Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte

BMW 3er G20

Hallo,

der Konfigurator für den neuen 3er ist ja schon seit Oktober online.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung einer neuer 3er Limousine bezüglich mögliche Rabatthöhe die man erhalten könnte und der Liegerzeiten?

Offizielle Präsentation soll Anfang März 2019 sein und dann erfolgen auch die Zulassungen..
Wird bei einer Bestellung im Januar auch der Liefertermin März gehalten oder ist man da bereits
im Juni/Juli?

Erfahrungen?

Danke für Hinweise;

Beste Antwort im Thema

Hier mal für alle der aktuelle Stand von heute ;-)

Img
682 weitere Antworten
682 Antworten

Zitat:

@Koelner1984 schrieb am 12. Februar 2019 um 19:12:14 Uhr:

Hat jemand schon ein Liederdatum für den 330d bekommen?

Bei meinem Händler ist der 330d nach wie vor nicht bestellbar. Auch im Konfigurator ist er ja auch noch nicht verfügbar. Sieht für mich so aus, als ist die Verkaufsfreigabe noch nicht da.

Es hat sich irgendwie keiner dazu geäussert wieviel Rabat man nun bekommen kann,
wenn ein BMW Mitarbeiter den gewünschten Wagen erst 6 Monate fährt... ?!

https://jawa.bmw.de/jawa/bmw/content_vertragspool.jsp

Zitat:

@sky19 schrieb am 12. Februar 2019 um 20:46:46 Uhr:

Zitat:

@Koelner1984 schrieb am 12. Februar 2019 um 19:12:14 Uhr:

Hat jemand schon ein Liederdatum für den 330d bekommen?

Bei meinem Händler ist der 330d nach wie vor nicht bestellbar. Auch im Konfigurator ist er ja auch noch nicht verfügbar. Sieht für mich so aus, als ist die Verkaufsfreigabe noch nicht da.

Ich habe den 330D bestellt. Als Lieferdatum habe ich Mitte April bekommen.

Zitat:

@Koelner1984 schrieb am 13. Februar 2019 um 13:40:53 Uhr:

Zitat:

@sky19 schrieb am 12. Februar 2019 um 20:46:46 Uhr:

Hallo,

Hast du als ein Großkunde oder als Privatmann bestellt?

Jukka

Ähnliche Themen

Zitat:

@jukkarin schrieb am 13. Februar 2019 um 14:23:45 Uhr:

Zitat:

@Koelner1984 schrieb am 13. Februar 2019 um 13:40:53 Uhr:

Hallo,

Hast du als ein Großkunde oder als Privatmann bestellt?

Jukka

Als Großkunde ..

28,50 % als Großkunde, Lieferzeit würde mich auch interessieren.

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 12. Februar 2019 um 21:16:17 Uhr:

Es hat sich irgendwie keiner dazu geäussert wieviel Rabat man nun bekommen kann,

Den könntest Du mal fragen, 35T€ für einen 320i M-Sport:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

@blue180 schrieb am 14. Februar 2019 um 22:26:51 Uhr:

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 12. Februar 2019 um 21:16:17 Uhr:

Den könntest Du mal fragen, 35T€ für einen 320i M-Sport:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Den hatte ich schon angeschrieben - er hat nun schon einen Bmw 140 bestellt...

Ich hab ein Angebot von einem BMW Händler aus Niedersachsen bekommen 15.25% mit den "Schwerbehindertenprozenten" Kenne das eigentlich von Audi so das es 15% von Audi gibt und der Händler nochmal 4-6% drauflegt,ist wohl bei BMW anders?!

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 15. Februar 2019 um 21:50:16 Uhr:

Ich hab ein Angebot von einem BMW Händler aus Niedersachsen bekommen 15.25% mit den "Schwerbehindertenprozenten" Kenne das eigentlich von Audi so das es 15% von Audi gibt und der Händler nochmal 4-6% drauflegt,ist wohl bei BMW anders?!

Das ist nicht sehr viel, nein. Hast du Vergleiche herangezogen?

Oha das ist ja wirklich nicht die Welt. Ich will mit den Händlern oder direkt mit München im Mai anfangen zu sprechen. Bei mir dann selbe Kombi mit dem Ausweis usw. Und wenn ich da nicht mindestens auf 19% komme dann bestell ich eben über mein Auto... da gibt mit dem Ausweis zur Zeit glaube ich 20,50 oder so.
Und sein wir mal ehrlich, jetzt wo 80% an Auswahlvarianten bei BMW weggefallen sind und mit den neuen Generationen zumindest innen nahezu alle gleich sind wird BMW beim Bau und beim Einkauf der Teile ORDENTLICH sparen können :-D Da werden die bei 19-20% Nachlass nicht den Hungertod sterben :-D

Ps. Ich hatte BMW auch schon mal wegen Sonderlacken angesprochen... wer das haben möchte muss bei den metalliclacken fürn 3er 5 Schleifen auf den Tisch legen :-O Wird bei mir dann doch ne Standart Farbe oder eine Standart 3er Individualfarbe wie Dravitgrau :-D

Gruß
Thomas

Zitat:

@Herr.MM schrieb am 21. Februar 2019 um 11:38:55 Uhr:

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 15. Februar 2019 um 21:50:16 Uhr:

Das ist nicht sehr viel, nein. Hast du Vergleiche herangezogen?

Ich werde meinen G20 320d 6 Monate nach EZ -25% des HLP weitergeben. Falls Interesse besteht oder für weitere Infos PN

Zitat:

@Jimbou schrieb am 21. Februar 2019 um 20:20:01 Uhr:

Ich werde meinen G20 320d 6 Monate nach EZ -25% des HLP weitergeben. Falls Interesse besteht oder für weitere Infos PN

Viel Erfolg..

Ich hab nun keine anderen Vergleiche mehr eingeholt,weil ich gesehen hatte das Mein Auto etwas über 20% gibt,
unseren A3 e tron haben wir damals von APL geholt,bei APL auf der Seite stehen nun nicht mehr die Schwerbehinderten Prozente,aber ich hab sie mal angefragt...
Erstmal müsste ich rausfinden ob der 184 Ps Benziner die gleiche Endrohr Optik hat wie die 258Ps Maschine,weiss das jemand ? Kann jemand helfen ? :-)

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 22. Februar 2019 um 21:11:35 Uhr:

Ich hab nun keine anderen Vergleiche mehr eingeholt,weil ich gesehen hatte das Mein Auto etwas über 20% gibt,
unseren A3 e tron haben wir damals von APL geholt,bei APL auf der Seite stehen nun nicht mehr die Schwerbehinderten Prozente,aber ich hab sie mal angefragt...
Erstmal müsste ich rausfinden ob der 184 Ps Benziner die gleiche Endrohr Optik hat wie die 258Ps Maschine,weiss das jemand ? Kann jemand helfen ? :-)

Die Endrohre/Endrohrblenden haben verschiedene Durchmesser. 80mm bei den kleinen und 90mm bei den großen Motoren(330i/330d).

Deine Antwort