neuer allroad
hallo, ich habe einige fragen zum neuen allroad:
hat schon jemand einen neuen allroad gefahren?
wann werden denn die ersten ausgeliefert?
weiss jemand ab wann der 3.0tdi mit handschaltung lieferbar sein wird?
wie weit lässt sich das luftfahrwerk absenken? gleich wie im a6 avant?
hat das luftfahrwerk (für alle fälle) wie im avant auch ein sportmodus oder ist das im allroad gar nicht erst vorgesehen?
danke für eure antworten!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audiag
@Paprikus:
...was ich mir übrigens überlegen würde:Wenn Du nur wegen der variableren AAS den teureren und plastikbeplankten Allroad nehmen willst, dann wäre für mich auch wieder die Frage, ob nicht ein normaler A6 passender wäre, wenn -und das ist eben immernoch die Frage, die bisher keiner beantworten kann- die AAS-Höhenparameter des Allroad auch in der Standard-AAS benutzbar sind, wofür Vieles spricht, da die Dämpfer dieselben sind.
Vielleicht bekommst Du das bei Deinem 🙂 ja raus und teilst es uns mit?
mir gefällt das gesamtpaket des allroad sehr und da ich öfters auf abwegen in den bergen oder am meer unterwegs bin sind die plastikanbauten willkommen, da bei einer schramme nur diese und nicht der ganze kotflügel lackiert werden muss. auch wollte ich kein holz innen haben und ist die ausfürhung in alu beim allroad viel schöner da dort die mittelkonsole und der armaturenträger auch aus alu sind, was beim avant fadgraues plastik ist.
mein händler ist bei solchen fragen leider völlig überfordert und ist da nicht allzuviel zu erwarten. ich werde es aber probieren wenn ich am freitag meinen alten a6 zurückgebe.
Re: neuer allroad
Zitat:
Original geschrieben von paprikus
hallo, ich habe einige fragen zum neuen allroad:
hat schon jemand einen neuen allroad gefahren?
wann werden denn die ersten ausgeliefert?
weiss jemand ab wann der 3.0tdi mit handschaltung lieferbar sein wird?
wie weit lässt sich das luftfahrwerk absenken? gleich wie im a6 avant?
hat das luftfahrwerk (für alle fälle) wie im avant auch ein sportmodus oder ist das im allroad gar nicht erst vorgesehen?danke für eure antworten!
Der 3.0 TDI ist übrigens ab sofort als Handschalter verfügbar und kostet 48600€.
Jemand wollte hier die genauen Daten der Bodenfreiheit des normalen A6 mit Adaptive Air Suspension wissen:
minimal: 105mm
mittlere: 120
maximal: 135mm.
Hi Micro,
danke, woher stammen die Werte?