Neuer Audi A7 Sportback
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum neuen audi a7 sportback.
mfg
1, 2, 3, 4
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Du sprichst mir aus dem Herzen 😁 (Die Audi-Masche eben)
Das Dir die Karre nicht gefällt, wissen wir schon. Warum klickst Du dann überhaupt noch in diesen Thread herein?
Willst Du wissen, ob Deine Provokationen ankommen?
Ist Dir langweilig?
Hast Du etwas produktives zum Thema beizutragen?
Mir wäre die Zeit zu schade, in Foren über Autos, die mir nicht gefallen, ziemlich sicher nie kaufen werde, herumzuspammen.
308 Antworten
Jetzt heißt es warten auf Fotos, Microsite-releases, erste Videos und Freigabe aller Presseinfos.
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht, aber der neue CLS wirkt in meinen Augen stimmiger und nicht so breit und flach. Sieht aus wie eine Schneewalze.
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
Und einen Klappmonitor will ich auch nicht haben.
Scheinbar bin ich wirklich die Zielgruppe, denn genau auf so ein Cockpit habe ich endlich (wieder) gewartet, nicht diese abartigen Riesenkonsolen wie beim A6, sondern nur ein Hügel für die Armaturen und der doofe Monitor kommt nur, wenn man ihn auch wirklich braucht.
Ich habe die Präsentation grad gesehen und bin mir ziemlich sicher, so die Preise nicht völlig abgehoben sind, das der A7 mein nächster Dienstwagen wird.
Was für'ne trockene Präsentation. 😁 Die Front gefällt mir ziemlich gut, nur an das Heck muss man sich etwas gewöhnen. Gesamthaft sieht der A7 für mich klasse aus. 😎
EDIT: Der Innenraum sieht mal richtig gut aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von lejonny
Die Frau hätte das ganze moderieren sollen 😁😁😁
Die Dame hats echt gut gemacht und mit dem "geil" auch endlich bissl aufgelockert
Ich bin ja echt Audi-Fan, aber die Präsentation war ja so langweilig wie eingeschlafene Füße...
Wo ist denn da der Funke der ´rüber springen soll...???
Die drehten ja fast alle durch, vor Begeisterung und Euphorie... 😕
bin mal vor allem auf das head up display gespannt.
sieht ja alles in allem recht gut aus
die hätten ruhig noch den innenraum zeigen können
Auto ist ja sowas von hässlich....schauder. Und dann Head-up auch schon sieben Jahre nach der Konkurrenz...wahnsinnn. Audi übertrifft sich wieder selbst. Die Präsentation war zum einschlafen, nix neues...gähn auf der ganzen Linie.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Auto ist ja sowas von hässlich....schauder. Und dann Head-up auch schon sieben Jahre nach der Konkurrenz...wahnsinnn. Audi übertrifft sich wieder selbst. Die Präsentation war zum einschlafen, nix neues...gähn auf der ganzen Linie.
aber der Satz „Vorsprung durch Technik“ wurde ja öfter benutzt.
Zitat:
Die Dame hats echt gut gemacht und mit dem "geil" auch endlich bissl aufgelockert
Im ernst, nicht nur das "geil", sondern auch die ganze Körpersprache und Gesichtsmimik hätten viel mehr emotionen rüber gebracht, als die Ingenieure, die fast ohne auch nur einen Emotionsausdruck auf dem Gesicht ihren Text heruntergeleiert haben.