Neuen G absichtlich geschrottet

Mercedes

Moin,

so Videos regen mich auf. Manche erhalten Ihre alten Kisten mit viel Aufwand und Leidenschaft, bringen Opfer um das zu finanzieren und die Influencer Generation schrottet neue einfach mutwillig. Das perverse daran - die Videos mit diesem G dürften ihm bei seiner Zahl an Abonnenten und den Views auch noch richtig Kohle einbringen:

https://www.youtube.com/watch?v=wrK6viS5eE8

Mit nem Ami hätte er sich die Aktion wahrscheinlich nicht getraut ... Irgendwas läuft gewaltig schief auf der Welt.

23 Antworten

Wenns du hier nicht diesen Film publik gemacht hättest, hätten die keinen Klick von mir erhalten !

ich hab extra nicht geschaut ;-)

Kann mir jemand kurz aufschreiben, was der Junge da sagt? Bin nicht so gut in Englisch ;-) Danke.

Zitat:

ich hab extra nicht geschaut ;-)

LOL! Daumen hoch!

Ähnliche Themen

Naja das Auto ist kein lang ersehnter Traum sondern Content Material. Manche machen ein „Wie viel hält mein Handy aus“ Video und er macht halt das „Geld und Rohstoffe gehören nicht zu meinen Problemen“ Video. Hauptsache wir unterhalten uns über 120 auf der Autobahn und bald über nur 4 Blätter Klopapier beim großen Geschäft.

Der schrottet alle Autos auch anderer Fabrikate.....aber ist schon schmerzhaft nen neuen G63 AMG in Vollausstattung mit Carbon etc. zu sehen, wie einer auf 10 jährigem Niveau ein 300.000 US Dollar Auto einfach zerlegt "G-Wagon Durability Test #1" und dann lobt er noch das tolle Fahrwerk ab Werk 😁 😁 😁 😁

hast du für das klicksponsoring einen AMG aufkleber bekommen?

Verstehe nichts, um was gehts da?

Der Typ verdient sein Geld damit. Was soll man machen... Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der gezeigte G zuvor schon in mindestens 10 anderen Videos auf's härteste gequält wurde und sicherlich bereits Rahmenschäden etc. hatte.

Von daher blieb ihm auch nichts anderes übrig, als noch mal Click-Bait-Content damit zu generieren. Wie man sieht: Hat geklappt! 🙄

Früher hatten die G zwischen 70 und 150 PS
Da war die Dödelzerstörung nicht machbar
Ist eben Neuzeit …

Ich habe da jetzt keine Werbung gesehen. Wie kann der denn damit Geld verdienen? Ich verstehe leider überhaupt nicht, was er da erzählt.

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 25. Januar 2023 um 18:46:13 Uhr:

Ich habe da jetzt keine Werbung gesehen.

Dazu musst du deinen Adblocker ausschalten.

Ohne es gesehen zu haben und solange es Andere und deren G-Klasse betrifft:
Mich regt das nicht auf. Ich finden jede Aktion gut, die dazu führt, dass das Angebot an gebrauchten Ersatzteilen steigt.

Der Typ ist so hohl, der ist ein perfekter Kandidat für den Darwin award!

Deine Antwort