Neuer A6 ohne Brillenfach im Dachhimmel?
Hallo,
habt Ihr in Eurem neuen A6 ein Brillenfach im Dachhimmel? Dort wo man es erwarten würde, vor dem Rückspiegel, ist bei mir nichts. Auf Audi.de kann man es in einem Film kurz sehen.
Klingt eigentlich trivial, aber in der "Businessclass" habe ich das als selbstverständlich angesehen. Dies git es ja in anderen Modellen z.B. A5 auch.
Wo bewahrt Ihr im neuen A6 z.B. eure Sonnenbrille auf?
Gruß
tstone
Beste Antwort im Thema
Die Ambientebeleuchtung sollte "Pflicht" in jedem A6 sein. ;0)
Es gibt nichts vergleichbares ! Zur Strafe fehlt nun das Brillenfach *gg
29 Antworten
Schiesst zwar am eigentlichen Thema vorbei, aber zu gross ist die Versuchung, die Verbindung zwischen Ambientebeleuchtungs und (Sonnen-)Brillenfach herzustellen:
"Wat willste auch mit ner Sonnenbrille, wennste eh kein Licht hast?" 😎
SCNR
Grüsse
freezejbc
Genau das Gleiche habe ich heute Im AH in nem neuen 4G bemerkt - da ist kein Brillenfach drin! 😕
Zusammengefasst heißt das also: Nur mit Ambientebeleuchtung hat man auch das Brillenfach???
Wenn ja, - Sauerei!!! Da muss man jetzt noch Aufpreis zahlen...
Das war das Beste am ganzen Auto...😉😉😉
Nochn Grund mehr den 4F länger zu fahren!
Ähnliche Themen
Die Ambientebeleuchtung sollte "Pflicht" in jedem A6 sein. ;0)
Es gibt nichts vergleichbares ! Zur Strafe fehlt nun das Brillenfach *gg
Hat jemand vielleicht ne Teilenummer und ein Preis für die Leseleuchte mit Panoramadach und Brillenfach in Schwarz ???
Zitat:
@amano schrieb am 25. Juli 2011 um 15:07:45 Uhr:
nein, ist in etwa genauso gross.Zitat:
Weiß jemand, ob das kleiner ist als das im 4F? 🙂
Gefühlt ist es dennoch kleiner ... im 4F bekam ich meine Brillen leichter untergebracht, ohne die Gläser zu berühren .. im 4G war mir in den 6 Monaten noch nicht möglich ... hab wohl den Dreh noch nicht raus 😉
Gruß Alex
Ist das Brillenfach eigentlich beleuchtet?
Hab mal, glaub ich, was davon gelesen. Meins ist stockdunkel.
Gruß Peter
Zitat:
@wibubul schrieb am 1. November 2015 um 21:42:04 Uhr:
Ist das Brillenfach eigentlich beleuchtet?Hab mal, glaub ich, was davon gelesen. Meins ist stockdunkel.
Gruß Peter
Ist das Ding eigentlich Bestandteil des Ambientelichtpakets? Unser hat nämlich kein Brillenfach, der 4F hingegen war lächerlich ausgestattet und hatte eins, mein Passat Variant hat auch eines. Für uns Brillenträger etwas schade ... aber der 4G ist beim Thema Ablagen sonst von Haus aus schonmal besser als der 4F.
Zitat:
@Milfrider schrieb am 1. November 2015 um 21:54:55 Uhr:
Zu 1 Nein. Das Teil ist und bleibt stockdunkel.Zu 2 Ja. Nur in Zusammenhang mit Ambiente.
😁
Ich habe leider noch keine Sonnenbrille gefunden, die da auch nur annähernd reinpassen würde...
Vollkommen nutzlos IMHO.
Ich benutze für die Brille das Fach, das ich Dank Nichtraucherpaket in der Mittelkonsole habe ... da würden fast 2 Brillen passen ;-)