Neuer 335d
Hallo
Jetzt ist es offiziell........335d kommt......
Gott sei dank.....
Habe lange drauf gwartet!!!!!
Gruss kkki
34 Antworten
Muss ich dieses Gespamme jetzt verstehen? Ein 335i/d ist fuer mich gerade schoen motorisiert, den Wunsch danach finde ich voellig legitim.
Nur weil sich das nicht jeder leisten will/kann, braucht man sich darueber nicht aufzuregen.
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Muss ich dieses Gespamme jetzt verstehen? Ein 335i/d ist fuer mich gerade schoen motorisiert, den Wunsch danach finde ich voellig legitim.
Nur weil sich das nicht jeder leisten will/kann, braucht man sich darueber nicht aufzuregen.
Denke Ich auch.......100% zustimmung.....
Manche Leute sollten besser keine Kommentare abgeben,weil sowieso nur dummes zeug bei raus kommt!!!!!!!!
Gruss kkki
Hey!
Es wird ja auch langsam mal Zeit, dass es mal einen Diesel-M3 gibt ;-)
Ne, im Ernst...das Auto ist sicherlich der reine Wahnsinn...
Der 330d E46 war ja schon stark...und der hatte über 70 Pferdchen weniger...
Weiß jemand, zu welchem Grundpreis er rauskommen soll?
LG
Ennie
@ Pa3bg02:
Ich schätze du kannst zum 330d-Preis nochmal rund 6500-7000 drauflegen. Ich gehe allerdings davon aus, dass der 335d ausschließlich mit Automatik ausgeliefert wird (aufgrund des Drehmoments).
Ähnliche Themen
Den 535d gibt es auch nur mit Automatik, deshalb ist die Vermutung naheliegend.
Ich hoffe, dass fuer den 335i ein DSG oder sequentielles Getriebe kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Ich hoffe, dass fuer den 335i ein DSG oder sequentielles Getriebe kommt.
Wäre wünschenswert.
Mich würde mal interessieren, ob der 335d auch ne andere Bremse bekommt als der 330d, da ja der 535d auch eine andere Bremse als der 530d hat.
Beim 335i denke ich kann man voraussetzen, dass er eine andere bremse als der 330i hat.
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
Wäre wünschenswert.
Mich würde mal interessieren, ob der 335d auch ne andere Bremse bekommt als der 330d, da ja der 535d auch eine andere Bremse als der 530d hat.
Beim 335i denke ich kann man voraussetzen, dass er eine andere bremse als der 330i hat.
Du kannst davon ausgehen, das alles, was beim 535d zum 530D verändert wurde, auch beim 335 zum 330 verändert wird.
alles andere wäre unlogisch,
ich kann ihn mir zwar nicht leisten, aber ein traum wär der 335d schon.
Das Fahrzeug findet bestimmt seine Abnehmer. So gut wie die Börsen in den letzten Monaten gelaufen sind, konnte man gute Gewinne einfahren.
Mit aller Bescheidenheit hat mir alleine Solarworld in den letzten 5 Monaten den Gegenwert eines gut ausgestatteten 335d gebracht.
Vielleicht hol ich mir den Ende des Jahres als Touring..
Weis eigentlich einer, es wird ja oft diskutiert, ob ab Mj.2007 für den Stufenlader, egal ob 3er oder 5er, auch xDrive angeboten wird? Wäre meiner Ansicht nach im Winter ganz angenehm.
Zitat:
Original geschrieben von Pa3bg02
Hey!
Es wird ja auch langsam mal Zeit, dass es mal einen Diesel-M3 gibt ;-)
Ne, im Ernst...das Auto ist sicherlich der reine Wahnsinn...
Der 330d E46 war ja schon stark...und der hatte über 70 Pferdchen weniger...
Weiß jemand, zu welchem Grundpreis er rauskommen soll?
LG
Ennie
Und der E90 330d hat jetzt schon die Fahrleistungen vom 535d!
Welcher 6-Zylinder kann dann noch den 335d aufhalten?
Jetzt mal ehrlich ein 3,5 L Maschine und mehr im 3er BMW finde ich lächerlich. Sorry aber, wenn ich mir vorstelle:
so ein kleines Auto mit soner Maschine...Ich finde,dass passt nicht zusammen.Abgesehen davon,dass es dennoch ein 3er bleibt...
Und den preis möchte ich erstrecht nicht wissen...
Es gibt nur eine geile Symbiose:
3er + 3,0l.
Es gibt keinen 3,5L-R6 bei BMW, auch nicht im 3er. Der wird zwar 335i/d heißen, aber es sind trotzdem 3Liter.
Zitat:
Original geschrieben von jagger
Ausserdem wird der 335d nicht 272 ps sondern 300ps bekommen.
Jetzt müssen nur noch die BMW-Verantwortlichen auf Dich
hören, sonst bleibt es bei den 272PS. 😛😁