Neuen RS 4 B7 abgeholt

Audi A4 B7/8E

Hi,

habe gestern meine neuen RS 4 in neckarsulm abgeholt.
Einfach traumhaft....

Habe als anhang mal ein bild beigefügt.

Grüße aus Heidlberg, Jan

259 Antworten

hammerwagen.

mich persönlich hat die chromoptik (SFG) immer ein bisschen gestört. aber mit diesem optikpacket "schwarz" sieht der wagen absolut geil aus.

gratulation

super auto...ein echter traum. herzlichen glückwunsch

kannst du mal ein paar fotos reinstellen, wo man mal die mattschwarzen endrohre sieht?

Super Wagen 😁

Viel Spaß damit und Unfallfreie Fahrt.

Würde "mir" noch besser gefallen wenn er die Titanfelgen vom weissen RS4 hätte.

Schaut doch gut. Noch ein RS4-Fahrer aus meiner Umgebung. 😉

Die RS-Spiegel hättest du aber auch weglassen und die normalen schwarzen nehmen sollen dazu noch die Titan-Felgen - dann wäre das Monster komplett schwarz. 😁

@eL FuRoR:
Die Rohre sehen so aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JJ_Rafael

Super Wagen 😁

Viel Spaß damit und Unfallfreie Fahrt.

Würde "mir" noch besser gefallen wenn er die Titanfelgen vom weissen RS4 hätte.

jawoll. das wäre dann wirklich das I tüpfelchen ....

Chic Chic ! 😁

Hi,

unglaublich!! Vielen Dank für die vielen glückwünsche. damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Ich versuch mal noch ein bild vom innenraum mit dem lambo-lenkrad reinzustellen.

Grüße Jan

Glückwunsch, klasse Fahrzeug, wobei das Lenkrad nicht wirklich mein Geschmack ist. Dennoch, der RS4 ist ein Wahnsinns-Fahrzeug. Habe ihn auch Probe gefahren, und war hellauf begeistert. Leider ist er bei einer Fahrleistung von 35.000 km dann doch nicht wirklich wirtschaftlich. Also fahre ich weiter 2.0TDI.
Auf alle Fälle ist das Schwarz richtig genial.

@ schwenninger

Hallo und glückwunsch zum neuen Auto.

Ich frag mich nur, wo die Leute das ganze Geld immer her haben....

Ich hätte drei Fragen:

1. Wie alt bist Du?
2. Was machst Du beruflich?
3. Wieviel Kilometer fährst Du damit im Monat?

Danke, Gruß und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt 🙂

Von mir auch Glückwunsch und gute Fahrt.
Gruss,

Andreas

@ Astra G Comfort

Hi,

ich bin 24 und seit 4 jahren selbständig mit einem montagebetrieb, und muß jeden tag ziemlich hart arbeiten.

Ich weiß das viele nicht verstehen können das man so viel geld für ein auto ausgibt, aber ich liebe schöne autos, der
RS 4 war seit ich ihn das erste mal bei der dtm gesehen habe
mein traumwagen, und ich bin unendlich froh, das ich die möglichkeit hatte mir diesen traum zu erfüllen.

ich werde mit dem wagen max. 15 - 20 Tkm im Jahr fahren,
für alles andere ist der wagen meiner Meinung nach auch zu schade ...

Grüße Jan

@ all

VIELEN DANK für die vielen Glückwünsche.....

Jan

@ derbi-senda-03

der wagen hat einen listenpreis von ziemlich genau 78.000 €

@ Audi007

ich werde spätestens am we mal einige bilder machen und die dann hier reinstellen, hätte nie gedacht das sich so viele dafür interessiern, freue mich sehr.

@ awf 87

wie bereits erwähnt, ich denke bei keinem anderen thema gehen die meinungen so weit auseinander wie bei der farbwahl, ist und bleibt einfach geschmackssache.

@ pimpi

du fährst auch eine RS4?? aus Karlsruhe???
ist ja interessant!
Farbe? ausstattung? bilder?
das mit den spiegeln ist denke ich auch wieder ansichtssache, mir gefällt er mit den silberen spiegeln sehr gut....

@ elfuror

habe zwar das optikpaket schwarz, aber wollte die auspuffendrohre trotzdem unbedingt in chrom haben, und
dieser wunsch wurde mir von der quattro gmbH erfüllt.

Grüße Jan

Für diejenigen, die keine 78.000 € zur freien Verfügung haben:

GeschäftsfahrzeugLeasing

Warum Kapital ins Auto stecken, das viel lukrativer in den Geschäftszweck investiert werden kann? Für Kunden, die niedrige Monatsraten wünschen und das Auto nicht erwerben, sondern nutzen möchten, ist das GeschäftsfahrzeugLeasing ein attraktives Angebot. Für einen festgelegten Zeitraum "mieten" Sie ein Fahrzeug Ihrer Wahl und zahlen dafür niedrige Leasingraten. Am Vertragsende geben Sie Ihr Auto nach vertragsgemäßer Nutzung bei Ihrem Händler einfach wieder ab und leasen ein neues.

Beispiel:

Audi RS4 Gesamtpreis (inkl. 16% MwSt.): 78.425,00

Laufzeit: 36 Monate
jährliche Fahrleistung: 15.000 km
Sonderzahlung (14,79%) EUR : 10.000

36 monatliche Raten à 930,00 EUR

43.500 teuros für 3 jahre rs4 ist jedoch auch etwas happig-abgesehen von sprit, versicherung, service, reifen.....

@schwenninger: gratulation zum wirklich mehr als toll und schönem wagen. vorallem wenn du ihn dir selbst erarbeitest hast, dir mit deinen 24 jahren leisten kannst-muss das gefühl jeden tag fantastisch sein, oder?

der mike

Deine Antwort