Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...
Hallo Leute,
beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...
239 Antworten
Tom, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Dinger unterm Baum liegen, mein Tip das Christkind soll mal H & R oder bei SCC schauen....
LG Andrew
Und der nächste neue X 6 sogar mit Performance Paket wird Magnussen hier vorstellen...wir freuen uns auf die Bilder...
So wie im Thread Performance-Paket versprochen, hier die ersten Bilder von heute.
Innen ging leider nicht da der Schlüssel bereits beim Verkäufer liegt und der heute natürlich nicht vor Ort war.
Nach dem Umbau gibt es dann neue Bilder.
Viele Grüße und einen schönen 3. Restadvent wünscht euch allen Magnussen.
Sehr sehr schick...fehlt nur noch das P.P und ein paar Federn...
die Räder sind mit Winterbereifung? Würden nach meinem Geschmack noch in schwarz passend zum P.P. kommen...
LG Andrew
Ähnliche Themen
Hallo XAndrew,
nein die Räder sind jetzt noch Sommer.
Den Radsatz nehme ich nicht, der wird getauscht.
Keine Ahnung welchen ich bekomme, das ist mir aber auch egal da ich gerade im Winter keine breiten Schlappen haben wollte.
Bei dem ganzen Rollsplitt und Schmutz auf den Straßen möchte ich Lackschäden so gut wie möglich vermeiden.
Einen guten Wochenstart!!!!
Magnussen
Guten Morgen,
bei mir gibt es noch nichts neues!
Habe meinen X noch nicht bekommen und hatte in den letzten Tagen keine Zeit mal nachzufragen
wie es aussieht bzw. wann ich ihn bekomme.
Also ich habe Geduld und kann die paar Tage noch warten.
Ich werde euch direkt informieren sobald der X6 bei mir angekommen ist.
Also eine schöne Restwoche für euch alle!!!!!
LG
Magnussen
Hi Magnussen,
ich bin gespannt und drück die Daumen das er noch unterm Baum steht am 24.12.
LG Andrew
Nach dem "Theater" mit den Hartge-Felgen auf meinem X5 und vorangegangenem Ärger mit generellen Problemen bei diesem Auto habe ich mich gestern entschlossen den X5 nun schlußendlich abzugeben. Das beste Angebot für den Wagen hat mir mein BMW-Händler hier in Heidelberg gemacht und ich habe in diesem Zusammenhang heute einen neuen X6 bestellt 😁 Lieferung Mitte März. Der Händler hat meinen X5 ohne Felgen/Räder in Zahlung genommen.
Den 21" X6 Radsatz (Sternspeiche 128) den ich mir eigentlich als Notlösung für meinen X5 gekauft habe, werde ich nun natürlich für den X6 verwenden 😉 Die Dinger sind schon beim Entlacken und werden dann matt-schwarz keramik-beschichtet. H&R Federn sind auch schon geordert 🙂 Ursprünglich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mir die 23" G-Power-Felgen zu kaufen. Das Erlebte mit den Hartge-Felgen hat mich dann aber doch vernünftigerweise wieder zurück zu den 21" BMW-Felgen gebracht.
Wenn die Kiste da und fertig ist poste ich natürlich gerne einige Photos ...
Hi Beamer,
willkommen im Club, wieder ein X 5er der auf X 6 umsteigt.
Schade ich hatte mich schon auf Bilder mit den genialen G-Power Felgen
gefreut, überlegt Dir das doch noch einmal...dann nihmst Du die 21 Zoll
als Winterradsatz. Also ich werde auf jeden Fall wieder 23 Zoll verbauen.
Ich habe mit den 23 Zoll von Breyton nicht einmal Probleme gehabt.
Wenn Du die H&R verbaut hast schilder doch bitte mal Deine Erfahrung,
wie bereits erwähnt hatte ich die H&R erst im X 5 verbaut das Fahrverhalten und der Komfort waren allerdings eine glatte 6 ich habe dann
anschließend Eibach verbaut und die sind bis zum heutige Tage Top...
selbst nach 100.000 Km keine Probleme, keine Geräusche und einen super
Komfort und Fahrverhalten...
Welche Farbe hast Du denn bestellt?
LG Andrew
Hi Andrew,
ich habe mit den H&R lediglich die Erfahrung gemacht, daß bei starkem Einlenken und beim langsamen Überfahren von Bordsteinkanten die Federn eigenartige Geräusche von sich geben. Hinten lagen die Endwindungen bei stärkerer Beladung auf, deshalb wurden die hinteren Federn mehrmals getauscht bis H&R das Problem endlich in den Griff bekam. Der Komfort war natürlich straffer als das M-Fahrwerk bzw. die Eibach-Federn die ein Freund von mir in seinem X5 hatte. Aber die Eibach-Federn sind mir einfach nicht tief genug. Mit den H&R Federn steht der Wagen richtig satt und ausgewogen da.
Ich habe saphir-schwarz-metalic bestellt, mit schwarzem Leder (Sportpaket + Komfortsitze), 3.0d, Schiebedach, Standheizung, abnehmbare AHK, grosses Navi, grosses HiFi-Paket, Comfortzugang, Kameras v+h, DVD-System hinten und den ganzen üblichen Schnickschnack halt ...
Ich wollte mir eigentlich keinen BMW mehr kaufen, aber für meinen 3 Jahre alten X5 gab es fast nichts mehr, nur BMW hat mir dann ein Angebot gemacht daß ich nicht abschlagen konnte 🙂 Hoffe ich habe mit dem X6 mehr Glück als mit dem X5 😉
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Hi Beamer,willkommen im Club, wieder ein X 5er der auf X 6 umsteigt
Eine sehr gute Entscheidung, kann man Beamer nur gratulieren. Man liest in letzter Zeit tatsächlich häufiger von Umsteigern. Dass man es nicht bereuen wird, zeigt der Umstand, dass man imo noch NIE von einem umgekehrten Fall gehört hat. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Magnussen
Guten Morgen,bei mir gibt es noch nichts neues!
Habe meinen X noch nicht bekommen und hatte in den letzten Tagen keine Zeit mal nachzufragen
wie es aussieht bzw. wann ich ihn bekomme.Also ich habe Geduld und kann die paar Tage noch warten.
Ich werde euch direkt informieren sobald der X6 bei mir angekommen ist.
Also eine schöne Restwoche für euch alle!!!!!
LG
Magnussen
Na, geklaut sein kann er ja schon mal nicht😁
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Na, geklaut sein kann er ja schon mal nicht😁Zitat:
Original geschrieben von Magnussen
Guten Morgen,bei mir gibt es noch nichts neues!.....
Magnussen
Stimmt! Mein X hat Anfang dieser Woche den Standort gewechselt (von der einen zur anderen Filiale).
PP befindet sich in der Lackierei und die WR sind bestellt.
Dauert halt noch ein paar Tage. Aber bei dem Wetter ist das so auch besser!
Ich melde mich sobald es soweit ist.
Also Leute, viel Spaß auf eurer Schlittenfahrt
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Eine sehr gute Entscheidung, kann man Beamer nur gratulieren. Man liest in letzter Zeit tatsächlich häufiger von Umsteigern. Dass man es nicht bereuen wird, zeigt der Umstand, dass man imo noch NIE von einem umgekehrten Fall gehört hat. 😉Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Hi Beamer,willkommen im Club, wieder ein X 5er der auf X 6 umsteigt
Andreas, ist doch auch logisch, den E70 gab es deutlich vor dem E71. Warte mal die erste Welle an Leasingrückläufern beim E71 ab, was dann beim E70 passiert 😁😉😛
Grüße
Dirk