neuen Mondeo bestellt
Hallo liebe Ford Gemeinde :-)
Letzte Woche habe ich mir den neuen Mondeo Titanium (Limousine) mit dem 1,5 Liter Motor als Benziner bestellt.
Voller Vorfreude habe ich wohl fast jede Internetseite und so gut wie jedes Testvideo angesehen.
Meine Frage ist nun: Beträgt die KFZ Steuer wirklich 138€? Das hat mich umgehauen!
Als zweite Frage.... kann mir jemand die Schlüsselnummer für den Wagen geben? Habe da im Netzt nichts zu gefunden. Vielleich könnetet Ihr auch posten, was Ihr so an Versicherungsbetrag bezahlt.
Habt vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Das sehe ich komplett anders.
Gerade die Doppelrohrschürze wertet das doch etwas schlichte Heck auf und bringt das optische Gegengewicht zu der auffälligen Front mit den dominierenden LED-Scheinwerfern und unterscheidet das Heck dadurch auch mehr vom MK4.
Da sieht auch nix nach Zubehörteil aus.
33 Antworten
Ich müsst das mal so sehen... Das Heck kostet 4000€ min. 😁 von daher muss es wertiger aussehen 😁
Zitat:
@Obiwan84 schrieb am 19. Juni 2015 um 11:38:14 Uhr:
Ich müsst das mal so sehen... Das Heck kostet 4000€ min. 😁 von daher muss es wertiger aussehen 😁
Gut, dass ich unabhängig davon den 240PS Eco-Boost genommen habe.
Sonst wären die Blenden echt etwas teuer gewesen. 😁😁😁
Zitat:
@messemann schrieb am 19. Juni 2015 um 11:44:43 Uhr:
Gut, dass ich unabhängig davon den 240PS Eco-Boost genommen habe.Zitat:
@Obiwan84 schrieb am 19. Juni 2015 um 11:38:14 Uhr:
Sonst wären die Blenden echt etwas teuer gewesen. 😁😁😁
😁😁😁 Haha ja dann gabs die ja Praktisch als kostenlose Beilage dazu. 😎
Der Aumatik war mir den Aufpreis nicht wert. Hatte das Prospekt nicht richtig gelesen und somit den Titankum in der 1,5 er Variante bestellt. Da ich den Wagen auch nicht bei Ford, sondern bei einem Reimporteur bestellt hatte, kam auch leider nicht von Verkäufer der Hinweis. Der Preis ist trotzdem gut. 24999€ in der Titanium Ausstattung mit Ford DAB+ Radio und automatischer Einparkhilfe. Keine Überführung und keine Zusatzkosten. Habe mich mit abgefunden. freue mich auf den Wagen!