Neuer Audi A5 ab Mitte 2007
Ich habe heute das Foto des A5 in der Bild gesehen, das Auto ist doch vom Design einfach geil oder??? Ab Morgen soll ein ausführlicher Bericht in der Auto-Bild erscheinen. Also wenn das Auto so rauskommt wie auf dem Bild, dann wäre überlegenswert vom A4 auf A5 umzusteigen 😉!!!
Wie findet ihr die Fotos des A5???
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
hehe,
geplant ist vorerst ein 3,0 TDI und ein 4,2 FSI.
Weißt Bescheid 😉
Also die Preise werden sich bei den vergleichbaren Preisen vom A6 einpendeln.
Ich glaube nicht, dass der A5 erheblich weniger als der A6 kosten wird.
Siehe CLK bei MB 🙁
Gruß Olli
Ich glaube eher dass der A5 erheblich mehr kosten wird als der A6.
Zitat:
Einigen wir uns doch: So, wie auf dem AutoBild-Foto, ist der A5 einfach rattenscharf :]
Naja, es ist kein Avant, von daher gefällt er mir nicht so gut.
Zitat:
Also wenn das Auto so rauskommt wie auf dem Bild, dann wäre überlegenswert vom A4 auf A5 umzusteigen
Für mich sicherlich nicht. Ich denke auch dass der A5 eine ganz andere Zielgruppe haben wird, die - wie ich oben bereits erwähnte - noch deutlich zahlungskräftiger sein wird. Ich vermute dass der Einstiegspreis bei ~50.000€ liegen wird, wenn nicht sogar drüber. Für das Geld kann ich schon einen sehr gut ausgestatteten A4 kaufen.
gruß
cSharp
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
schick, schick
bin ja mal auf die endversion gespannt.
Ich sag nur soviel:
Fang schon mal das sparen an. 😉
Oli, tu die Fotos weg...die sind ja obercool...Danke!
Ich denke auch dass der A5 auf A6 Niveau sein wird. Aber es werden sich dann sicher genug Käufer finden.
Bin dann mal sehr gespannt ob er auch MMI bekommt, da der A5 ja auf dem neuen A4 basieren soll...
Zitat:
Original geschrieben von cSharp
Ich glaube eher dass der A5 erheblich mehr kosten wird als der A6.
Denke eher der A5 wird unter dem A6 positioniert werden, so wie 3er Coupe oder CLK eben.
Ein Luxus Coupe könnte dann das 4 türige A7 Coupe werden, falls es kommt.
Gruß
Ähnliche Themen
A7 wohl kaum....der name ist schon geschützt....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
A7 wohl kaum....der name ist schon geschützt....
😁😁
geplant ist er aber.
Gruß Olli
@olli190175
Na da arbeitet einer aber sehr Nahe im Umfeld von Audi, oder? :-) Würde sogar soweit gehen, zu behaupten, daß dies die Endversion ist. Da wird sich nicht mehr viel verändern.
Bilder sind klasse. Hoffentlich bekommst Du da aber keinen Ärger :-)
Habe mit der Fa. nix zu tun.
Fahre lediglich Audi 🙂
Gruß Olli
P.S. Die Bilder schwirren schon seit Anfang des Jahres im Netz herum.
Zitat:
Original geschrieben von fireblade999
@olli190175
Na da arbeitet einer aber sehr Nahe im Umfeld von Audi, oder? :-) Würde sogar soweit gehen, zu behaupten, daß dies die Endversion ist. Da wird sich nicht mehr viel verändern.
Bilder sind klasse. Hoffentlich bekommst Du da aber keinen Ärger :-)
Der einzige der hier etwas mehr weiß als andere ist AndiV6TDI, und alles was er sagen darf hat er hier ja wohl schon rausgelassen 😉
Was hat den AndiV6Tdi tolles berichtet :-)
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Der einzige der hier etwas mehr weiß als andere ist AndiV6TDI, und alles was er sagen darf hat er hier ja wohl schon rausgelassen 😉
Stimmt, das ist alles was ich sage. Fangt schon mal zum sparen an. Ein Geiler Wagen!! 😉
... ein paar Bilder gibt es in der aktuellen "Guten Fahrt" 07/06 von dem Coupe , Q5 und Cabrio .
2007 Coupe , 2008 Q5 und 2009 Cabrio
Motoren : FSI 1,6 1,8 2,0
neue Vierzylinder Tdi ohne PS Angabe
3.0 TDi 233 PS
4,2 l V8 , 344 PS
schönes Wochenende !
Wow, also wenn der so kommt wie auf dem Bild und dann evtl. auch noch als S oder RS wird das ein richtig schickes Fahrzeug!
Sowas hab ich gesucht :-)
Hallo zusammen,
wie mein "Dealer" vor 3 Wochen berichtet hat, durfte er bereits die A5-Vorführwagen für "Ende 2. Quartal 2007" bestellen.
Zunächst im Angebot:
Benziner - 3.2 V6 und 4.2 V8, Diesel - 3.0
3.2V6 wird wohl bei ca. 45'-47' TSD EUR starten; ordentlich ausgestattet also ca. 55' TSD EUR.
Muss mir wohl noch einmal die letzten Kontoauszüge anschauen...
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von klaus67
3.2V6 wird wohl bei ca. 45'-47' TSD EUR starten; ordentlich ausgestattet also ca. 55' TSD EUR.
Na dann sind die Herren aber sehr, sehr mutig bei Audi.
Immerhin kostet ein A6 3.2 FSI nur 41.200 € Grundpreis in 2006 und ab 2007 dann wahrscheinlich 42.265,51 €.
Da halte ich nen Preis 3-5 TEUR darüber einfach nur für abgehoben, denn es handelt sich immer noch nur um einen A4 mit zwei fehlenden Türen.