neuer A6 - wann beim Händler???
Hallo, würde mir gern den neuen A6 beim Händler
ansehen, wann steht er denn da? Habe nur gelesen, irgendwann im
März 2011. Weiß einer von euch wann genau? wahrscheinlich wieder am Samstag ;-)
Danke im Voraus
21 Antworten
Ih hab mir gestern einen weißen Avant ansehen dürfen, ist schon zugelassen (in Salzburg) und wurde mir "streng vertraulich" präsentiert.... 😁 😁
Damit ihn keiner unbefugt sieht/fotografiert stand er in der Tiefgarage ganz hinten und da kommt man nur mit Chipkarte und über den Portier rein...
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ih hab mir gestern einen weißen Avant ansehen dürfen, ist schon zugelassen (in Salzburg) und wurde mir "streng vertraulich" präsentiert.... 😁 😁Damit ihn keiner unbefugt sieht/fotografiert stand er in der Tiefgarage ganz hinten und da kommt man nur mit Chipkarte und über den Portier rein...
toll.
ich bin ihn schon gefahren ohne chip karte.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ih hab mir gestern einen weißen Avant ansehen dürfen, ist schon zugelassen (in Salzburg) und wurde mir "streng vertraulich" präsentiert.... 😁 😁Damit ihn keiner unbefugt sieht/fotografiert stand er in der Tiefgarage ganz hinten und da kommt man nur mit Chipkarte und über den Portier rein...
Vogelweiderstrasse?