Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte
Hallo,
der Konfigurator für den neuen 3er ist ja schon seit Oktober online.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung einer neuer 3er Limousine bezüglich mögliche Rabatthöhe die man erhalten könnte und der Liegerzeiten?
Offizielle Präsentation soll Anfang März 2019 sein und dann erfolgen auch die Zulassungen..
Wird bei einer Bestellung im Januar auch der Liefertermin März gehalten oder ist man da bereits
im Juni/Juli?
Erfahrungen?
Danke für Hinweise;
Beste Antwort im Thema
Hier mal für alle der aktuelle Stand von heute ;-)
682 Antworten
Zitat:
@Marc007: Wo hast du die Tabelle her?
Ich hab bisher nirgends eine Info darüber gefunden, dass der 330e als xdrive Touring raus kommen soll.
Und dann noch zeitgleich mit dem 330e sdrive und 3. Quartal 2020 erst?
Dachte der 330e Touring soll ab 07/2020 verfügbar sein. Oder geht der dann erst in Fertigung und ist ab dem 3. Quartal lieferbar?
Zitat:
Ab Juli ist doch 3. Quartal ;-)
Argh, jetzt wo du es schreibst :P
Hab an das 4. Quartal gedacht und 3. geschrieben.
Aber der 330e xdrive Touring ist trotzdem neu für mich
Also Weiss jetzt jemand wann der M 340d Touring bestellbar ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Frankenspeedy schrieb am 11. Oktober 2019 um 13:15:17 Uhr:
Also Weiss jetzt jemand wann der M 340d Touring bestellbar ist?
Welche Leistung soll der Motor denn haben?
Zitat:
@Marc007 schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:43:11 Uhr:
Wenn ich die Liste sehe heisst es doch für den 320d xDrive G21 10 Wochen? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass mein Händler gestern behauptete dass "nach heutigem Stand der Produktionssteuerung eine Auslieferung Ende Januar/Anfang Feb 2020 erfolgen wird".Bestellung war vor 4 Wochen ca. 20.9.
Tom
@tom195 hast du die Dachreling ShadowLine bestellt sprich M-Paket? Die ist für Nov/Dez Produktion fast nicht mehr möglich, Umstellung auf Alu geht schneller oder halt erst 2020 Produktion möglich!
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 18. Oktober 2019 um 08:48:30 Uhr:
@tom195 hast du die Dachreling ShadowLine bestellt sprich M-Paket? Die ist für Nov/Dez Produktion fast nicht mehr möglich, Umstellung auf Alu geht schneller oder halt erst 2020 Produktion möglich!
Vielen Dank. Das erklärt es dann wohl, leider. Habe Sport Line bestellt, da ist die aber auch drin.
BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
Och neeeeeeeeee
Schluchz
So Leute, wollte auch zu meiner Bestellung eine Rückmeldung geben. Hab zum BLP meines G20 inkl. UVP+ 29,90% Nachlass erhalten. Bin zufrieden als Privatmann, Ziel waren eig. 30% :P Bin aber mit den 29,9% sehr zufrieden!
Aber nicht in DE und ohne Verschrottungsprämie.
Bitte auch sagen wie sich der Nachlass zusammenrechnet
Zitat:
@Jimbou schrieb am 26. Oktober 2019 um 22:01:54 Uhr:
Aber nicht in DE und ohne Verschrottungsprämie.Bitte auch sagen wie sich der Nachlass zusammenrechnet
In einer Niederlassung in Deutschland.
59560€ BLP
- 17810€ Nachlass (inkl. 6000€ UVP+)
=41750€ neuer BLP.
- Abzug Ankauf bmw e60
= letzendlicher BLP 🙂
Ja gut das ist ja schon was ganz anderes.
Also reiner Nachlass 19%.
Das ist aktuell für Privat sehr gut!!