ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuer Begleiter !!!

Neuer Begleiter !!!

BMW 3er E91
Themenstarteram 22. Mai 2014 um 14:12

Hi

da ich meinen 320d wegen einen verschwiegenen Unfall abgegeben habe, musste ein neuer Begleiter her.

Es ist ein 330i Touring geworden.

Ein paar Daten: Fertigungsdatum: 30.3.2011, EZ: 4.2011,

Le-mans-blau Metallic (meiner Meinung nach, einer der geilsten Farbe von BMW :D) , M-Paket, Automatik mit Schaltwippen, Navi Professional, Ablagepaket, Connectivity Paket, Innovationspaket, Paket Comfort, und noch ein paar weiter Spielereien....

MfG Dirk

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Mai 2014 um 14:12

Hi

da ich meinen 320d wegen einen verschwiegenen Unfall abgegeben habe, musste ein neuer Begleiter her.

Es ist ein 330i Touring geworden.

Ein paar Daten: Fertigungsdatum: 30.3.2011, EZ: 4.2011,

Le-mans-blau Metallic (meiner Meinung nach, einer der geilsten Farbe von BMW :D) , M-Paket, Automatik mit Schaltwippen, Navi Professional, Ablagepaket, Connectivity Paket, Innovationspaket, Paket Comfort, und noch ein paar weiter Spielereien....

MfG Dirk

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Sehr schön. Und motormäßig einfach genial. Einer der letzten tollen R6-Sauger.

Schöne Farbe, schöne Felgen. Habe selbige an meinem E91, ich finde die passen wie die Faust aufs Auge.

Aber wie kommt man von einem 320d auf einen 330i? Weiter auseinander (auch vom Grundsatz her) gehts ja eigentlich gar nicht. Oder hat sich Dein Fahrprofil geändert?

Themenstarteram 22. Mai 2014 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Schöne Farbe, schöne Felgen. Habe selbige an meinem E91, ich finde die passen wie die Faust aufs Auge.

Aber wie kommt man von einem 320d auf einen 330i? Weiter auseinander (auch vom Grundsatz her) gehts ja eigentlich gar nicht. Oder hat sich Dein Fahrprofil geändert?

Ja mein Fahrprofil hat sich geändert. Ist jetzt so ne Art "Spasskombi" und die Bedingung an das neue Gefährt war eben 6 Zylinder egal welcher. :D

am 23. Mai 2014 um 11:12

Schöner Touring ! :)

Die 193M in Ferricgrey würden dem bestimmt auch nicht schlecht stehen.

Glückwunsch zum Kauf!

Meiner Meinung nach bester R6 im E9x, mit M Paket und in Le Mans blau einfach perfekt. Ich wünschte ich hätte auch die Lackierung, ist einfach eine der Schönsten!

Fehlt nur noch die Performance Auspuffanlage :)

Themenstarteram 23. Mai 2014 um 11:50

Danke an alle!!!! :D

@chelseagrins: was ja nicht ist, kann ja noch werden!

Zitat:

Original geschrieben von Franky 1986

Danke an alle!!!! :D

@chelseagrins: was ja nicht ist, kann ja noch werden!

Das hab ich mir schon gedacht :D

Performance Nieren würden die Front noch perfektionieren, aber das ist reine Geschmackssache.

Top Farbe, meiner Meinung nach eine der Besten für den 3er!

Die Felgen habe ich auch, die Felge an sich ist top. Der Durchmesser des kompletten Rades aber viel zu klein für die riesigen Radhäuser,...

Hab ich doch gleich erkannt, dass das in Hannover ist ;)

Viel Spaß damit!

Fuer Codierungen etc. kannste dich gern an mich wenden ;)

Abgesehen von der Automatik ein Zwilling von meinem ex-E91 :-)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und auf unfalfrei fahrten damit :)

Geile Farbe :)

am 23. Mai 2014 um 16:25

Gratuliere zu dem tollen E91! Die Farbe ist der absolute Kracher! Habe einen E91 (aber nur einen kleinen 320i ;)) in Monacoblau, das LeMans blau ist genau den Tick heller, den mir das Monacoblau oft zu dunkel ist! Perfekt!

Themenstarteram 23. Mai 2014 um 19:22

Nochmals vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von Franky 1986

Nochmals vielen Dank.

Selber schuld,hättest besser so ein geiles Auto mit der geilen farbe nicht kaufen sollen eben,selbst schuld :D:D:p:p:D:);)

Deine Antwort
Ähnliche Themen