Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...

BMW X6 E71

Hallo Leute,

beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...

239 weitere Antworten
239 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Edit:
Was haltest du von der High End Soundanlage, ist die nicht der Hammer?

Gut gesehen dass ich sie verbaut habe 😉

Jetzt bin ich aber mal neugierig....
An welchem Merkmal hat´s der Tobias erkannt ?

LG,
Thomas

Das bleibt ein ungeklärtes Geheimnis!

Der Fall ist sogar bei Akte XY ungeklärt ad acta gegangen!😁

lg
Tobias

Zitat:

lg
Tobias

Dafür hast Du ein dickes " Danke " verdient !

LG,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

lg
Tobias

Dafür hast Du ein dickes " Danke " verdient !

LG,
Thomas

Na wenn ich schon ein Danke von dir bekommen habe, muss ich es aufklären:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/31427/bmw-x6-e71
Wenn du auf das Interieur Bild gehst, siehst du, dass der Lautsprecher beim Beifahrer eine silberne Umrandung hat, die haben nur Fahrzeuge mit High End Soundsystem.

lg
Tobias

Also jetzt ist die Userpage endlich fertig mit dem X6 (und mit guten Fotos von heute).

Entweder unten auf die Signatur klicken oder den link: http://mein.auto-treff.com/13376-4.bmw

Viel Spaß dabei

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von peer1st

Also jetzt ist die Userpage endlich fertig mit dem X6 (und mit guten Fotos von heute).

Entweder unten auf die Signatur klicken oder den link: http://mein.auto-treff.com/13376-4.bmw

Viel Spaß dabei

Sehr schnieke 😉

Zitat:

Original geschrieben von peer1st

Viel Spaß dabei

Hallo Peer,

Sehr schick der Wagen!
Jetzt wird es aber höchste Zeit für Winterreifen, ich habe auch erst nächste Woche Dienstag einen Termin beim 🙂 zum Reifenwechseln, obwohl es vor ein paar Tagen schon 20 cm Neuschnee gab. Ich hoffe es bleibt am Dienstag trocken, sonst muss er noch ein paar Tage in der Garage bleiben.

lg
Tobias

Hi Tobias,

Winterreifen habe ich gestern noch draufgebaut.

Wollte nur unbedingt vorher (mit den Sommerreifen) noch die Fotos fertig bekommen und gestern hat einigermaßen das Wetter gepaßt.

Viele Grüße und Dir auch viel Spaß beim Wechseln.
Peer

Hi Leute,

gibt es eigentlich im Moment gar keine neuen X 6?

LG Euer Andrew

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Hi Leute,

LG Euer Andrew

Neuer X6 ist da!

Wartezeit dann doch nur 5 Monate.

Bin jetzt knapp 600 km gefahren. Fährt sich ganz anders als mein E70 (286 PS). Aktivlenkung vermisse ich nur beim Einparken, ansonsten ist die Servortronic ein Genuss, extrem präzise. Der Wagen fühlt sich unglaublich leicht an. Er scheint mir wesentlich besser gedämmt zu sein als mein alter X5, d.h er ist beim Normalbetrieb einfach leiser und der (modulierte) Sound klingt beim richtig Gasgeben sehr angenehm. Der sicher nicht schwache X5 kommt mir im Nachhinein etwas gequält vor hinsichtlich Vortrieb und vom Motorgeräusch. Was das Fahrverhalten angeht, möchte ich mir noch kein abschließendes Urteil erlauben, da schon Winterräder aufgezogen sind, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Viele Autofahrer beschweren sich immer, dass die Autos heutzutage zu schwer sind. Nun, ich hab die Sommerreifen ausgeladen und ich kann euch sagen, ich bin froh, keinen Bandscheibenvorfall erlitten zu haben! Bridgestone 315/35 R20 110Y für die Hinterachse. Die sind sau schwer.

KRITIKPUNKTE

Die Speedlimit Infoanzeige ist nicht immer korrekt. Das HUD ist mit Sonnenbrille nur sehr schlecht zu erkennen, habe daraufhin die Anzeigenhelligkeit verändert, aber da war es schon dunkel.

weitere Ausstattung:
Komfortsitze, Glasdach, USB, Navi Professional mit Handyvorbereitung (m.E. ein absolutes MUSS), Sideview, adaptives Kurvenlicht, 4-Zonen Klima, Standheizung, Sonnenschutzverglasung, digitaler Radioempfang

Fotos kommen die Tage, muss dieses WE leider arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Hi Leute,

LG Euer Andrew

Neuer X6 ist da!
Wartezeit dann doch nur 5 Monate.
Bin jetzt knapp 600 km gefahren. Fährt sich ganz anders als mein E70 (286 PS). Aktivlenkung vermisse ich nur beim Einparken, ansonsten ist die Servortronic ein Genuss, extrem präzise. Der Wagen fühlt sich unglaublich leicht an. ...

welcome im fiftydeeclub 😁

Danke sehr gershX! Gerade bei dir möchte ich mich auch insbesondere dafür bedanken, dass deine erfrischenden Erfahrungsberichte mich aus der negativen Stimmung hier und im 5er Forum herausgerissen haben.
Das war ja teilweise nicht mehr auszuhalten. So konnte ich die letzten Wochen doch wieder entspannter schlafen, nach dem ich ja den vermeintlich größten Fehlkauf meines Lebens gemacht hatte. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

Danke sehr gershX! Gerade bei dir möchte ich mich auch insbesondere dafür bedanken, dass deine erfrischenden Erfahrungsberichte mich aus der negativen Stimmung hier und im 5er Forum herausgerissen haben.
Das war ja teilweise nicht mehr auszuhalten. So konnte ich die letzten Wochen doch wieder entspannter schlafen, nach dem ich ja den vermeintlich größten Fehlkauf meines Lebens gemacht hatte. 😉

🙂 danke, danke. und das obwohl ich vom daimler komm und mit der marke unverändert fremdel 😁

aber dieses auto ist einfach geil.

ich hab immer noch sommergummis ^^ mag mich garnicht von den scharzen felgen trennen und wieder auf ferric gehn ^^

An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...

sieht sher schön aus der Wagen!
das sattelbraune Leder ist m.E. die schönste Lederfarbe für den X6

Wirklich, innen...sehr schön !
Aber, die Bereifung...speziell an Bild 3...sind das Noträder 😁 ?

Schade ...ist so ein tolles Auto...da müssen auch im Winter 20-zöller drauf !

LG,
Thomas

Deine Antwort