Neuen R32 Gaspedal beim Audi A3 8P
Moin...
ich habe da mal eine kleine Frage.
Wollte mal wissen, ob das Gaspedal vom neuen R32 beim Audi A3 8P passen müsste?
Habe bereits vom alten R32 die Fußstütze, das Kupplungs- und Bremspedal verbaut, nur das Gaspedal passte damals nicht, da es von oben montiert ist.
Und das vom Golf 5 GTI passt vom Style nicht zu den alten R32 Pedalen, ist aber auch von unten montiert.
Besten Dank für Antworten.
MFG Stefan.
23 Antworten
Hallo!
Hab ein Foto vom Pedal, sieht gut aus für dich, das es passt!
Hast du vieleicht Fotos von der Stütze? Die hat nämlich die gleiche Form, wie die des Beetle Cabrios!
Wie hast du sie befestigt? Hab nämlich Freitag bestellt und mich schon geärgert!
Du kannst mir meinen Sonntag retten 😉
Schon einmal Danke
raaven
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Hast du vieleicht Fotos von der Stütze? Die hat nämlich die gleiche Form, wie die des Beetle Cabrios!
Wie hast du sie befestigt? Hab nämlich Freitag bestellt und mich schon geärgert!
Du kannst mir meinen Sonntag retten 😉
Ich würde mich wiklich für Dich freuen wenn ich Blödsinn erzählz habe😉
Ich drücke Dir mal die Daumen das Dein Sonntag gerettet wird😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich würde mich wiklich für Dich freuen wenn ich Blödsinn erzählz habe😉
Ich drücke Dir mal die Daumen das Dein Sonntag gerettet wird😉
Viele Grüße
g-j🙂
[/QUOTEHab gestern auch noch eine Auktion um die TT-FS für 24+5€ verpasst 🙁
edit: Danke fürs Daumendrücken g-j 😉
die stütze sieht eigentlich so aus wie die vom golf gti oder?
von der größe und form her?
passte die beim audi a3?
ich weiß es gibt einen irre langen post dazu golfi gti fußstütze im audi a 3, was ist am ende dabei herausgekommen?
also das kupplungs- und bremspedal vom alten r32 musste ich mit voller kraft raufdrücken und die fußstütze habe ich anders gehaltert, sitzt jetzt ein wenig höher.
siehe bild dazu.
Ähnliche Themen
GTI FS passt nicht, da sie nich breit genug ist! Bei dem thread kam heraus, dass man die vom TT nehmen muss!
Könntest du mir eine grobe oder vielleicht auch detailierte Anleitung zur Befetigung geben? Könntest du nochmal ein Foto vom Fußraum machen, damit man die Stütze komplett sieht?
Ich kann dir eine Einbaunanleitung für das Pedal (powerd by Audiot_8P) zumailen.
Danke! raaven
aber passt das gti gaspedal? oder muss ich da auch das vom tt nehmen? also wenn das gti passt müsste das ja vom neuen r32 auch passen, sind ja von der form her identisch.
ich habe die fußstütze nicht selber montiert, frage morgen aber mal beim autohaus nach ok?
einbauanleitung bitte an: stefandose@gmx.de
mfg
Hi stefan,
vielleicht kannst Du ja zwischenzeitlich bis zur Nachfrage beim AH mal ein Pic machen auf dem die gesamte Stütze zusehen ist.
Danke und viele Grüße
g-j🙂
das gepadel sieht eigentlich so aus wie die vom golf gti oder?
passt es beim audi a3?
ich weiß es gibt einen irre langen post dazu golfi gti gaspedal im audi a 3, was ist am ende dabei herausgekommen?
--> so meinte ich das
Zitat:
Original geschrieben von stefan123456
aber passt das gti gaspedal? oder muss ich da auch das vom tt nehmen? also wenn das gti passt müsste das ja vom neuen r32 auch passen, sind ja von der form her identisch.
mfg
Also das GTI Gaspedal passt zu 100%. Ich habe es in meinem A3 schon lange verbaut. Deshalb denke ich, dass das vom R32 auch reinpasst ist ja das gleiche Auto.
Zitat:
Original geschrieben von stefan123456
das gepadel sieht eigentlich so aus wie die vom golf gti oder?
passt es beim audi a3?
ich weiß es gibt einen irre langen post dazu golfi gti gaspedal im audi a 3, was ist am ende dabei herausgekommen?
--> so meinte ich das
Du würdest g-j und mir einen riesen Gefallen tuen, wenn du mal kurz nen Schnapschus machen könntest 😉
Anleitung geht gleich raus - was hast du bezahlt für den Einbau?
Schnappschuss geht los, ich schaue mir auch mal an wie das verbaut ist, habe aber momentan das auto in der firma stehen, bin mit nem firmenwagen unterwegs, schaffe es leider erst morgen.
der einbau war umsonst habe ich mit ner garantieaktion machen lassen, aber ich schaue mir mal an wie die das gelöst haben, auf jeden fall ist die alte rausgebaut und dann die neue reingetrickst.
hoffe ich habe euch den sonntag net verdorben.
mfg stefan.
Danke stefan, da muss raaven halt noch einen Tag länger leiden, aber Hauptsache ist das er dann erlöst wird😉🙂
Viele Grüße
g-j🙂
Danke ihr beiden 😉
Dann eben morgen!
Anleitung erhalten?
Damit habe ich mich die letzten Stunden rumgequält:
danke für die anleitung...
bin ich mal gespannt ob das autohaus das neue r32 schon bestellen kann...