Neue X6 bitte Bilder hier!

BMW X6 E71

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
626 Antworten

bild 8:

bild 9:

bild 10:

bild 11:

Ähnliche Themen

bild 12:

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

es ist mal wieder soweit, denn im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zu einem bmw x6 xdrive50i in tasman metallic. 🙂
mfg

bild 1:

Ist das wirklich tasman??

Mein X6 ist tasman, das sieht jedoch auch auf Bildern wesentlich dunkler vor allem "grüner".

Sieht mir ja eher nach spacegrau aus 😉

Auf alle Fälle schönes Wägelchen 🙂

das ist auf alle fälle spacegrau... ;-)

Mega hässlich sind natürlich die schmutzfänger hinten....

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

Hui...

Die habe ich ganz übersehen. Wollte das wohl nicht wahrhaben und habe sie deshalb ausgeblendet 😉

Passt nicht zum X6 und schon gar nicht zu einem 50i.

Zitat:

Spacegrau, eindeutig! Nach bald 2 Jahren Erfahrung kann ich von der Farbe nur dringendst abraten. Im Showroom bei Glitzerbeleuchtung war ich total begeistert. Vor allem bei schlechtem Wetter sieht die Farbe auf der Strasse aber einfach nur dröge und langweilig aus - bestimmt nicht spacig. Islandtief-oder Aschfahlgrau wäre der bessere Name.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Spacegrau, eindeutig! Nach bald 2 Jahren Erfahrung kann ich von der Farbe nur dringendst abraten. Im Showroom bei Glitzerbeleuchtung war ich total begeistert. Vor allem bei schlechtem Wetter sieht die Farbe auf der Strasse aber einfach nur dröge und langweilig aus - bestimmt nicht spacig. Islandtief-oder Aschfahlgrau wäre der bessere Name.

Stimmt schon! Mein X5 war auch Spacegrau und das sah auch im Prospekt und auf den ersten Vorab-Fotos Klasse aus. Aber später auf der Strasse halt schon etwas langweilig..... hab das dann etwas bereut...aber blieb ja nur 12 Monate im Besitz 😉

Mittlerweile würde ich auch zu dunkleren Farben tendieren, wobei das reine Schwarz eben auch langweilig ist. Zu Tiefgrün hatte bisher noch keiner den Mut, oder? Einer meiner Nachbarn hat einen 5er Touring in Tiefgrün und der sieht je nach Lichteinfall mal fast Schwarz, manchmal auch tiefgrün aus. Mit Leder Tabak oder so sicher auch eine Version, die nicht allzu häufig auf der Strasse fährt.

Wobei ich ja für den X6 immer noch Fan des Vermilionrot bin....

Gruss Michael

Wie wäre es mit einer "Original"-Mercedes-Taxi-Farbe...?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Wie wäre es mit einer "Original"-Mercedes-Taxi-Farbe...?! 😉

Hey, damit kommst Du sicher in die "Hall of Fame" der hilfreichsten Beiträge in MT!

😉

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Zitat:

Hui...
Die habe ich ganz übersehen. Wollte das wohl nicht wahrhaben und habe sie deshalb ausgeblendet 😉

Passt nicht zum X6 und schon gar nicht zu einem 50i.

Mudflaps findest du aber in Australien, wo die Bilder offensichtlich her sind, an sehr vielen Fahrzeugen, ich würde fast sagen, der Großteil der modernen PKW fährt damit herum.

Grüße

Björn
der die Schmutzfänger am G55 nicht entfernt hat 😎

Schöne Bilder aber bezüglich der Schmutzfänger muss ich euch zustimmen.
Sie vermitteln eher ein LKW- anstatt ein Luxuscoupe Image.

lg

hier noch ein paar neue Bilder. Habe die Scheiben tönen lassen 🙂

http://gallery.me.com/fonez.de#100103&bgcolor=black&view=grid

Deine Antwort