Neuer A6 2.0 TDI Multitronik
Hallo, sitze gerade im Hotel GVZ in Ingolstadt. Morgen kann ich mein Auto abholen. Morgen Abend werde ich gerne über die ersten Fahreindrücke berichten. Freudige Grüße, Tex
19 Antworten
Hallo zusammen!
Habe seit ner Woche in meinem 2,7 er eine Box für schlappe 99 Euro eingebaut. Bin einfach nur erstaunt was dieses kleine Teil aus dem Wagen rausholt. Ist in den unteren bis mittleren Drehzahlen deutlich agiler und macht einfach mehr Spass.
Oben rum ist kein Unterschied auszumachen. Und sollte die Kiste die Ohren anlegen kommt das Teil eben in die Werkstatt. Bei mir ist nicht mal wie befürchtet der Fehlerspeicher beschrieben worden.
Gruß JAMAJOP
Doppelpost
So so, dann kommt er eben in die Werkstatt. Was meinst Du wer das bezahlt? Ich gehe mal davon aus, dass mit Kiste das Auto und nicht die 99 € Wunderbox gemeint istz. Letztlich alle anderen Käufer, die die Finger von so einem Zeug lassen. Tut mir leid: dafür bin ich nicht zu haben! Wer unbedingt mehr Leistung haben will, soll gefälligst auch selbst für die Konsequenzen gerade stehen und nicht die Garantie nutzen, die letztlich auf alle Käufer per Kaufpreis umgelegt wird.
Du bist zu bedauern, so ein teures Fahrzeug
und dann auf solch einen Billigschrott hereinzufallen.
Der gesunde Menschenverstand müßte sich doch melden,
daß so etwas in die Hose geht.
Es ist nur eine Frage der Zeit!
Es wurde mehrfach und auch erst kürzlich in der Fachpresse
davon berichtet.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der momentanen
Leistungssteigerung und mit den späteren daraus
resultierenden Kosten.
MfG