Neuen G absichtlich geschrottet
Moin,
so Videos regen mich auf. Manche erhalten Ihre alten Kisten mit viel Aufwand und Leidenschaft, bringen Opfer um das zu finanzieren und die Influencer Generation schrottet neue einfach mutwillig. Das perverse daran - die Videos mit diesem G dürften ihm bei seiner Zahl an Abonnenten und den Views auch noch richtig Kohle einbringen:
https://www.youtube.com/watch?v=wrK6viS5eE8
Mit nem Ami hätte er sich die Aktion wahrscheinlich nicht getraut ... Irgendwas läuft gewaltig schief auf der Welt.
23 Antworten
Meine Erben oder mein Betreuer freuen sich irgend wann über jeden G, der nicht in Konkurrenz zu meinen auf dem Gebrauchtmarkt landet.
Das Video ist einfach nur dumm und pervers. Ich will jetzt nicht den Weltverbesserer spielen, aber wenn Werte + Ressourcen aus reiner Dummheit absichtlich weggeworfen oder vernichtet werden, wie hier ein paar hunderttausend Dollar und anderswo Leute elendig verrecken müssen weil es an ein paar Dollar fehlt, zeigt das für mich so eine perverse, extreme Dummheit , die ich mir nicht weiter anschauen will. Wirklich für völlig verblödete, dekadente, übersatte Idioten.
Zitat:
@V-Mammut schrieb am 7. Februar 2023 um 19:00:36 Uhr:
Das Video ist einfach nur dumm und pervers. Ich will jetzt nicht den Weltverbesserer spielen, aber wenn Werte + Ressourcen aus reiner Dummheit absichtlich weggeworfen oder vernichtet werden, wie hier ein paar hunderttausend Dollar und anderswo Leute elendig verrecken müssen weil es an ein paar Dollar fehlt, zeigt das für mich so eine perverse, extreme Dummheit , die ich mir nicht weiter anschauen will. Wirklich für völlig verblödete, dekadente, übersatte Idioten.
Vielen Dank. Volle Zustimmung meinerseits. Leider wird er mit diesem Video auch noch sehr Geld verdienen. Traurig aber wahr
Zitat:
@Zetta350 schrieb am 7. Februar 2023 um 19:28:16 Uhr:
Vielen Dank. Volle Zustimmung meinerseits. Leider wird er mit diesem Video auch noch sehr Geld verdienen. Traurig aber wahr
So iset. Geschäftsmodell "Aufmerksamkeit um jeden Preis".
In der Insta-/TikTok-Gesellschaft funktioniert das. Man kann es Bejammern oder, mein Tipp, sich einfach schulterzuckend damit abfinden.
Letzteres würde irgendwann dazu führen, dass solche Typen sich wieder richtige Jobs suchen müssen.