1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Neue Versiegelung: NanoLux

Neue Versiegelung: NanoLux

Hallo Leute,

ich habe den folgenden Flyer inkl. zwei Proben erhalten. Die Beschreibung dieser neuen Nano-Versiegelung klingt sehr vielversprechend. Immerhin hat der TÜV das Mittel mit sehr gut beurteilt (steht auf den Probepäckchen).

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht.

http://www.synthpop.at/images/sonstiges/nanolux_1.jpg
http://www.synthpop.at/images/sonstiges/nanolux_2.jpg

Synthie

33 Antworten

Problem war bei dem Test, dass von Swizöl das normale Cleaner Fluid und ein Wachs genommen wurde, und das auf einem verkratzten Lack. Da das Cleaner Fluid den Lack nur reinigt, aber keine Kratzer entfernt, war das Swizöl-Ergebnis miserabel. Man hätte das CF medium nehmen sollen...

Grüsse,

Armin

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Problem war bei dem Test, dass von Swizöl das normale Cleaner Fluid und ein Wachs genommen wurde, und das auf einem verkratzten Lack. Da das Cleaner Fluid den Lack nur reinigt, aber keine Kratzer entfernt, war das Swizöl-Ergebnis miserabel. Man hätte das CF medium nehmen sollen...

Grüsse,

Armin

Das normale Cleaner Fluid, das im Test von "Autobild" verwendet wurde, enthält

keine

Schleifmittel.

Mit so einem Produkt einen zerkratzten Lack zu behandeln, stellt einfach nur die Inkompetenz der Testpersonen dar.

Von daher muss man sich schon fragen, wie ernst man diesen Test nehmen kann.

Ja, sage ich doch!

Grüsse,

Armin

nanolux

...also wenn ihr das zeug probieren wollt, dann kann ich euch restbestände aus damaliger bevorratung verticken....allerdings zu nem etwas moderaterem preis....is schon wahnsinn, was da verlangt wird, hab da nämlich aus erstbeständen unter anderem namen noch einiges da.
Von der Wirkung her is das zeug nicht übel, kann man sogar auf feuchtem lack auftragen, und am kompletten fahrzeug anwenden!...also Leute, bei interesse....

grüsse

quattro44