Neuer A4: Preisliste ist raus
Link
Leider ist aus dem angedeuteten Einstiegspreis von ~26.000€ nun doch ~29.000€ geworden..
Ähnliche Themen
27 Antworten
Der hat doch ne Zweizonenklima Serie. Dreizonen kosten Aufpreis. Oder ist täusch ich mich da jetzt? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Chiado
Der hat doch ne Zweizonenklima Serie. Dreizonen kosten Aufpreis. Oder ist täusch ich mich da jetzt? 😕
Ist wie beim A5 ab Werk nur eine 1-Zonen Klimaautomatik. 😉
Und was bietet BMW im 3er und MB in der C-Klasse?
Sollte vielleicht auch betrachtet werden.
Grüße 0000
Zitat:
Original geschrieben von 0000
Und was bietet BMW im 3er und MB in der C-Klasse?
Sollte vielleicht auch betrachtet werden.
Der 3er BMW hat lediglich eine manuelle Klimaanlage serienmäßig, die C-Klasse verfügt über eine 2-Zonen-Klimaautomatik.
Gruß
Hallo zusammen,
habe heute auch die Preisliste für den neuen A4 zugeschickt bekommen. Dazu schnell eine Frage: Wird die Tiptronic im Quattro noch nicht angeboten? Denn da stehen bei mir keine Preise.
Danke
Hans
Zitat:
Original geschrieben von hjsima
Hallo zusammen,habe heute auch die Preisliste für den neuen A4 zugeschickt bekommen. Dazu schnell eine Frage: Wird die Tiptronic im Quattro noch nicht angeboten? Denn da stehen bei mir keine Preise.
Danke
Hans
Noch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Auf den ersten Blick ein Rückschritt, aber wenn ich sehe was die Zweizonenklima bringt bzw. wie oft gebraucht wird... (zumindest bei mir) Die 1-Zonen reicht eigentlich vollkommen für den normalen Gebrauch.
Zitat:
Ist wie beim A5 ab Werk nur eine 1-Zonen Klimaautomatik. 😉Zitat:
Original geschrieben von Chiado
L & R getrennt einstellbar ist das nicht 2-Zonen? Wenn nicht, was ist dann 2 Zonen?
Zitat:
Original geschrieben von Der Hollaender
L & R getrennt einstellbar ist das nicht 2-Zonen? Wenn nicht, was ist dann 2 Zonen?
Hä? Das steht bei der Komfortklima "getrennte Temperaturverteilung für Fahrer- und Beifahrerseite und im Fond", L & R & H, macht 3. Bei der Serienklima steht nichts dergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von Der Hollaender
L & R getrennt einstellbar ist das nicht 2-Zonen? Wenn nicht, was ist dann 2 Zonen?Zitat:
was soll denn eine zwei-zonen klima sein?? gibts weder im a5 noch im neuen a4. entweder die ganz normale "1-zone-klima" oder 3-zonen- dann kann man für fahrer und beifahrer getrennt regulieren und sieht auch noch besser aus(geschmackssache) .
@ka184
Hallo,
wie sitzt denn bei der normalen Klima das Display oder wird die Temperatur nur noch im MMI-Display
angezeigt?
Gruß
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von ka184
...
dann kann man für fahrer und beifahrer getrennt regulieren und sieht auch noch besser aus(geschmackssache) .
Stimmt. Die hat mehr Knöpfe. Ist gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von Carsten26
@ka184Hallo,
wie sitzt denn bei der normalen Klima das Display oder wird die Temperatur nur noch im MMI-Display
angezeigt?Gruß
Carsten
die klima wird im oberen mmi-display angezeigt