1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Neuer A4: Preisliste ist raus

Neuer A4: Preisliste ist raus

Audi A4 B8/8K

Link

Leider ist aus dem angedeuteten Einstiegspreis von ~26.000€ nun doch ~29.000€ geworden..

Ähnliche Themen
27 Antworten

Der hat doch ne Zweizonenklima Serie. Dreizonen kosten Aufpreis. Oder ist täusch ich mich da jetzt? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Chiado

Der hat doch ne Zweizonenklima Serie. Dreizonen kosten Aufpreis. Oder ist täusch ich mich da jetzt? 😕

Ist wie beim A5 ab Werk nur eine 1-Zonen Klimaautomatik. 😉

Und was bietet BMW im 3er und MB in der C-Klasse?
Sollte vielleicht auch betrachtet werden.

Grüße 0000

Zitat:

Original geschrieben von 0000

Und was bietet BMW im 3er und MB in der C-Klasse?
Sollte vielleicht auch betrachtet werden.

Der 3er BMW hat lediglich eine manuelle Klimaanlage serienmäßig, die C-Klasse verfügt über eine 2-Zonen-Klimaautomatik.

Gruß

Hallo zusammen,

habe heute auch die Preisliste für den neuen A4 zugeschickt bekommen. Dazu schnell eine Frage: Wird die Tiptronic im Quattro noch nicht angeboten? Denn da stehen bei mir keine Preise.

Danke
Hans

Zitat:

Original geschrieben von hjsima

Hallo zusammen,

habe heute auch die Preisliste für den neuen A4 zugeschickt bekommen. Dazu schnell eine Frage: Wird die Tiptronic im Quattro noch nicht angeboten? Denn da stehen bei mir keine Preise.

Danke
Hans

Noch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Auf den ersten Blick ein Rückschritt, aber wenn ich sehe was die Zweizonenklima bringt bzw. wie oft gebraucht wird... (zumindest bei mir) Die 1-Zonen reicht eigentlich vollkommen für den normalen Gebrauch.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chiado

L & R getrennt einstellbar ist das nicht 2-Zonen? Wenn nicht, was ist dann 2 Zonen?

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

L & R getrennt einstellbar ist das nicht 2-Zonen? Wenn nicht, was ist dann 2 Zonen?

Hä? Das steht bei der Komfortklima "getrennte Temperaturverteilung für Fahrer- und Beifahrerseite und im Fond", L & R & H, macht 3. Bei der Serienklima steht nichts dergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Zitat:

was soll denn eine zwei-zonen klima sein?? gibts weder im a5 noch im neuen a4. entweder die ganz normale "1-zone-klima" oder 3-zonen- dann kann man für fahrer und beifahrer getrennt regulieren und sieht auch noch besser aus(geschmackssache) .

@ka184

Hallo,

wie sitzt denn bei der normalen Klima das Display oder wird die Temperatur nur noch im MMI-Display
angezeigt?

Gruß

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von ka184

...
 dann kann man für fahrer und beifahrer getrennt regulieren und sieht auch noch besser aus(geschmackssache) .

Stimmt. Die hat mehr Knöpfe. Ist gekauft! 

Zitat:

Original geschrieben von Carsten26

@ka184

Hallo,

wie sitzt denn bei der normalen Klima das Display oder wird die Temperatur nur noch im MMI-Display
angezeigt?

Gruß

Carsten

die klima wird im oberen mmi-display angezeigt

Deine Antwort