1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Neuen Motor in einem Opel corsa C

Neuen Motor in einem Opel corsa C

Opel Corsa C

Moin ich hätte da mal eine frage
Ich besitze ja einen opel Corsa C 2002
mit 1l Motor
Und ich will ein bischen mehr Dampf
Kann ich bei mir auch einen 1,2l Motor einbauen ohne umbauten
Auf hilfreiche Antworten würden mich sehr freuen.

Beste Antwort im Thema

Vordere Radaufhängung :-)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Einbauen kannste überall, nur das teil wird auch warm. Entweder unter dem sitz oder Kofferraum.
nur denk dran , das da seperater strom kreis für erforderlich wird. So um die 6 qudrat kabel so als auch.
Sollte die karre ab fackeln und du hast daran gespart, bekommste nichts von deiner Versicherumg.

Also in meinem Mazda 6 ( GG1 ) is die Stufe unterm Beifahrersitz (Original Bose Soundsystem ), da kommt auch gut Luft durch ^^
Subwoofer ist im Reserverad Integriert -> Kofferraum komplett frei und es Boombt trotzdem x)

Zitat:

@leuchtturm86 schrieb am 23. März 2015 um 23:24:31 Uhr:

Einbauen kannste überall, nur das teil wird auch warm. Entweder unter dem sitz oder Kofferraum.
nur denk dran , das da seperater strom kreis für erforderlich wird. So um die 6 qudrat kabel so als auch.
Sollte die karre ab fackeln und du hast daran gespart, bekommste nichts von deiner Versicherumg.

und muss ich die Lautsprecherkabel für die Lautsprecher neu ziehen

Zitat:

@Mark221 schrieb am 23. März 2015 um 23:57:17 Uhr:

und muss ich die Lautsprecherkabel für die Lautsprecher neu ziehen

Also an den Kabeln würde ich nicht sparen, die Standartdinger da drinnen sind eh nicht der Brüller.
Das waren glaube ich so dünne 0,75? ( lang ists her ^^ )
Hab für meine Hinteren Oval Lautsprecher 1,5 verlegt - vorher habe ichs mit den standart kabeln getestet.
Man merkt den Klangunterschied sofort ! :)
Schau auf jedenfall nach VOLL Kupferkabeln und nicht diesen " Verkupferten" schrott

Hat jemand die Vauxhall Pedalen (Corsa C ) aus alu???

Zitat:

@Mark221 schrieb am 25. März 2015 um 18:00:36 Uhr:

Hat jemand die Vauxhall Pedalen (Corsa C ) aus alu???

Chrome

Deine Antwort