Neuen Audi kaufen

Audi A4 B7/8E

Hi,

ich möchte mir einen neuen Audi zulegen. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wo man am billigsten einen Neuwagen herkriegen kann? Hab da sowas von 15-20% Skonto auf den Listenpreis gehört! Stimmt das? Und wenn ja, wo?

21 Antworten

Re: Neuen Audi kaufen

Zitat:

Original geschrieben von ginthi

Hi,ich möchte mir einen neuen Audi zulegen. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wo man am billigsten einen Neuwagen herkriegen kann? Hab da sowas von 15-20% Skonto auf den Listenpreis gehört! Stimmt das? Und wenn ja, wo?

20 % sind glaub ich übertrieben.

14-15% maximal würde ich sagen

Ich schick dir mal noch ne PN

was schickst du mir? Was ist eine PN?

Zitat:

Original geschrieben von ginthi

was schickst du mir? Was ist eine PN?

Habe dir eine Privat-Nachricht (PN) geschickt.

Bekommste automatische Info von Motor-Talk. Kann man eigentlich nix falsch machen.

Ansonsten - musste mal deine Email-Adr. mir geben.

Markus

so einen heißen tip würde ich auch gerne bekommen.

mfg

tyler

Ähnliche Themen

*sichmeld* 🙂

Bei Jütten § koolen (Vermittlung an ein Audihaus) bekommst du zwischen 14-18% je nach Fahrzeugtyp. Bei EU Fahrezugen ist wohl auch 20% drin allerdings mit nicht ganz der deutschen Ausstattung.

Hab ich auch dort bestellt weil die Autozentren zunächst max. 10,5% geben wollten. Allerdings gibts dann keine Inzahlungnahme.

Gruss
Karsten

ich dachte immer J&K verkaufen nur EU-Fahrzeuge 😕

Jetzt vermitteln sie wohl auch schon an Audi-Händler?
Sicher leicht verdientes Geld (Provision, kein großer Aufwand)

Ist dann trotzdem eine Audi Finanzierung möglich. Falls ich deswegen auf eine 4,9 / 5,9 Finanzierung auf dem freien Markt zurückgreifen muss ist die Sache doch uninteressant... oder seh ich da was falsch (Barzahlung natürlich ausgenommen)

Grüße,

Krusty

Früher gab es nur EU Fahrzeuge, jett aber auch deutsche Neufahrzeuge!

Ja habe dort ja bestellt. Man kann auf der Seite alles Konfigurieren wie im Audikonfi.

Wenn jemand dort kauft kurz Bescheid geben gibt auch noch eine "kleine" Vermittlerprovision;-)....kann man sich ja teilen,loool

Kann nur sagen das die dort super nett sind....Kaufvertrag habe ich dann über das Audizentrum Kassel bekommen mit Werksabholung!!

Mir war es zu doof mit teilweise hoch arroganten Audiverkäufern mich herum zu ärgern.

ImMoment sind es 4,49% bis 84Mon. oder 1,9% bis 12 Mon.

Soweit ich weiss gibts bei Audi 3,9.....dann hat man noch immer gespart. SChau einfach mal auf die Seite steht alles da.
Gruss
Karsten

hab erst vor kurzem den neuen A4 Avant 1.9tdi meiner Frau direkt bei Audi bestellt. 1.9% Finanzierung (48M) + 12% Rabatt ... ich denke da bin ich bei Audi günsteiger als bei J+K.

Übrigens, zur Wahl standen damals auch Octavia und Touran. Am wenigsten arrogant waren mit Abstand die Audi Händler.... am schlimmsten in meinem Fall der Skoda Typ!

Krusty

Bei 12% und 1,9% hast du wohl recht nur beim Cabby wollte mir diese 12% niemand geben!!! Wobei man nicht vergessen darf das z.B. bei J§K die Werksabholung schon im Preis drin ist....die kommt beim Audihändler noch drauf bzw. die Überführungskosten....sollte man nicht vergessen!!

Kommt halt auch sehr auf den Fahrzeugtyp an, denn beim Avant 1.9TDI sind es fast 15%......

dann kommt es auch immer sehr darauf an ob man noch eine Inzahlungnahme haben möchte oder nicht wenn ja glaube ich kaum das dir ein Audihändler 12% und nur 1,9% Finnazierung anbietet.....es sei du hast wirklich super Glück gehabt....bei mir war es jedenfalls nicht so, habe jetzt érstens 4% mehr Rabatt und 2. 3400 Euro mehr für mein privaten Wagen

Gruss
Karsten

Naja, wenn man wirklich die 12% direkt beim Audihändler kriegt, dann find ich das immer noch am besten. Aber meist haben die Audihändler ich sag mal "die Frechheit" mit 3-5% Skonto zu protzen! 🙁 Im Internetzeithalter fühlt man sich da halt schnell verarscht... wenn man dasselbe um fast 15% Skonto kriegen kann...

Zitat:

Original geschrieben von krustytheclown

hab erst vor kurzem den neuen A4 Avant 1.9tdi meiner Frau direkt bei Audi bestellt. 1.9% Finanzierung (48M) + 12% Rabatt ... ich denke da bin ich bei Audi günsteiger als bei J+K.

Übrigens, zur Wahl standen damals auch Octavia und Touran. Am wenigsten arrogant waren mit Abstand die Audi Händler.... am schlimmsten in meinem Fall der Skoda Typ!

Krusty

Richtig, zudem haben verschiedene Audizentren bei 7% NW Rabatt angefangen bis 10,4% bei Barzahlung!!!

Beim EInkauf meines Fahrezuges ging es bei 15500 los und ging bis 19.000.....also irgendwann kommt man sich da als Kunde verarscht vor wenn er das Auto über einen Vermittler mal eben 4% oder mehr günstiger bekommt oder?

Gruss
Karsten

Hallo zusammen,

wie schon mal berichtet, gibt es auch den Internet-Händler www.neuwagen-schnaeppchen.de , der teilweise nochmals günstiger ist als J&K..... Die Abwicklung ist genau die gleiche wie bei J&K. Werksabholung, Vertrag mit Audi-Händler.... !

Reinschauen lohnt sich auch da !

Gruß
Tobi

Deine Antwort