Néuer A5 Coupe-Version des neuen A4?

Audi S5 8T & 8F

Hallo, ist der A5 nicht zufällig ein Coupe des neuen A4 der Anfang 2008 kommt?

mfg,
jan

24 Antworten

In der neuen AMS sind Bilder vom neuen A4, vermutlich die Finalversion. Tagfahrlich ist hier optional, und die Lichtbänder sind gerade und nicht gebogen.
puhhh... 😉

Zitat:

vermutlich die Finalversion

die Finalversion von was?

Ich glaube kaum, das AMS 3 Monate im voraus die Finalversion des neuen A4 kennen wird.

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen, dass die Fotos von der AMS schon in Richtung IAA Präsentation gehen.
Da ist noch zuviel Zeit dazwischen.

Freu mich schon auf die ersten wirklichen Bilder des A4.

Keine der Automobilzeitschriften weiß, wie der neue A4 aussehen wird. In diesem Frühjahr hatte die AUtobild mal eine Titelgeschichte über das A5 Coupe und hatte noch keine offiziellen Bilder und in der Woche darauf kamen die ersten offiziellen A5 Bilder. DIe Autobild wusste null und noch weniger der gute Herr Kacher.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Manuel1337

In der neuen AMS sind Bilder vom neuen A4, vermutlich die Finalversion. Tagfahrlich ist hier optional, und die Lichtbänder sind gerade und nicht gebogen.
puhhh... 😉

Das glaube ich auch, ich tippe darauf, dass der A4 ziemlich gleich wie der A5 aussieht, mit dem Unterschied der Scheinwerfer wie du schon gesagt hat - die dürften wirklich so sein, wie in der AMS abgebildet.

Und andere Heckleuchten wird der A4 noch bekommen, dass sollte es gewesen sein.

mfG
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von SaschaCult

Das glaube ich auch, ich tippe darauf, dass der A4 ziemlich gleich wie der A5 aussieht, mit dem Unterschied der Scheinwerfer wie du schon gesagt hat - die dürften wirklich so sein, wie in der AMS abgebildet.
Und andere Heckleuchten wird der A4 noch bekommen, dass sollte es gewesen sein.

mfG
Sascha

Dann würden sich A4 und A5 ja weniger unterscheiden als 3er-Limo und 3er-Coupe. Und wäre quasi eine Frechheit, dass A4-Coupe dann A5 zu nennen... Nur ein Grund mehr, wirklich zu warten, bis der A4 kommt, denn sollten die wirklich so ähnlich sein, verliert der A5 erheblich an "Glanz". ....oder wie auch immer man das nennen mag.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Keine der Automobilzeitschriften weiß, wie der neue A4 aussehen wird. In diesem Frühjahr hatte die AUtobild mal eine Titelgeschichte über das A5 Coupe und hatte noch keine offiziellen Bilder und in der Woche darauf kamen die ersten offiziellen A5 Bilder. DIe Autobild wusste null und noch weniger der gute Herr Kacher.

Müsste Ausgabe 26 vom 30.06.2006 gewesen sein, oder?

Versuch sie mal nachzuordern, um deine Meinung nochmal zu überdenken... ;-)

Die Zeichnungen sind gut getroffen; die technischen Daten nicht. Der echte A5 ist ja immerhin 5 Zentimeter kürzer und 12 PS stärker geworden als prognostiziert...

Hey Leute!

Die Automarken verfolgen doch immer gewisse Designlinien, die sich dann bei allen Modellen wieder finden.

MB S-, C-Klasse oder BMW 3er, 5er. Der neue A4 wird sich sicherlich in die neue Designlinie von TT und A5 einreihen.

Es gibt noch keine "echten Bilder" des A4. Lediglich die Erlkönigbilder, die hier im Forum stehen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Manuel1337

puhhh... 😉

klingt nach A6 mit Tagfahrlichtband.

Etwas größere Lichter versteht sich.

Zitat:

Original geschrieben von amillionandone

Müsste Ausgabe 26 vom 30.06.2006 gewesen sein, oder?
Versuch sie mal nachzuordern, um deine Meinung nochmal zu überdenken... ;-)
Die Zeichnungen sind gut getroffen; die technischen Daten nicht. Der echte A5 ist ja immerhin 5 Zentimeter kürzer und 12 PS stärker geworden als prognostiziert...

Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Deine Antwort