neue Windschutzscheibe über Teilkasko ?
Hallo,
bei meiner Windschutzscheibe sieht das unten rechts und oben Links so aus als wenn die beschlagen wäre. Ein Kumpel meinte das da Luft zwischen der Folie im Glas und dem Glas selber gekommen ist. <-- wird nach seiner Aussage im Laufe der Zeit immer mehr
Jetzt wollt ich die Scheibe bei Carglass auswechseln lassen. Weiss jemand wie teuer das ungefähr für nen IIer ist ? Übernimmt das evtl. die Teilkasko ?
mfg Ry
34 Antworten
Widschutzscheibe ist auch kaputt. Ich überlege gerade wie ich gerade nen Steinschlag auf die Heckscheibe bekomme.....
und bei einem unfall zahlen die dir auch ne scheibe
!
hate mal nen selbstverschuldeten unfall und meine tk hat die kosten für den scheinwefer bezahlt wel das glas kaputt war 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ex Vento
Alles bei der Versicherung angemeldet, alle Rechnungen noch vorhanden?
Eine Freundin von mir hat sich ein Radio für damal 900 DM gekauft, Nach zwei Jahren wurde das Radio gestohlen. Die Versicherung hat noch stolze 150€ dafür bezahlt. TK lohnt sich also nicht wirklich🙁
Anmelden brauche ich nichts, Zubehör bis 5.000 Euro ist mitversichert. Da drüber komm ich nicht.
Ich hebe aus Prinzip alle Rechnugen auf die zu Produkten gehören, die ich besitze.
Wenn ich bei Aldi einkaufen geh, schmeiß ich den Bon erst weg, wenn ich alles aufgegessen oder weggeworfen habe.
Bei meinem 7 Jahre alten CD-Brenner ist es nicht anders. Den hab ich immer noch, also wird die Rechnung aufgehoben!
Beim Auto händel ich das genauso (außer bei Tank-Quittungen)