Neuer A3 - Geschmacksache
Hallo Audi Freunde,
bin vom Design des neuen A3 total enttäuscht. Die ersten Bilder sahen ja noch vielversprechend aus, aber als ich das Auto zum ersten Mal in natura gesehen habe, war ich geschockt.
Die Front ist total übertrieben, fast schon zu aggressiv. Das Heck wirk als Seat Leon Kopie total langweillig. Innen siehts ja auch nicht besser aus - billige TT-Kopie.
Das alles paßt einfach nicht mehr so zusammen wie beim guten alten Modell - nach dem Facelift.
Wo ist die dezente sportlichkeit die das alte Model so genial mit einem gewissen understatement wieder gibt.
Technisch und Motorisch ist sicher alles perfekt, Audi halt.
Aber das ist halt Geschmacksache...
Was denkt ihr über das Design...???
17 Antworten
Hey Mastermike!
Über Fotos von deinem neuen schwarzen A3 würde ich mich sehr freuen!!!
Bisher habe ich das Auto nämlich noch gar nicht in schwarz gesehen - aber in schwarz bestellt.
Nur im Audi-Konfigurator ist er in schwarz zu sehen - aber das Bild kann man ja vergessen.
Also ich bestelle 4 Fotos *lach*:
Von gerade vorne
schräg vorne
von gerade hinten
und schräg hinten
DANKE!!! :-)
Übrigens wird meiner auch nur ein Auspuffendrohr haben ... naja der 2.0 TDI fährt sich sicher geil, aber ich bin doch etwas zu sparsam!
Zur Farbe noch: Also ich muss sagen: Silber schaut echt gut aus! Habe ihn gestern erst wieder in der Farbe gesehen! Aber Silber kostet auch 500 Euro Aufpreis ... naja ich weiß, die meisten halten mich für verrückt, dass ich mir nen Audi kaufe und dann bei der Metallicfarbe sparen will! Aber für die 500 Euro kann man natürlich auch Extras kaufen, die mir irgendwie mehr bringen als die Außenfarbe ... ich glaube ich bin da zu nüchtern...
Das mit der Farbe würde ich aber genauso sehen.
Mir gefällt der neue A3 besser als der alte. Der Innenraum ist auch besser gelungen.
Hallo
Hier der neue A3 in schwarz
Gruss
Marc