Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...
Hallo Leute,
beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...
239 Antworten
fünfsitzige Rückbank?
Habe ich mich verlesen oder gibt es den X5 jetzt auch in der 2-reihigen Transitausführung - lach :-))))
Spaß muss sein!
Aber den X6 kann man doch um den 5. Sitz erweitern.
Allerdings wäre es schade um die schöne Mittelkonsole.
Ausserdem hätte ich so immer eine plausible Erklärung das ich heute keine "Fremde" Person mehr mitnehmen kann
da ja kein Platz mehr zur Verfügung ist.
Ich hasse Kratzer an den Einstiegsleisten.
Die Reling gefällt mir im übrigen auch nicht.
Vorteile hat sie aber schon.
Nach meinem Geschmack sieht die Dachreeling am X6 auch nicht gut aus, mir gefällt aber ehrlich gesagt an gar keinem Auto eine Dachreeling.
Wegen der Skibox das sollte auch Ohne Dachreeling gehen, wurde hier bereits diskutiert. Da gibt es wohl was von Thule:
Für Ihren BMW X6 ohne Dachreling benötigen Sie folgende Grundträgerkomponenten:
Fußsatz: 754
Traverse Stahl: 762
oder wahlweise
Traverse Alu: 862
Kit: 1526
Siehe auch: http://www.motor-talk.de/.../...ger-fuer-x6-ohne-relling-t2059175.html
Vorteile hat in meinen Augen die Reeling keine, sofern das System von Thule auch lieferbar ist. Wenn nicht gibts aber vielleicht auch noch andere Lieferanten (z.B. Googlen nach Dachträger BMW X6 ohne Dachreling) Einen Träger braucht man ja in beiden Fällen, insofern kein wirklicher Grund wegen vielleicht ein paar Tagen im Jahr das schicke Design des X6 mit einer Dachreeling zu verschandeln ;-)
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
genau das habe ich gemeint!
Die alternative ist doch folgende:
-für Papa X 6
-für Mama X 5
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Hallo Stefan,
genau das habe ich gemeint!
Die alternative ist doch folgende:
-für Papa X 6
-für Mama X 5
Ja das ist auch eine Lösung, wobei dann auch alternativ für Mama X5 für Papa M5 eine Option wäre ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Wann wird nun der erste neue X 6 vorgestellt...???
Ich habe meinen doch schon vorgestellt...
nur muss ich noch ein paar Fotos reinstellen, aber bei dem Mistwetter habe ich keine Lust 🙂
kommt aber bald, versprochen!
lg, Tom
Hallo Tom,
wäre schön wenn Du die Ausstattung mit eingestellt hättest (wenn Du magst) sowie Bilder...auch dreckig ist der X 6 immer schön anzusehen...
halt einen Hauch böse Optik...
LG Andrew
Zitat:
Hallo Tom,wäre schön wenn Du die Ausstattung mit eingestellt hättest (wenn Du magst) sowie Bilder...auch dreckig ist der X 6 immer schön anzusehen...
halt einen Hauch böse Optik...LG Andrew
Andrew, ich werde das wirklich schnell nachholen, versprochen!
lg, Tom
Hallo!
Ich habe letzte Woche für meine Frau ein X6 in schwarz mit Navigationssystem bestellt und heute schon in Empfang nehmen können! ( Bilder im Anhang)
Ein super Teil, wie ich finde! 🙂
Gruß
Hans-Jürgen
http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Also bitteschön:
Hier nun (nochmal) mein X6 40 d:
Monacoblau
Leder Oyster
Flywheel
Sportpaket
grosses Navi...
und noch ein paar Bilder:
lg, Tom
Zitat:
Original geschrieben von computertomsch
Also bitteschön:Hier nun (nochmal) mein X6 40 d:
Monacoblau
Leder Oyster
Flywheel
Sportpaket
grosses Navi...und noch ein paar Bilder:
lg, Tom
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir jede Menge Spaß mit Deinem X6.
Gruß
Hans-Jürgen
http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Hallo Tom,
endlich das Eis ist gebrochen...die erste Vorstellung...so kann es weiter gehen...
sehr schicke Kombo...das helle Leder sieht zu dem Blau (wenn er dann sauber ist) sehr edel aus...
Fehlen nur noch ein paar Distanzscheiben auf den Winterrädchen...
Ja dann allzeit gute Fahrt...
LG Andrew
Zitat:
Hallo Tom,endlich das Eis ist gebrochen...die erste Vorstellung...so kann es weiter gehen...
sehr schicke Kombo...das helle Leder sieht zu dem Blau (wenn er dann sauber ist) sehr edel aus...
Fehlen nur noch ein paar Distanzscheiben auf den Winterrädchen...Ja dann allzeit gute Fahrt...
LG Andrew
Danke Andrew...
ja, das mit den Distanzscheiben habe ich schon überlegt... Ich werde die nächsten Tage mal sehen was es so gibt und dann...mal schauen was das Christkind bringt 🙂
lg, Tom