Neuer A4 Mittelkonsole

Audi A4 B8/8K

Hallo.
Ich lese dieses Forum immer mit viel interesse, aber nun muß ich auch mal eine Frage stellen?
Ich werde mir nächstes Jahr auch einen neuen A4 bestellen und ich bin total begeistert von der Mittelkonsole mit den ganzen Bedieneinheiten für Navi Radio cd und co.
Nun habe ich aber auch schon ein BILD gesehen wo die ganze Schaltzentrale aus der Mittelkonsole zwischen den Lüftungsdüsen und der Klimaanlage plaziert war, also da wo die Cd Einheit sitzt. Wie kommt das? Ist nicht bei jedem A4 die Bedienung in der Mittelkonsole?

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rash82

bah,... das sieht ja schrecklich aus! wenn ich das radio concert bestelle,... habe ich dann ein farb oder ein mono. display???

Schon im Konfigurator nachgeschaut? Da stehts nämlich 🙂.

Navigationssystem inkl. MMI basic plus
enthält:
- Navigations-CD (soweit digitali-
siert)
- 6,5-Zoll Monochrom-Display

2401 €

DAS meinte ich mit den 2xxx Aufpreis

Das mit dem Radio bin ich mir eh bewusst.

jetzedle;-) lässt sich das irgendwie nachrüsten? wollte eigentlich ohne navi bestellen und mir dann ein tomtom navi mit nem unterbau auf den linken luftausstrohm montieren,... die 2.790€ kann man beim konfigurator sinnvoller verbraten.

Du bestellst einfach das Radio Concert

Radio concert
enthält:
- Single-CD-Laufwerk
- SD-Speicherkartenleser
- MP3-fähig
- dynamisierte Senderliste
- 30 Stationsspeicher
- Empfangsbereich FM (UKW) und
AM (MW, LW)
- MMI-Bedienkonzept
- 6,5-Zoll TFT-Farbbildschirm

um EUR 457,10 und du hast es in Farbe

Ähnliche Themen

Zitat:

jetzedle;-) lässt sich das irgendwie nachrüsten? wollte eigentlich ohne navi bestellen und mir dann ein tomtom navi mit nem unterbau auf den linken luftausstrohm montieren,... die 2.790€ kann man beim konfigurator sinnvoller verbraten.

So langsam platzt mir die Hutschnur! Besorgt euch doch mal ein Prospekt und lest es euch durch. In diesem Thread geht es um die Mittelkonsole und nicht um das Display.

ups,... darum gehts eigentlich auch,... ich meine die mittelkonsole,... ob sich diese auch nachrüsten lässt,... wegen der optik,...

Zitat:

ups,... darum gehts eigentlich auch,... ich meine die mittelkonsole,... ob sich diese auch nachrüsten lässt,... wegen der optik,...
Viel Spaß dabei.

Hallo, war heute noch einmal zum Schauen. Dabei sind mir erst die länglichen - nennen wir sie mal "Rillen" in der Mittelkonsole rechts neben der Schaltung oder der MT aufgefallen. Hier im Board sind ja auch einige Fotos davon, die ich aber so genau auch wieder nicht betrachtet hatte. Da im Autohaus nur ein Schüler "Aufsicht" führte und natürlich keine Ahnung hatte, hier mal die Frage, wozu die gut sind. Lautsprecher Handy, Mikrophon, Geldablage (Münzen für die Parkuhr), Temperaturfühler für die Klimaanlage oder sind es ganz banal einfach nur längliche Löcher und Staubfänger? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Schlewi

Hallo, war heute noch einmal zum Schauen. Dabei sind mir erst die länglichen - nennen wir sie mal "Rillen" in der Mittelkonsole rechts neben der Schaltung oder der MT aufgefallen. [...]wozu die gut sind. Lautsprecher Handy, Mikrophon, Geldablage (Münzen für die Parkuhr), Temperaturfühler für die Klimaanlage oder sind es ganz banal einfach nur längliche Löcher und Staubfänger?

Suchst Du "Schlitze" im A5-Forum, findest Du das:

http://www.motor-talk.de/forum/ablagefach-fuer-karten-t1647131.html

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Suchst Du "Schlitze" im A5-Forum, findest Du das:
http://www.motor-talk.de/forum/ablagefach-fuer-karten-t1647131.html

Danke, das ging schnell! - 😉

Tatsächlich Münzhalter. Na die Kripo rät doch immer, keine Wertsachen im Wagen zu lassen

und schon gar nicht offen! 😎
Deine Antwort