ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neuen Forenbanner gefällig?!

Neuen Forenbanner gefällig?!

Themenstarteram 1. September 2010 um 14:00

ich grüße Euch Freunde des Sterns,

 

das das W203 Forum momentan keinen eigenen Banner besitzt(technisch bedingt) war ich so frei und habe auch mal einen erstellt. Habe den auch schon unserer Forenleitung zukommen lassen. :) Ich darf euch den zur verfügung stellen, bzw. dürft ihr entscheiden ob ihr den Bekannten oder meinen haben wollt. :) Ich mein schaut ihn euch zumindest an und entscheidet selbst. ^^

 

Viele Grüße

Michèl

Mercedes-c-klasse-w203-mopf
Beste Antwort im Thema

Da fehlt ein Stern irgendwie :D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 2. September 2010 um 21:37

Kleines Update meinseits. Ist halt genauso dezent und unaufdringlich wie die anderen MT Forenbanner. :)

Mercedes-c-klasse-w203-mopf-amg
am 3. September 2010 um 7:22

Jetzt sieht es wirklich top aus :D

Ich finde das Letzte von Michel auch deutlich passender!

Passender ja!

Allerdings: das ist ein "virtueller" 203. Warum denn keinen realen? :confused: Mit Chrom-Stoßleisten an den Türen gab es meines Wissens nach nie einen 203. Und schon gar keinen Classic...:mad:

Doch die fehlende Plakette von der Ausstattungslinie kennzeichnet ihn als Classic-Modell ab Mitte 2006. Davor war immer - auch Classic - die Linie an den Stoßleisten "verewigt". Warum nicht einen schönen Elegance/Avantgarde "aus dem echten Leben"? Wir müssen doch keinen Computer-animierten hier abbilden, gibt doch reichlich 203 im realen Leben da draußen...

Nichts für ungut, Eure Mühe in Ehren, aber ich würde einen "echten" 203 bevorzugen

Zitat:

Original geschrieben von Michel 230E

Kleines Update meinseits. Ist halt genauso dezent und unaufdringlich wie die anderen MT Forenbanner. :)

Bitte nehmt wenn dann einen mit ner gängigen Haube. Der hier ist glaube ich ein C55 mit CLK-Front. Eine eher seltete Kombi für die vielen User mit "normaler" C-Klasse.

Themenstarteram 6. September 2010 um 5:16

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Passender ja!

Allerdings: das ist ein "virtueller" 203. Warum denn keinen realen? :confused: Mit Chrom-Stoßleisten an den Türen gab es meines Wissens nach nie einen 203. Und schon gar keinen Classic...:mad:

Doch die fehlende Plakette von der Ausstattungslinie kennzeichnet ihn als Classic-Modell ab Mitte 2006. Davor war immer - auch Classic - die Linie an den Stoßleisten "verewigt". Warum nicht einen schönen Elegance/Avantgarde "aus dem echten Leben"? Wir müssen doch keinen Computer-animierten hier abbilden, gibt doch reichlich 203 im realen Leben da draußen...

Nichts für ungut, Eure Mühe in Ehren, aber ich würde einen "echten" 203 bevorzugen

Moin superlolle,

erstmal es ist KEINE virtuelle C-Klasse. Es sind reale Promo Bilder die durch MB entstanden sind. Dann, Chrompakete sind bei Elegancé und Avantgarde Standard, nur die Classic reihe hat von Haus aus kein Chrom spendiert bekommen. Auch falsch das es sich bei dem abgebildeten W203 um eine Classic Version handelt, denn wie man sehr schön sieht ist ein Chrompaket vorhanden zusammen mit den Infos die dem Bild beigefügt sind etwa wie "W203 Mopf AMG" sollten wohl endgültig licht ins Dunkle bringen. :)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von urban84

Zitat:

Original geschrieben von Michel 230E

Kleines Update meinseits. Ist halt genauso dezent und unaufdringlich wie die anderen MT Forenbanner. :)

Bitte nehmt wenn dann einen mit ner gängigen Haube. Der hier ist glaube ich ein C55 mit CLK-Front. Eine eher seltete Kombi für die vielen User mit "normaler" C-Klasse.

Hallo urban84,

keine Angst es ist keine CLK Front, ein C55 ja aber einer mit regulärer Front. Alles andere hätte ich nicht verwendet bzw. bearbeitet. Ein schönes Auto muss mann nicht durch eine vermeintliche Schönheits OP verunglimpfen. Ich steh mehr auf das Originale bzw. den AMG look. :)

MfG

Auf dem Bild sieht es verdammt danach aus, als ob die ganze Stoß-Leiste verchromt ist. Das Avantgarde und Elegance oben einen kleinen unaufdringlichen Chromstab haben ditt iss mir klar, fahre ja selbst so ein Biest ;)

Mir wirkt er nach wie vor zu virtuell. Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung. Hübsch ist er dennoch, keine Frage...

Hast du vielleicht noch mehr Versionen für einen Forenbanner?

Vielleicht kommen wir dann am Ende auch mit Abstimmen oder Ähnlichem auf einen grünen Zweig :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Michel 230E

Hallo urban84,

keine Angst es ist keine CLK Front, ein C55 ja aber einer mit regulärer Front. Alles andere hätte ich nicht verwendet bzw. bearbeitet. Ein schönes Auto muss mann nicht durch eine vermeintliche Schönheits OP verunglimpfen. Ich steh mehr auf das Originale bzw. den AMG look. :)

MfG

Das ist doch kein Original Grill, der hätte einen Seitenrahmen. Übrigens solltest du noch das Logo tauschen. MB hat seit drei Monaten ein neues CI.

Gruß.

Themenstarteram 6. September 2010 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von urban84

Zitat:

Original geschrieben von Michel 230E

Hallo urban84,

keine Angst es ist keine CLK Front, ein C55 ja aber einer mit regulärer Front. Alles andere hätte ich nicht verwendet bzw. bearbeitet. Ein schönes Auto muss mann nicht durch eine vermeintliche Schönheits OP verunglimpfen. Ich steh mehr auf das Originale bzw. den AMG look. :)

MfG

Das ist doch kein Original Grill, der hätte einen Seitenrahmen. Übrigens solltest du noch das Logo tauschen. MB hat seit drei Monaten ein neues CI.

Gruß.

Hier bitte das Promofoto von MB/AMG, glaubst du ich will dir einen vom Pferd erzählen?! Wenn ich jetzt hier das Logo tausche kann die Forenleitung gleich die gesamten Banner für die restlichen MB Bereiche ebenfalls ausbessern. Es sollte sich ins Gesamtbild von MT einfügen, unaufdringlich, orginell und vorallem einheitlich. :)

MfG

Mercedez-benz-c55-amg-887
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neuen Forenbanner gefällig?!