Neuer BMW 7er (F01)
unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.
Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.
Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.
1326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris14
Vielen Dank,wirklich sehr schöne Bilder!
Obwohl ich sagen muss, dass die Endrohre für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich sind, so á la SL 55 AMG.
Chris
So aufdringlich die Dinger aussehen, so wenig Sound kommt da raus. Wir haben unseren B7 letzte Woche geliefert bekommen und ich bin da ein wenig enttäuscht, was den Sound angeht.
Gleich mal bei Alpina nachgefragt, aber da ist leider nichts zu machen, auch nicht für viel Geld und gute Worte.
Mal sehen wie er sich anhört, wenn er etwas eingefahren ist.
Der Komfort jedenfalls ist überwältigend und auch sonst ist es ein echt nettes Wägelchen.
Markus
gefällt mir ausserordentlich gut wenn der Chromlook vom M weg ist...
Gruss Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
So aufdringlich die Dinger aussehen, so wenig Sound kommt da raus. Wir haben unseren B7 letzte Woche geliefert bekommen und ich bin da ein wenig enttäuscht, was den Sound angeht.Gleich mal bei Alpina nachgefragt, aber da ist leider nichts zu machen, auch nicht für viel Geld und gute Worte.
Der Komfort jedenfalls ist überwältigend und auch sonst ist es ein echt nettes Wägelchen.
Markus
hört sich alles ausgesprochen gut an. ich wünsche dir allzeit unfallfreie und vor allem stets spaßbringende fahrt.
mfg
hi,
hatte ich schon erwaehnt, dass ich meinen F01+1 jetzt habe?
Ein paar dumme fehler habe ich bei der coniguration gemacht, zum beispiel habe ich softclose vergessen, ich dachte das braucht kein mensch. Jetzt vermisse ich es jeden tag. 🙁
Insgesamt aber gute wahl, trotz des kleindiesels (730ld), jedenfalls im vergleich zum vorgaenger (745d e65).
Alles was man ueber das i-drive steuert ist wesentlich besser, schneller und und durchdachter. Das gefaellt. Allerdings, und vielleicht kann mir da einer helfen, suche ich noch eine moeglichkeit SMS direkt ueber den bildschirm lesen zu koennen.
Hat da jemand einen tipp?
3L
@3L-auto-ja
Die Anzeige der eingegangenen SMS ist abhängig davon, ob die Übertragung ins Bordsystem vom Mobiltelefon unterstützt wird. Bei fast allen Sony-Ericsson, so auch bei meinem Xperia X1, funktioniert es.
Gruß,
SUV-Fahrer
unter dem folgenden link findet ihr einen fahrbericht zum bmw 740i.
mfg
Hightech zum Einstieg - Der BMW 740i mit kleinstem Benziner im Test
Zitat:
Original geschrieben von SUV-Fahrer
@3L-auto-jaDie Anzeige der eingegangenen SMS ist abhängig davon, ob die Übertragung ins Bordsystem vom Mobiltelefon unterstützt wird. Bei fast allen Sony-Ericsson, so auch bei meinem Xperia X1, funktioniert es.
Gruß,
SUV-Fahrer
SE hatte ich bisher, aber diesmal habe ich mir eine ladschale fuer das i-phone geholt gleich mit USB anschluss. Ich sehe aber keine moeglichkeit SMS im auto lesen zu koennen ohne das i-phone auszubauen. Das ist ziemlich enttaeuschend, gleich obs am i-phone oder am BMW laege.
Bein alten auto hatte ich das SE immer drinnen und paralel das i-phone ohne ladeschale. Telefoniert habe ich im auto mittels multi-sim und dem SE. Von SMS wollte der FL e65 aber nichts wissen.
Leider habe ich das SE inzwischen zerstoert so das ich es im F02 nicht mehr testen kann. Sollte das problem am i-phone liegen hole ich mir ein anderes handy, im auto keine SMS lesen koennen, oder nur sehr umstaendlich ist dumm.
3L
Ps.: war schon auf einem adac fahrtraining mit dem F02:
auf dem kleinen rundkurs
schnelle kreisfahrt
(wir hatten in der tat 7 siebener in einem training von 10 autos!)
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
So aufdringlich die Dinger aussehen, so wenig Sound kommt da raus. Wir haben unseren B7 letzte Woche geliefert bekommen und ich bin da ein wenig enttäuscht, was den Sound angeht.Zitat:
Original geschrieben von chris14
Vielen Dank,wirklich sehr schöne Bilder!
Obwohl ich sagen muss, dass die Endrohre für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich sind, so á la SL 55 AMG.
Chris
Gleich mal bei Alpina nachgefragt, aber da ist leider nichts zu machen, auch nicht für viel Geld und gute Worte.
Markus
kannste vllt nen Video reinstellen oder vllt sogar mal nach Mannheim kommen und live hören lassen =D
liebe grüße onuuuuuuur
Guten Tag!
Wann erscheint das neue Kartenupdate für das Navigation Professional im F02, und welchen Kartenstand hatte euer BMW bei der Auslieferung?
Bei meinem Fahrzeug wird folgendes angezeigt:
ECE
BMW
1.2.4
Road Map Europe Premium 2008-2
Mein BMW wurde im Dezember als Neufahrzeug ausgeliefert, für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.
Gruß,
SUV-Fahrer
Zitat:
ECE
BMW
1.2.4
Road Map Europe Premium 2008-2
... es gibt jetzt die Premium Road Map 2010. Frag´ mal Deinen 🙂.
Gruß Micha
Ich bedanke mich für deine Hilfe und hoffe, das ich die Aktualisierung von meinem Händler auf dem Kulanzweg kostenlos erhalte, da es meines Erachtens nach vollkommen inakzeptabel ist, ein Neufahrzeug in dieser Preisklasse mit veraltetem Kartenmaterial auszuliefern 😠 😠 .
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Roadmap 2010 bereits im Dezember erschienen ist?
Gruß,
SUV-Fahrer
Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Roadmap 2010 bereits im Dezember erschienen ist?
... ja! An Weih` 😉
Da das wohl nur EUR 20 sind, sollte Dein 🙂 das so "rausrücken" ...
Gruß Micha
Das BMW nur 20€ für das neue Kartenmaterial verlangt, ist eine positive Überraschung 🙂 .
Ich habe mit den „üblichen“ 270€ gerechnet, da sich die Preise für die Karten-DVDs bei unseren anderen Fahrzeugen auf diesem Niveau bewegen.
Gruß,
SUV-Fahrer