Neuer A4 Mittelkonsole
Hallo.
Ich lese dieses Forum immer mit viel interesse, aber nun muß ich auch mal eine Frage stellen?
Ich werde mir nächstes Jahr auch einen neuen A4 bestellen und ich bin total begeistert von der Mittelkonsole mit den ganzen Bedieneinheiten für Navi Radio cd und co.
Nun habe ich aber auch schon ein BILD gesehen wo die ganze Schaltzentrale aus der Mittelkonsole zwischen den Lüftungsdüsen und der Klimaanlage plaziert war, also da wo die Cd Einheit sitzt. Wie kommt das? Ist nicht bei jedem A4 die Bedienung in der Mittelkonsole?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dasul
Das MMI ist nur beim Navi in der Mittelkonsole! Das wurde im Forum schon mehrfach gesagt. Ohne Navi ist das MMI oben im Radio
Du ich weiss das es schon gesagt wurden, nur wurde ich eben zögerlich weil mein 🙂 anderes behauptet....
Wenn dein 🙂 was anderes behauptet, sollte er sich mal ausführlich bei Audi informieren oder eine Schulung besuchen.
Oh Mann, was für eine Null-Kenntnis.
Ich war auf der IAA. Klare Aussage:
Navi Plus: MMI unten.
Radios: MMI Bedienlogik am Radio.
Wer auch nur 1 Minute Gehirn beim Konfigurator im Netz verschwendet wird zum selben Schluß kommen.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Oh Mann, was für eine Null-Kenntnis.Ich war auf der IAA. Klare Aussage:
Navi Plus: MMI unten.
Radios: MMI Bedienlogik am Radio.Wer auch nur 1 Minute Gehirn beim Konfigurator im Netz verschwendet wird zum selben Schluß kommen.
Mach dich mal locker! 😠
Wo im Konfigurator steht das das MMI im Navi PLus in der Mittelkonsole ist und wo steht das das MMI beim Radio mit integriert ist? Selbst in dem ersten Katalog wurde das nicht klar dargestellt. Erst nach dem fragen beim freundlichen und rückfrage bei Audi direkt, wurde klargestellt das das MMI in der Mittelkonsole nur mit Navi zu haben ist!
Ähnliche Themen
Ich bin so locker, das glaubst du garnicht 😉.
Konfigurator:
- Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
- Radioanlage concert
[...], MMI-Bedienkonzept
- Radioanlage symphony
[...], MMI-Bedienkonzept
Das Wort "Konzept" ist hier der springende Punkt.
Aber jetzt wir alle, wie es ausschaut.
Mit cremigen Grüßen
Zitat:
Ich bin so locker, das glaubst du garnicht 😉.Konfigurator:
- Navigationssystem mit DVD inklusive MMI- Radioanlage concert
[...], MMI-Bedienkonzept- Radioanlage symphony
[...], MMI-BedienkonzeptDas Wort "Konzept" ist hier der springende Punkt.
Aber jetzt wir alle, wie es ausschaut.
Mit cremigen Grüßen
und was ist dann...
Navigationssystem inkl. MMI basic plus
Zitat:
Original geschrieben von gass-sportb.
und was ist dann...Navigationssystem inkl. MMI basic plus
Das ist das Einzige bzgl. MMI, was hier im Forum noch ungeklärt ist.
Zitat:
Das ist das Einzige bzgl. MMI, was hier im Forum noch ungeklärt ist.Zitat:
Vorschlag zur Güte 😉 wartet bitte noch eine Woche - am 07.12. steht er beim 😁
meine Info ist aber auch :
mit Navi`s "richtiges" MMI in der Mittelkonsole / Schaltkulisse,
nur mit Radio - MMI Bedienkonzept beim Radio
Aber - wir warten noch eine Woche 🙄
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Aber - wir warten noch eine Woche 🙄
Glaubste wirklich, daß in den nächsten Wochen tatsächlich irgendwo in der Republik ein Ausstellungsfahrzeug mit dem kleinen Navi auftaucht? 😛
Wobei: wen interessiert eigentlich diese Variante? Ist doch im Grunde völlig veraltet.
Zitat:
Wobei: wen interessiert eigentlich diese Variante? Ist doch im Grunde völlig veraltet.
Mich zumindest nicht 😉 Ich hatte die kleine Navi - Lösung bisher im Touran, war für meine Zwecke ok aber in einem Paket enthalten - hatte also nichts extra gekostet. Extra hätte ich das nicht bestellt, veraltet, zu langsam und zu teuer. Für die 10 x / Jahr, wo ich ein Navi im Auto brauche, da gibt es richtig gute Externlösungen. Klar - die hängen dann da rum aber für die 10 x kann ich den Anblick gerade noch ertragen.
Ich habe demzufolge nur ein Radio Concert zusammen mit dem Audi SSystem bestellt.
Zitat:
Das ist das Einzige bzgl. MMI, was hier im Forum noch ungeklärt ist.Zitat:
Vielleicht hilft
das ?😉
Zitat:
Original geschrieben von Dietmar F.
Vielleicht hilft das ? 😉
Jo, dann wär das auch geklärt. Wobei mich das kleine Navi trotzdem nicht interessiert. Aber irgendwer hat es hier mal gefragt.
Habe soeben ein Foto mit dem monochrom Display gesehen und will es euch nicht vorenthalten.
mein Kommentar dazu: EINFACH NUR HÄSSLICH, tolle optik für 2xxx Aufpreis.🙄
das geht ja nunmal gar nicht
bah,... das sieht ja schrecklich aus! wenn ich das radio concert bestelle,... habe ich dann ein farb oder ein mono. display???
Zitat:
Habe soeben ein Foto mit dem monochrom Display gesehen und will es euch nicht vorenthalten.mein Kommentar dazu: EINFACH NUR HÄSSLICH, tolle optik für 2xxx Aufpreis.🙄
das geht ja nunmal gar nicht
Wieso 2000€ aufpreis? Bestell das Radio concert und du hast dein Farb-TFT. Einfach mal Prospekt lesen und dann wird einiges klar!😉