicherlich Recht (bin auch Breitling Fan), allerdings käme ich mir doof vor eine Breitling "Bentley" oder eine Panerai "Ferrari" zu tragen, ohne das entsprechende Auto zu fahren. Das hat irgendwie den Touch von "gewollt und nicht gekonnt" 😉
Ebenfalls in diese Kategorie fällt der SLR-Chronograph von TAG HEUER. Eine tolle Uhr, aber da ich keinen SLR habe ... 🙁
Heinz