Neuer Aygo X, 2021/22
Demnach ist man wohl an einem Nachfolger dran...
https://www.motor1.com/news/459448/new-toyota-aygo-spied-first-time/
...leider gibt nur das eine/erste Bild Auskunft zur wahren Karosserie, auf den anderen ist es wohl ein Mule/als Tarnkleid der neuen Yaris darüber gestülpt.
(Hatte man bei Erlkönigen vom Opel AdAM mit einem verkürzten Corsa-D auch mal gemacht 😉
369 Antworten
2022
Toyota Aygo X im Test (2022) Echt jetzt?! Kleinwagen, SUV und Cabrio in Einem?! Fahrbericht | Review
https://www.youtube.com/watch?v=Kq5LHUU93BE
Danke für dasVideo.
Das orange finde ich grausam und die Lüftungsdüsen sind ein Grund vom Vertrag zurück zu treten.
Wie alles im Leben Geschmacksache, aber mir gefällt es nicht und ich denke ich muss mich das noch mal mit meinem FTH zusammensetzen.
Ähnliche Themen
Mit außen könnte ich noch leben. Aber dieses bunte Plastikgedöns im Innenraum geht mal gar nicht. Auch wenn das neue MMS super sein soll.
Ich bin morgen früh beim FTH und schau mal was wir machen Können.
Mhmm, ich seh die Infolage aber mit dem video nicht soviel, gar dramatisch anders/weiter als zuvor !
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich finde den Aygo X sehr interessant - für mich eine Option. Immer größer und stärker ist hier nicht - das finde ich sehr sympathisch. Der 1 Liter-Motor reicht objektiv vollkommen aus, um damit von A nach B zu kommen. Auch Parkplatz finden hier in der Großstadt: Vorteil Aygo X.
Ist doch gut das die Geschmäcker verschieden sind sonst gäbe es nur noch ein Auto! Allerdings sehen die alle eh schon ziemlich gleich aus, leider.
Vll haben die ja was an der Übersetzung gemacht das er jetzt etwas spritziger ist? 😁
Noch länger als eh schon?
Dann kann man sich ja den 5ten Gang komplett sparen 😁
naja. zum halten der geschw. denn wohl - müßte man mal fahren.
ein Corsa-E mit Basismotor war dagegen elend kurz übersetzt, das war auch nicht lustig (auf der BAB)...
Spritziger wird der kleine mit ca 130 kg Mehrgewicht bei fast gleichem Motor bestimmt nicht, die Beschleunigung und der Verbrauch haben jedenfalls keine Verbesserung erfahren.
Eher wertiger scheint er jetzt zu sein um den Premiumpreis dem Kunden besser rüberzubringen.
Wir waren mit dem Aygo mal im Urlaub weil sie damals nicht mit dem GT86 fahren wollte und joa was soll ich sagen.
Sobald - gefühlt - 1 % Steigung da war musste man in 4ten schalten damit man die 120 - 130 kmh hält und bevor da was kommt mit überladen oder sonst was.
2 Leute
1 Rucksack
1 normaler Koffer und halt Schwimmflossen etc.
Natürlich musste für den "Aufstieg" die klima ausgemacht werden 😁
Deswegen sage ich:
Bei noch längerer Übersetzung und mehr Gewicht kann man sich den 5ten komplett sparen. Überspitzt gesagt.
Für die Stadt mag es ok sein aber für alles andere eher nicht so heutzutage.