neuer 7er wie sieht er aus?

BMW 6er E63 (Coupe)

hi
.
wollte mal wissen ob´s schon ungetarnte bilder des neuen gibt? der e65 vfl ist immer noch mein absoluter design hit. auch wenn viele es genau andersherum sehen.
und wann kommt der neue? ende 2008?

gruß ullen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von peterkle

hallo!

eines kann man mit sicherheit sagen.
der neue 7er wird definitiv besser aussehn wie sein vorgänger.
denn es hat in der geschichte des automobils noch nie etwas vergleichlich hässliches wie dieses auto gegeben.

das sollte erst mal ein trost für alle 7er fans sein.

für mich wärs schon ein Trost wenn manche hier die Sache mit "als" und "wie" mal auf die Reihe bekämen (was so schwer nicht ist) - damit wäre sicher mehr geholfen...

221 weitere Antworten
221 Antworten

der noch aktuelle 7er besitzt immer in jeden fall eine stahlgefederte vorderachse. nur gegen aufpreis ist die luftfederung für die hinterachse bestellbar. ich meinte nur, dass es genial wäre, eine komplette rundum luftfederung (voder-und hinterachse) + adaptive drive für den 7er zu bekommen. dies wäre dann die perfekte symbiose aus komfort und sportlichkeit.
mfg

Sicher dass man gegen Aufpreis nicht vorne und hinten Luftfederung hat? Hab ich nie überlegt, aber ich dachte, unserer hats vorn und hinten. Wie realisiert man dann die Neigungsstabilität in der Kurve?

ich stell mal einen auszug aus dem konfigurator rein. dort wird nochmal darauf hingewiesen, dass die luftfederung nur für die hinterachse geodert werden kann.
(P.S.: in der produktinformation wird darauf erst hingewiesen)
mfg

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

Sicher dass man gegen Aufpreis nicht vorne und hinten Luftfederung hat? Wie realisiert man dann die Neigungsstabilität in der Kurve?

Luftfederung vorne und hinten hat im Haus BMW bisher nur der Rolls Royce Phantom RR01 AFAIK.

Die Wankstabilisierung arbeitet mit aktiven Stabilisatoren. Dadurch wird die Neigung in Kurven auf ein Minimum reduziert und bei Geradeausfahrt der Komfort erhöht.

Ähnliche Themen

Nun wissen wir es 😁

Komisch, damals konnte man kostenlos Stoßdämpfer prüfen lassen und die meinte, es ginge wegen Luftfederung nich. Was solls, ist trotzdem genial

Seid mal froh, dass er nicht so herumfaehrt, wie er bei uns Nachts aufm Hof steht 😁 😁

Ein paar Bilder von weniger stark getarnten Fahrzeugen.

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Was man sieht, sieht gut aus!

Die Formen wirken selbst mit den Verklebungen sehr harmonisch und straff.
Man darf gespannt sein...

Ich finde, dass man da fast nichts vom Design erkennen kann.
Die Niere und die Proportionen sieht man. Überall sonst erfüllt die Tarnung ihre Aufgabe sehr gut.

Hi!

Mir fällt auf, dass bei all den Erlkönigspix ( mal vom AMS-Tenor abgesehen, der auf CS-Gene im und am neuen 7er hindeutet, was ich sehr hoffe!!) der Trend dahin geht, dass der F01 gar nicht sooo viel anders aussehen wird als der jetzt aktuelle E65. Und das wäre doch im Nachhinein ein Riesenkompliment an das Design des jetzigen 7ers, der IMHO nach dem Facelift ein sehr stimmiges und modernes Auto ist. Ich selbst habe bei Erscheinen des E65 2001 Feuer und Mordio geschrien und BMW fast die Freundschaft gekündigt....aber heute erfreue ich mich an der Linie meines 7ers (vor 2 Wochen neu gekauft) und finde sie absolut nicht "von gestern". Einige Konkurrenzmodelle (S-Klasse/Lexus) verwenden jetzt aktuell Stilelemente, die der 7er seit Jahren schon hat....

Ich würde mir wünschen, dass der F01 eine Limousine im CS CONCEPT-Stil wird....dann müssen sich alle Mitbewerber sehr warm anziehen!!

Und ich wüsste, was in knapp 2 Jahren in meiner Garage steht!!

🙂

Schönen Abend!!

Michael

tolle neue bilder zum 7er. vielen dank. ich finde das man erstmals stärkere konturen seitens der karosserie wahrnehmen kann. das design verleiht dem bmw eleganz und sportlichkeit, ein guter mix wie ich finde. und vor allem die front macht eindruck. ich finde bmw hat es geschafft eine frontpartie zu etablieren, die für die marke steht, aber jedes fahrzeug unverwechselbar aussehen lässt.
mfg

hier ist noch der link zu den jüngst veröffentlichen fotos:
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0121089

mfg

Deine Antwort