Neuen Dicken bestellt - Liefertermin Juli
Hi habe meinen neuen Dicken endlich bestellt und Lieferung BMW Welt im Juli
So sieht er aus:
X5 xDrive40d
Alpinweiss uni
BMW Individual erweiterte Lederausstattung Syrahblau
BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
M Sportpaket
BMW Individual Dachreling Aluminium satiniert
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 333 M 20"
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer und Rückbank
Innovationspaket
Anhängerkupplung
Alarmanlage
Rückfahrkamera mit Top View
Außen- und Innenspiegel automatisch abblendend
Standheizung mit Fernbedienung
Navigationssystem Professional
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth
Apps
Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
HiFi-Lautsprechersystem
Speed Limit Info
Und was meint Ihr?
Gibt es schon Bilder von Leder syrablau?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Da wär ich mir auch nicht sicher! AFAIK ist das Piepsen in .de nicht erlaubt (warum auch immer). Ich glaube sogar, dass der 🙂Zitat:
Original geschrieben von Ijon
Aha! Bist du dir da sicher? Ich habe diese Einstellmöglichkeit noch nicht gefunden!
es nicht freischalten darf....??
Gruss Michael
Hallo,
bei der aktuellen E-Klasse ist das Piepsen über das Kombiinstrument programmierbar, mein Schwiegervater hatte das bei einem Audi 80 mit Alarmanlage auch.
Glaube kaum , dass das verboten ist in Deutschland!
Bin aber auch der Meinung, dass es dieses Gimmick bei dem X5 nicht gibt!
Gruß
Michael
Für alle - das Piepsen der Alarmanlage ist eine US Funktion die man freischalten lassen kann, was ich auch schon gemacht habe und wieder machen werde.
richtig für Deutschland ist dieses zuerst nicht freigeschaltet, muss man nachträglich ändern.
Hey, könnte es wirklich sein, dass das in Deutschland nicht verboten ist? Wo doch die Rauchmehlschwalbe beim Durchschlafen gestört werden könnte und der hundsgemeine Rüsselohrkäferling eventuell Libidoschwierigkeiten bekommt??
Na, dann wird es aber Zeit! Ist sicher nur vergessen worden...
😉 😁 😁
Demnächst in Baden-Württemberg, ich wette....
Gruss Michael
@MEI-FI
Hallo Dirk,
muss Dich leider korrigieren. Habe einen E70 LCI und Bordsteinautomatik (ohne an- und abklappbare Spiegel), aber mit Komfortsitzen. Vorher hatte ich einen E53 mit Sportpaket (also Sportsitze, Memory etc. inkl.) und Bordsteinautomatik - aber ebenfalls ohne "Spiegelpaket". Laut Konfigurator und bestätigt durch Antwortmail des BMW-Kundenservice ist dies beim F07 (5er GT) aber nicht so. Dort muss ich das Spiegelpaket (trotz Komfortsitzen) extra bestellen, um die Bordsteinautomatik zu bekommen.
Gruß
MF
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ml55amg
Für alle - das Piepsen der Alarmanlage ist eine US Funktion die man freischalten lassen kann, was ich auch schon gemacht habe und wieder machen werde.richtig für Deutschland ist dieses zuerst nicht freigeschaltet, muss man nachträglich ändern.
Kann ich das selber freischalten(wie?), oder muss ich das beim Händler machen lassen?
Lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Magnum-Five
... Habe einen E70 LCI und Bordsteinautomatik (ohne an- und abklappbare Spiegel), aber mit Komfortsitzen.
Hallo MF,
ich will es dir glauben, du solltest ja am besten wissen was dein BigX an Ausstattung hat. Dennoch seltsam, laut Konfigurator und Beschreibung gibt es die Bordsteinautomatik in Verbindung mit der von mir genannten SA. Bei der Beschreibung der Komfortsitze steht bezüglich Bordsteinautomatik nichts.
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Kann ich das selber freischalten(wie?), oder muss ich das beim Händler machen lassen?Zitat:
Original geschrieben von ml55amg
Für alle - das Piepsen der Alarmanlage ist eine US Funktion die man freischalten lassen kann, was ich auch schon gemacht habe und wieder machen werde.richtig für Deutschland ist dieses zuerst nicht freigeschaltet, muss man nachträglich ändern.
Lg
Tobias
Nein Händler, schau hier mal den Link
Codierung@ Mei-Fi
Hallo Dirk,
es ist halt bei meinem so. Da es im Konfigurator für den GT nicht klar ersichtlich war, selbst im großen Prospekt nicht, sondern nur in der Preisliste, habe ich im GT-Forum extra nachgefragt. Dort bekam ich auch unterschiedliche Antworten, weshalb ich mich direkt an BMW gewandt habe. Mein X5 ist ein LCI, Bj. Juli/2010. Könnte natürlich heute auch schon wieder anders sein. Konfiguriere zur Zeit ja keinen X5, da z.Zt. alle Xer aus meinem Leasing-Portfolio gestrichen wurden (in Russland und China lässt sich derzeit wohl mehr Geld mit verdienen, als hier mit Großabnehmer-Rabatten) und ich mir deshalb einen GT-xDrive nehmen "muss". Ich denke aber, ich werde diesen Wechsel überleben - selbst mit klappbaren Spiegeln, die ich bisher nicht sonderlich vermisst habe. Aber die Bordsteinautomatik (allein zur Felgenschonung) wollte ich schon gerne wieder haben.
Gruß
Magnum-Five
Zitat:
Original geschrieben von MV7
Glückwunsch, habe meinen am Montag bestellt. Kommt auch Anfang Juli.
40d u.a mit Comfort-/Inovations- und M- PaketGrüße
Hallo
Ist ja kommisch wenn ich lese, bestellt . DIE KOMMEN ALLE IM Juni lol
habe meinen vor einer woche bestellt kommt auch im juni
mfg
rudi
Zitat:
Original geschrieben von Rudi1609
HalloZitat:
Ist ja kommisch wenn ich lese, bestellt . DIE KOMMEN ALLE IM Juni lol
habe meinen vor einer woche bestellt kommt auch im juni
Die kommen im Juni, nur welches Jahr steht noch nicht fest. 😁 😁