ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Neuer Audi A7 Sportback

Neuer Audi A7 Sportback

Audi A7 4G
Themenstarteram 24. Juli 2010 um 22:18

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum neuen audi a7 sportback.

mfg

 

 

1, 2, 3, 4

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Du sprichst mir aus dem Herzen :D (Die Audi-Masche eben)

Das Dir die Karre nicht gefällt, wissen wir schon. Warum klickst Du dann überhaupt noch in diesen Thread herein?

Willst Du wissen, ob Deine Provokationen ankommen?

Ist Dir langweilig?

Hast Du etwas produktives zum Thema beizutragen?

Mir wäre die Zeit zu schade, in Foren über Autos, die mir nicht gefallen, ziemlich sicher nie kaufen werde, herumzuspammen.

308 weitere Antworten
Ähnliche Themen
308 Antworten

Ich find ihn auf den Bilder auch nicht der reiser, aber abwarten wie er live aussieht. Da ist der A8 auch ein super Auto, zeitlos und elegant.

In einer anderen Farbe als silber kann da auch mehr draus werden. Mit S-Line sowieso.

Aber kann mir mal einer verraten warum die Spiegel einen Steg zur Tür haben und nicht mehr zum Dreiecks- Fenster?

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Zielgruppe? Bin ich wohl und mir gefällt er so besser als das Concept Car, das sah viel zu brutal aus, um damit beim Kunden vorfahren zu können. Für mich auch einer der Hauptfründe Pro ML und Contra Q7. Mit der dicken Kuh hätte ich mich bei meinen Kunden nicht shehen lassen dürfen.

Ich denke damit hast du vollkommen recht. Die Bilder zeigen den Std. A7 in silber ohne großen Schnick-Schnack.

Wer es dann optisch sportlicher möchte hat diverse Möglichkeiten über S-Line Pakete, Farben, große Felgen, Optikpakete usw. oder gar den S7 noch deutlich was rauszuholen. Bin gespannt auf die Präsentation heute Abend.

Der hat auch nur 18 Zoll Aluräder drauf.

am 26. Juli 2010 um 16:29

Irgendwie kann ich mich mit dem Cockpit nicht richtig anfreuden: Es wirkt irgendwie zu unruhig und sehr verspielt, der Türübergang gefällt mir überhaupt nicht. Und die obere, umlaufende Holzleiste ist ausgerechnet ein klassisches Mercedes-Styling-Element... Und einen Klappmonitor will ich auch nicht haben.

Gruß, TheStig.

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Irgendwie kann ich mich mit dem Cockpit nicht richtig anfreuden: Es wirkt irgendwie zu unruhig und sehr verspielt, der Türübergang gefällt mir überhaupt nicht. Und die obere, umlaufende Holzleiste ist ausgerechnet ein klassisches Mercedes-Styling-Element... Und einen Klappmonitor will ich auch nicht haben.

Gruß, TheStig.

„[...] die obere, umlaufende Holzleiste ist ausgerechnet ein klassisches Mercedes-Styling-Element“.

Das finde ich auch. Sehr gut zu sehen im noch aktuellen CLS. Das kann man doch nicht einfach so kopieren genauso wenig wie man die Analoguhr im A8 aus der S-Klasse kopieren kann.

am 26. Juli 2010 um 18:18

In 10 min ist die Weltpremiere auf AudiTV des A7 zu begutachten. :)

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 18:21

zwei weitere bilder.

mfg

 

 

1, 2

am 26. Juli 2010 um 18:40

Die gute Frau bringt die Lockerheit nur sehr gezwungen rüber:(.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Die gute Frau bringt die Lockerheit nur sehr gezwungen rüber:(.

ich finde sie hat ihre sache ganz gut gemacht, hat es nicht einfach mit dem puplikum.

verwöhnte reporter^^

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Die gute Frau bringt die Lockerheit nur sehr gezwungen rüber:(.

und die geladenen Gäste haben wohl nicht allzu viel Lust zu klatschen. Die Designer labern und labern; irgendwie imporvisiert. Wie kann man so viel scheisse labern??

am 26. Juli 2010 um 18:46

Das stimmt das Publikum ist nicht gerade toll wahrscheinlich schon satt von den Häppchen im Vorfeld:D.

Improvisiert wirkt es auch.....

„es ist super spannend“ --> Ja, sehr -.-

jetzt kommt der Arroganteste (kleiner Applaus)

am 26. Juli 2010 um 18:48

Auf mich wirkt es einfach nur schlecht. Schade.

Stream hängt zumindest schön bei mir

Zitat:

Original geschrieben von Q uattro 7

Auf mich wirkt es einfach nur schlecht. Schade.

Auf mich erst! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Neuer Audi A7 Sportback