neuer 7er wie sieht er aus?

BMW 6er E63 (Coupe)

hi
.
wollte mal wissen ob´s schon ungetarnte bilder des neuen gibt? der e65 vfl ist immer noch mein absoluter design hit. auch wenn viele es genau andersherum sehen.
und wann kommt der neue? ende 2008?

gruß ullen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von peterkle

hallo!

eines kann man mit sicherheit sagen.
der neue 7er wird definitiv besser aussehn wie sein vorgänger.
denn es hat in der geschichte des automobils noch nie etwas vergleichlich hässliches wie dieses auto gegeben.

das sollte erst mal ein trost für alle 7er fans sein.

für mich wärs schon ein Trost wenn manche hier die Sache mit "als" und "wie" mal auf die Reihe bekämen (was so schwer nicht ist) - damit wäre sicher mehr geholfen...

221 weitere Antworten
221 Antworten

ich kann es kaum noch abwarten, für mich ist es so als ob weihnachten wär. 🙂
ich muss bmw ein kompliment aussprechen. sie haben es geschafft, dass keine bilder an die öffentlichkeit durchgedrungen sind, obwohl der 7er solch ein bedeutendes auto ist. von daher ziehe ich schon mal den hut vor dem neuen 7er.
mfg

Ich arbeite rein zufällig bei BMW und hab schon ca 100 Stück mitgebaut. Und ich fand ihn schon beim ersten Anblick einfach Super!!! Was ich von meinem ersten E65 nicht gerade sagen kann. Der gefiehl mir erst etwas später. Aber er wird bestimmt ein Renner werden, da bin ich mir ganz sicher!!!

Zitat:

Original geschrieben von Flying-Will

Ich arbeite rein zufällig bei BMW und hab schon ca 100 Stück mitgebaut. Und ich fand ihn schon beim ersten Anblick einfach Super!!! Was ich von meinem ersten E65 nicht gerade sagen kann. Der gefiehl mir erst etwas später. Aber er wird bestimmt ein Renner werden, da bin ich mir ganz sicher!!!

wie sehr sollen wir dir das glauben? wenn das stimmt, dann haste bestimmt Bilder von dem..

Ich kann keine Bilder machen!! Das würde mich den Arbeitsplatz kosten!! Die F01 werden über Nacht und WE sogar mit ner abschließbaren Abdeckung versehen. Außerdem ist striktes Foto und Handy verbot!! Besuchergruppen werden nur noch in der 50er Halle (E60/61) geführt damit niemand den neuen zu früh zu gesicht bekommt!!!

Ähnliche Themen

Das müste der Innenraum sein:
http://bimmerfile.com/wp-content/uploads/2008/04/7int.jpg

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Das müste der Innenraum sein:
http://bimmerfile.com/wp-content/uploads/2008/04/7int.jpg

gefällt mir sehr gut! aber das Bild ist schon älter

Moin!

Mein 🙂 rief gerade an und erzählte etwas über den F01. Er war gerade bei einer Sonderpräsentation für den neuen 7er für erfolgreiche 7er-Verkäufer. Auch Probefahrt gemacht. Er sagt: "Schickes Auto!" Optisch wohl sehr nahe an den letzten Publikationen (z.B. AMS), riesige Niere, mächtiger Auftritt. Anders als in AMS behauptet ("Zuerst kommen nur 2 Benziner"😉 sollen gleich 3 Motorvarianten auf den Markt kommen: 730d (12-15 PS mehr als bisher, ca 550 nM!!), 740i (der Biturbo aus dem 35i mit 306 PS) und der 750i (wie gehabt). Im März 2009 kommt der 735d mit Dopelturbo-Diesel und 300 (!!) PS.

Nächste Woche (um den 4.07.) soll es erste "echte" Fotos geben... Preise sind noch nicht raus!!

Schon spannend, oder??

😉

Gruss Michael

Hier könnt Ihr euch mal das Heck ansehen! In der Zeitschrift ist aber auch noch ein Bild von Vorne.

Auto Motor und Sport

Ein 760i kommt ja auch noch oder???

hab gelesen dasses ein V12 biturbo werden soll.

Zitat:

Original geschrieben von tvrchris

Ein 760i kommt ja auch noch oder???

hab gelesen dasses ein V12 biturbo werden soll.

jop, genau so ist es. der 760i ist erstmals als bi-turbo 12-zylinder erhältlich mit einer leistung von ungefähr 550 PS. dieser motor wird gekoppelt mit der neuen 8-gang-automatik, welche von zf, mit der unterstützung von bmw, entwickelt wurde.

mfg

Hallo zusammen...

hier ist ein kleiner Teaser zum F01 :

F01 Teaser

Sieht so aus, als ob der F01 'frontscheinwerfermässig' einiges vom CS erbt....Sieht phantastisch aus !!
Die abgebildeten Scheinwerfer sind (lt.'informierten Kreisen' ;-) optionale Full-LED Scheinwerfer..

In den nächsten Stunden /Tagen werden wir mehr wissen

VG

Schaut sehr geil aus!

kann mich dem nur anschliessen. der neue 7er wird nicht nur tehnisch ein absolutes traumauto werden, auch optisch setzt er gekonnte akzente. die Voll-LED-Scheinwerfer wären natürlich ein weiteres absolutes highlight im ausstattungsbereich.
mfg

Abgesehen davon, dass Voll-LEDs erstmal Ausnahmen bleiben. Die kosten derzeit mehr als ein Xenon zur Einführung...
Ansonsten sollte man sich immer fragen inwiefern zusätzliche Systeme einen Nutzen bringen. Braucht es einen Spurwechselassi, der den Fahrer stets nervt oder einen Spurhalteassi... Irgendwann heißt es: der Mensch denkt und Gott lenkt... aber in dieser Gegend kannte er sich nicht aus.

Ich schau mir das Teil an, wenn es auf den Markt kommt. Und dann werde ich mir mein Urteil fällen... apropo, der D4 wurde auch noch nicht abgelichtet.

Grüße 0000

Zitat:

Original geschrieben von 0000

apropo, der D4 wurde auch noch nicht abgelichtet.

Grüße 0000

was fürn ding?

Gruß,
Kai

Deine Antwort