Neue Vectra 2.9 cdti V6 mit Allrad?

Opel Vectra C

Weißt Ihr wie viel PS den neuen V6 cdti Motor leisten wird, ich habe zwischen 200-250 PS alles gelesen, kommt mit Allrad und auch im OPC? Vectra wäre für mich nur mit Power Diesel und 4X4 interessant.

125 Antworten

Genau das sind aber meistens die Extras, die zwar 'nice-to-have' sind, aber nicht zwingend erforderlich sind.

Man könnte da sicher einige Kilo sparen und dadurch auch den Verbrauch senken. Aber so teuer kann der Sprit ja gar nicht sein, als daß man auf diese Extras verzichten möchte 😉

Über ESP, Airbags etc. will ich hier gar nicht diskutieren, das sollte IMHO sogar Pflicht sein. Aber ein Auto fährt ja auch ohne den ganzen Rest, den Du angeführt hast 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Genau das sind aber meistens die Extras, die zwar 'nice-to-have' sind, aber nicht zwingend erforderlich sind.

Man könnte da sicher einige Kilo sparen und dadurch auch den Verbrauch senken. Aber so teuer kann der Sprit ja gar nicht sein, als daß man auf diese Extras verzichten möchte 😉

Über ESP, Airbags etc. will ich hier gar nicht diskutieren, das sollte IMHO sogar Pflicht sein. Aber ein Auto fährt ja auch ohne den ganzen Rest, den Du angeführt hast 😉

Hat euer neuer Clio eFH? ZV mit FB? Radio? Klimaanlage(automatik)? etc. etc.😉

Natürlich hat er die.

Ich beschwere mich ja auch nicht über den Spritverbrauch, das sind hier andere Herrschaften 😉
Ich möchte mir auch weiterhin diese Extras leisten 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Natürlich hat er die.

Ich beschwere mich ja auch nicht über den Spritverbrauch, das sind hier andere Herrschaften 😉
Ich möchte mir auch weiterhin diese Extras leisten 😉

Dann mecker nicht das die Autos zu dick geworden sind.😛

Ich guck selbst bei 1,50€/L den Tankwart noch fröhlich an...