Neuer BMW X7
unter dem folgendem link findet ihr informationen zum neuen BMW X7. dieser soll als konkurrent im segment des Mercedes GL und Audi Q7 antreten.
mfg
http://www.worldcarfans.com/9080621.001/bmw-x7-may-yet-surface
Beste Antwort im Thema
jetz kommt ein a3 fahrer der sich ziemlich klein vorkommt wenn ein x5 neben ihm steht. was solln das werden wenn da noch ein x7 kommt? da pass cih ja wahrscheinlich samt auto in kofferraum 🙂
warum sollte bmw nicht einen x7 bringen? wenn sie potential sehen damit im markt fuss zu fassen, warum nicht? wenn bmw es schafft das ding im verbrauch so zu senken das er konkurrenzfähig ist kann man ihnen nur gratulieren. wenn der soviel schluckt wie ein x6 (quelle ams) dann wirds schwierig konkurrenzfähig zu sein und zu bleiben. ich denk mir auch das es immer mehr dieser lästigen "umweltaktivisten" geben wird die der co2 lüge aufgesessen sind/aufsitzen werden. liest man ja oft genug das anschläge auf die suv fraktion verübt werden. traurig aber wahr......
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Plums
...
Nächstes Jahr sterben alle Pseudoökos an einer unerklärlichen CO²-Seuche und verhelfen den Big-Blocks zu einer Auferstehung.🙂😁
Lukoil und Shell erschließen neue und gigantische Ölfelder und versuchen über Dumpingpreise ihr Öl in den Markt zu drücken.🙂Tiefensee arbeitet schon geheim an einer Planung über den achtspurigen AB-Ausbau. Die Fahrspuren werden auf amerikanisches Niveau verbreitert, um den (meinen) zukünftigen X9 standesgemäß aufzunehmen.🙂😁
...
Genau. Und ab 2012 gibt es Strafsteuern für Autos, die weniger als 6 Zylinder oder 3 Liter Hubraum haben. Ab 5 Liter Hubraum und 10 Zylindern wird man von der Kfz-Steuer befreit und ab 6 Liter und 12 Zylinder bekommt man 5% Rabatt auf die jährlich zu zahlende Einkommensteuer. 😁
Und die Spritpreise an der Tanke sind nicht mehr nach Diesel, Normal, Super und Super Plus unterteilt, sondern den bereits genannten Motoreigenschaften. Wobei selbstverständlich die Fahrer mit den größten Motoren pro Liter am wenigsten bezahlen müssen. 😉 Wegen der sozialen Gerechtigkeit 😉, schließlich verbrauchen deren Autos doch so viel. 😰 😛
Ach, ist das herrlich, zu träumen... 😮 😉 😁
Grüße
Dirk
mal eine kleine info am rande. wie es aussieht, könnte es vielleicht doch noch grünes licht für den bmw x7 geben, zumindest wird darüber gerade verhandelt.
mfg
Ob er nun kommt oder nicht:
ist jedenfalls witzig, mal wieder in einem 2,5 Jahre alten Thread zu schmökern...😁 🙂
Man sollte öfter mal olle Kamellen aufwärmen..macht Spass, in vergangene Diskussionen einzutauchen...
Gruss Michael (schwört aber, keinen BMW mehr haben zu wollen, der eine "7" in der Modellbezeichnung hat!)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ob er nun kommt oder nicht:ist jedenfalls witzig, mal wieder in einem 2,5 Jahre alten Thread zu schmökern...😁 🙂
Man sollte öfter mal olle Kamellen aufwärmen..macht Spass, in vergangene Diskussionen einzutauchen...
Gruss Michael (schwört aber, keinen BMW mehr haben zu wollen, der eine "7" in der Modellbezeichnung hat!)
Hallo Micha,
was hat denn Deine 7-Allergie ausgelöst?
Grüße
Matthias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Hallo Micha,Zitat:
Ob er nun kommt oder nicht:ist jedenfalls witzig, mal wieder in einem 2,5 Jahre alten Thread zu schmökern...😁 🙂
was hat denn Deine 7-Allergie ausgelöst?
Grüße
Matthias
Würde mich auch interessieren!
lg
Tobias
Ich habe mit meinem 730d Ende 2008 die absolute Niete gezogen...in 23 Monaten nicht mal 5000 kms gefahren, gerade letzte Woche erst nach 7 (!!) Wochen Werkstatt wieder auf dem Hof...bei dem Auto ist alles gewechselt worden, was geht....einfach nur ein Xeissauto...deshalb! ;-)) Mag da nicht mehr drüber reden/schreiben...
Gruss Michael
Zitat:
Ich habe mit meinem 730d Ende 2008 die absolute Niete gezogen...in 23 Monaten nicht mal 5000 kms gefahren, gerade letzte Woche erst nach 7 (!!) Wochen Werkstatt wieder auf dem Hof...bei dem Auto ist alles gewechselt worden, was geht....einfach nur ein Xeissauto...deshalb! ;-)) Mag da nicht mehr drüber reden/schreiben...Gruss Michael
Au wei. Das klingt schlimm! Mein Mitgefühl!
PS: Dann stehen ja die Chancen gut, Dich hier wieder öfter zu lesen. Müssen wir nur noch GLS-Sven reaktivieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
PS: Dann stehen ja die Chancen gut, Dich hier wieder öfter zu lesen. Müssen wir nur noch GLS-Sven reaktivieren 😁
Matthias, das wäre ganz in meinem Sinne 😎 Habe eben wie unser Bildchef nochmal den alten X7-Thread gelesen - herrlich! Das waren noch Zeiten! 😁
Grüße an alle
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Das waren noch Zeiten! 😁
'nabend Dirk,
sind wir wirklich schon so alt, daß uns solche Sätze herausrutschen? ;-) Aber Du hast Recht, schön war's.
Grüße aus dem Norden
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
mal eine kleine info am rande. wie es aussieht, könnte es vielleicht doch noch grünes licht für den bmw x7 geben, zumindest wird darüber gerade verhandelt.
???
So ein Wagen in der heutigen Zeit????
GEIL 😁 😉
Zitat:
Ich habe mit meinem 730d Ende 2008 die absolute Niete gezogen...in 23 Monaten nicht mal 5000 kms gefahren, gerade letzte Woche erst nach 7 (!!) Wochen Werkstatt wieder auf dem Hof...bei dem Auto ist alles gewechselt worden, was geht....einfach nur ein Xeissauto...deshalb! ;-)) Mag da nicht mehr drüber reden/schreiben...Gruss Michael
So eine ähnliche Geschichte hatte ich mit einem E46 M3 EZ 01 -in 12 Monaten stand das Fzg. 9 Mal ausserplanmässig in der Werkstätte, Dauer insgesamt knapp 14 Wochen- seitdem habe ich mir keinen BMW mehr gekauft - sollte ich mir tatsächlich einen X5 holen, dann sicher mit "Bauchschmerzen".
Zum Topic: X7? Grössenordungsmässig vermutlich in der Q7/GL Liga, interessiert mich persönlich wenig, das Käuferpotenzial ist sicher in den USA grösser als in Europa.
Das Auto wird ohnehin kaum im Strassenverkehr bewegt werden können, da sich immer dort, wo ein selbiges auftaucht, lokale grün-rote Politiker unterstützt von der Roth(en)armeefraktion mit wild grotesk verzerrten Mündern, schäumend vor Wut an das Auto festketten.... Sitzblockaden, Demos, Streiks, die Reifen "schottern" entfesseln werden, gepaart mit dem empörten Betroffenheitsdauerumarmungsgesicht, Oberlehrerhaft mit erhobenen linken Klugscheixxfinger und wenn nichts mehr hilft, kommt Striebele aus Berlin mit seinen freundlichen Buben und Mädchen, ehrenwerte und steuerzahlende Mitglieder der Gesellschaft😠, mit ihren süssen und netten schwarzen Kapuzensweatshirts und liefern eine unterhaltsame Pyromanenshow.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Das Auto wird ohnehin kaum im Strassenverkehr bewegt werden können, da sich immer dort, wo ein selbiges auftaucht, lokale grün-rote Politiker unterstützt von der Roth(en)armeefraktion mit wild grotesk verzerrten Mündern, schäumend vor Wut an das Auto festketten.... Sitzblockaden, Demos, Streiks, die Reifen "schottern" entfesseln werden, gepaart mit dem empörten Betroffenheitsdauerumarmungsgesicht, Oberlehrerhaft mit erhobenen linken Klugscheixxfinger und wenn nichts mehr hilft, kommt Striebele aus Berlin mit seinen freundlichen Buben und Mädchen, ehrenwerte und steuerzahlende Mitglieder der Gesellschaft😠, mit ihren süssen und netten schwarzen Kapuzensweatshirts und liefern eine unterhaltsame Pyromanenshow.😁😁
Oder... man tarnt sich und macht es wie Porsche beim Cayenne:
Man zupft die allzu männlichen Brusthaare und epiliert die schlanken 12 Zöller Beinchen, strapst es mit ein bisschen tuntig rundlichen Plastikteilchen auf, macht ein rosa Schleifchen ins Haar und verpackt es als umweltfreundliches Mädchenauto... 😁
Ich hätte die Castorbehälter ja mit "Wir produzieren Strom für Ihre Elektroautos" beschriftet.
Zum Thema X7: Der X5 ist größenmäßg ja eh grenzwertig, da ist noch Luft nach oben.
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Ich hätte die Castorbehälter ja mit "Wir produzieren Strom für Ihre Elektroautos" beschriftet.
😁
Du meinst, dann hätte sich die Menge begeistert daneben gestellt und applaudiert? 😉😛
Grüße
Dirk