Neue Zuendschluessel VorMopf
Hallo zusammen.
Meine zwei Zuendschluessel sehen leider etwas schaebig aus. Die Tasten gebrochen und die Verriegelung fuer den Notschluessel ist auch bei beiden defekt. Die Schluessel waren leider bei kauf schon so.
Ich hab hier in einem Thread gelesen das man sich solche Schluessel im Zubehoer bestellen kann. Man muss nur das Teil mit den Batterien in die neuen Schluessel stecken und alles sollte funzen. Ich habe mir dazu diverse in Amazon und Ebay angeschaut und dazu Bewertungen gelesen. Leider steht in den meisten Bewertungen sowas wie ,,Reichweite deutlich kuerzer`` oder ,,nur Starten geht, Tasten zum oeffnen ohne Funktion. ``
Hat da einer von euch gute Erfahrung mit Zubehoerschluesseln und kann die hier verlinken? Ich wuerde gerne die mit Chrom wie die originalen haben wollen. Meine Schluessel haben 3 Tasten.
17 Antworten
Es gibt im Netz auch Gehäuse für die ältere Form. Mußt du halt suchen. Hab ich schon irgendwo gesehen.
Gibts bei Amazon.
Preis, keine 20 Euro.
Es gibt in Düsseldorf einen Codierer der Schlüssel für 99 Euro anbietet.
Fertig codiert.
Da habe ich auch bei Augsburg einen gefunden über ebay kleinanzeigen.
Eine seriöse Firma mit jahrelanger Erfahrung.
habe für einen kompletten Schlüssel glaube 130 € bezahlt inklusive dem gefrästen Notschlüssel.
... allerdings ohne Mercedes Stern 😉