neuer 7er wie sieht er aus?

BMW 6er E63 (Coupe)

hi
.
wollte mal wissen ob´s schon ungetarnte bilder des neuen gibt? der e65 vfl ist immer noch mein absoluter design hit. auch wenn viele es genau andersherum sehen.
und wann kommt der neue? ende 2008?

gruß ullen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von peterkle

hallo!

eines kann man mit sicherheit sagen.
der neue 7er wird definitiv besser aussehn wie sein vorgänger.
denn es hat in der geschichte des automobils noch nie etwas vergleichlich hässliches wie dieses auto gegeben.

das sollte erst mal ein trost für alle 7er fans sein.

für mich wärs schon ein Trost wenn manche hier die Sache mit "als" und "wie" mal auf die Reihe bekämen (was so schwer nicht ist) - damit wäre sicher mehr geholfen...

221 weitere Antworten
221 Antworten

Meiner Meinung nach ist BMW immernoch nach den Bangle-Unfällen orientiengslos. Die Studien sind in sich sehr interessant und dynamisch , werden jedoch , wenn überhaupt , nur in "rundgelutschter Version" an den Markt kommen.

dsu

unter dem folgenden link findet ihr weitere infos zum neuen 7er.
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_513280_13987.hbs

Is das der 7er?? Is er es??? Is es er???

ISSER!! ISSER!!

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk1Nnw3NA%3D%3D

Das gezeigte Video passt wie die Faust auf's Auge zu deinem Beitrag!

0815 halt...

Ähnliche Themen

und vor allem ist der scheiss in den letzten jahren kein stück lustiger geworden..
über den mist konnte ich nicht nie lachen... proletenhumor...

wird aber mit schöner regelmässigkeit gepostet, obs passt oder nicht

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Meiner Meinung nach ist BMW immernoch nach den Bangle-Unfällen orientiengslos. Die Studien sind in sich sehr interessant und dynamisch , werden jedoch , wenn überhaupt , nur in "rundgelutschter Version" an den Markt kommen.

dsu

du hast grade einen alten 7bener gekauft oder?

Das designe ist eben eines. Muss nicht jedem gefallen. Es einen unfall zu schimpfen ist dreist.

Technisch ist der BMW aber doch weltklasse. Auch der alte.

Was genau hast du denn geordert?

willy

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

dsu

Das designe ist eben eines. Muss nicht jedem gefallen. Es einen unfall zu schimpfen ist dreist.

willy

Also als absoluter BMW Fan und Liebhaber zeitloser Eleganz habe ich anhand verschiedener guter Angebote , bei denen in der Oberklasse der 7er von allen angebotenen Fahrzeugen der "inflationär" Günstigste war , natürlich wieder einen Phaeton genommen. Was denn sonnst ? Ok, bei dem angebotenen Preis für die "überdesignte Duschgelflasche" konnte man ins Wanken kommen , aber neee..... ich als E38 und 850 Liebhaber bekomme Würfelhusten , wenn ich "datt fieeeese Ding" seh.....

Technisch gesehen hat der "alte 7er" noch nicht mal ein ordentliches Luftfahrwerk für vorne und hinten , eine zugfreie Klimaanlage hat er auch nicht , die Verarbeitungsqualität und Materialien sind lang lang nicht auf Phaeton Niveau und mir fällt bis auf das schickimicki Night-View Feature nichts ein , was der BMW besser könnte.

Trotzdem wünsche ich BMW mit dem neuen 7er viel Erfolg und dieses Auto wird erst einmal das modernste der Oberklasse sein , bis dann der Audi und anschliessend der neue Phaeton kommt. Und hups.... , dann sind der S und der 7er schon wieder die ältesten im Quartett....

Für mich wird BMW wahrscheinlich erst wieder interessant , wenn man Herrn Bangle achtkantig rausschmeisst. BMW scheint bis zum heutigen Tage nicht verstanden zu haben , welch immensen Schaden dieser Mann BMW angetan hat , denn die Formensprache am neuen F01 ist nur eine weichgespülte Linie des E65/66.

Ich stelle mir das folgendermassen vor: Bangel hat Vorschläge des F01 beim Vorstand abgeliefert , und die haben dann seine "provokanten" Ecken "entschärft" , damit nicht wieder tausende von den letzt verbliebenen Liebhabern grosser BMW Limosinen vergrault werden.Das bedeutet: Einheitsbrei über die "liniengeraden" Bangle-Sicken und Formen. Und genauso "stimmig" sieht das fertige Auto jetzt aus. Nicht "Fisch" , nicht "Fleisch": Nicht elegant , und schon gar nicht sportlich , - nicht repräsentativ und auch nicht mit dem "will-unbedingt-haben" Effekt.

Technisch wirds aber bestimmt ein Glanzstück und besonders die Online Zugänge find ich sehr spannend und innovativ.

Ich hoffe , ihr versteht das nicht als "trollen",

es grüßt euch ein BMW Fan.

dsu

Zitat:

Zitat:

willy

Also als absoluter BMW Fan und Liebhaber zeitloser Eleganz habe ich anhand verschiedener guter Angebote , bei denen in der Oberklasse der 7er von allen angebotenen Fahrzeugen der "inflationär" Günstigste war , natürlich wieder einen Phaeton genommen. Was denn sonnst ? Ok, bei dem angebotenen Preis für die "überdesignte Duschgelflasche" konnte man ins Wanken kommen , aber neee..... ich als E38 und 850 Liebhaber bekomme Würfelhusten , wenn ich "datt fieeeese Ding" seh.....

Technisch gesehen hat der "alte 7er" noch nicht mal ein ordentliches Luftfahrwerk für vorne und hinten , eine zugfreie Klimaanlage hat er auch nicht , die Verarbeitungsqualität und Materialien sind lang lang nicht auf Phaeton Niveau und mir fällt bis auf das schickimicki Night-View Feature nichts ein , was der BMW besser könnte.

Trotzdem wünsche ich BMW mit dem neuen 7er viel Erfolg und dieses Auto wird erst einmal das modernste der Oberklasse sein , bis dann der Audi und anschliessend der neue Phaeton kommt. Und hups.... , dann sind der S und der 7er schon wieder die ältesten im Quartett....

Für mich wird BMW wahrscheinlich erst wieder interessant , wenn man Herrn Bangle achtkantig rausschmeisst. BMW scheint bis zum heutigen Tage nicht verstanden zu haben , welch immensen Schaden dieser Mann BMW angetan hat , denn die Formensprache am neuen F01 ist nur eine weichgespülte Linie des E65/66.

Ich stelle mir das folgendermassen vor: Bangel hat Vorschläge des F01 beim Vorstand abgeliefert , und die haben dann seine "provokanten" Ecken "entschärft" , damit nicht wieder tausende von den letzt verbliebenen Liebhabern grosser BMW Limosinen vergrault werden.Das bedeutet: Einheitsbrei über die "liniengeraden" Bangle-Sicken und Formen. Und genauso "stimmig" sieht das fertige Auto jetzt aus. Nicht "Fisch" , nicht "Fleisch": Nicht elegant , und schon gar nicht sportlich , - nicht repräsentativ und auch nicht mit dem "will-unbedingt-haben" Effekt.

Technisch wirds aber bestimmt ein Glanzstück und besonders die Online Zugänge find ich sehr spannend und innovativ.

dsu

Oh, noch ganz der alte DSU. 🙂

Ich dachte du kauftest einen BMW statt wieder einen "passat plus". 🙂

Ich habe heute einen bestellt... und freue mich tierisch.

Leider dienstwagen, leider fast ein jahr alt, leider die falsche farbe, leider teurer als ein neuer P.. 🙁

Aber sonst klasse auto! 🙂

Es gibt halt bald den neuen 7bener, da ist der alte vom preis her bischen weich geworden.

Wann bekommst du deinen neuen, oder hast du schon?
Und hast du lust ein ADAC fahrtraining zu machen?
Dann koennen wir die luftfederung vergleichen, die ich schon auch habe.
Oder was meinst du mit "keine richtige"?

Womit du aber recht hast ist das "night vision" das ist spielkram.
Selbst wenns funktioniert, wie will man da bei der fahrt andauernd hinsehen?
Ist vielleicht doch besser aus der frontscheibe zu schauen und licht einzuschalten. 🙂

willy

Ps.: der P hat mir auch gefallen, er kam mir etwas kleiner vor, aber vorallem die schwache motorleistung hat die kaufentscheidung verhindert. Der haendler war sehr nett, das auto sonst auch ja.

unter dem folgendem link findet ihr neue erlkönig-bilder vom neuen 7er in der langversion.
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_513387_13987.hbs

Zitat:

Zitat:

willy

dsu

Bangel wird wohl die letzendliche Entscheidung treffen, aber die Vorlage dazu gibt doch immer noch Adrian von Hoydoonk als Designchef der Marke BMW .... oder bin ich hier falsch informiert ? X6 und M1 Hommage sind doch auche seine Babys.

Interessant ist wirklich, dass bisher noch keine originalen Bilder nach aussen gedrungen sind!

Angeblich gibt's offizielle Bilder Nächste Woche!

Hatte irgendwo gelesen das die Präsentation am 7.7 sei

Hallo!!

Ich kann euch nur sagen, der neue 7er ist das schönste Auto was BMW jemals entwickelt hat!!!! Innen und aussen ein echter Traum!!!! Leider kann man auf den Fotos von Auto Motor und Sport, dank der neuen Tarnfolie die Kanten nicht mehr erkennen. Aber ungetarnt ist der neue 7er ein echter Wahnsinn!!!!!! Ihr könnts mir glauben!!!!

echt, ich kanns kaum glauben

Deine Antwort