ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Neue Unterforen bringen mehr Besucher

Neue Unterforen bringen mehr Besucher

Skoda
Themenstarteram 15. Juli 2014 um 20:47

Warum bleibt es bei Skoda doch ein Problem allen Modellreihen eine eigene Kategorie zu geben.

Also Octavia 1, Octavia 2, Octavia 3. Jetzt ist es doch volkommen unübersichtlich :-(

Als Skoda nur ein Gesamtforum hatte (was viel zu lange dauerte), war gar nichts los. Skoda-Fahrer tummelten sich in eigenen Foren rum.

Nachdem endlich Typenforen eingeführt wurden (ich habe damals auf oft darum gebeten) ging es auf Einmal viel, viel Besser.

Jetzt noch bei den meistverkauften Modellreihen noch Unterforen und das Skoda-Forum wird wieder wachsen...

Beste Antwort im Thema

Hallo Martin,

vielen Dank das du dich so schnell eingeschaltet hast.

Ich fände eine Trennung wie folgt sehr schön:

- Skoda Fabia 1 Forum (6Y 2000 - 2006)

- Skoda Fabia 2 Forum (5J ab 2006)

- Skoda Octavia 1 Forum (1U 1996 - 2004)

- Skoda Octavia 2 Forum (1Z 2004 - 2013)

- Skoda Octavia 3 Forum (5E ab 2013)

- Skoda SuperB 1 Forum (3U 2002 - 2007)

- Skoda SuperB 2 Forum (3T ab 2008)

- Skoda Yeti Forum (5L ab 2009)

- Skoda Rapid Forum (NH ab 2012)

- Skoda Citigo Forum (AA ab 2011)

Ich habe mich bei der Unterteilung und Beschriftung an das VW Passat Layout gehalten.

Ich denke damit würde die Übersichtlichkeit sehr steigen und denke auch das es magisch User anziehen wird.

Viele Grüße

Scoty81

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
am 24. April 2021 um 10:13

Ja das Enyaq Unterforum vermisse ich auch irgendwie. Was für eine Seite könnt ihr empfehlen?

außerhalb von MT ? sollte hier tabu sein ! ;)

Was den EnyaQ angeht: in der Werkstatt wird an einer Lösung für BEV gearbeitet. Wie diese aussehen wird, kann noch keiner von uns Moderatoren sagen.

Was die Werbung für andere Foren angeht, diese ist laut NUB nicht erlaubt. Aus diesem Grund habe ich einen Beitrag entfernt.

Ich weißt zwar nicht genau, wo die Herausforderung bei der Erstellung eines Unter Forums liegen, und warum das bei einem BEV so kompliziert sein soll, aber kann man den Enyaq nicht erst mal einfach unter den normalen Verbrenner Modellen laufen lassen?

Mhmm, gibt doch schon zahlreiche Möglichkeiten (im Konzern + Außerhalb), wieso tut man sich dabei so schwer und lange mit herum ???

- "e-tron Forum" bei Audi

- "ID Familie Forum" bei VW

- "EV und Hybrid Forum" bei Kia & Hyundai

- ...

Und wenn das alles "zuviel" für Skoda/in Ungewissheit ist, dann mindestens doch für das Modell an sich was eigenes.

Wie es auch dem Karoq, Kamiq und Co separat zusteht.

gibt es jetzt schon ein Enyac unterseite - ? habe gesucht aber nix gefunden...

Nö. Sowas haben nur die Derivate von VW und AUDI ;)

am 9. Juni 2021 um 18:29

Ein Enyac Unterforum wird es nie geben das heisst dann hoffentlich Enyaq ;)

Zitat:

@dolofan schrieb am 25. April 2021 um 21:44:01 Uhr:

Was den EnyaQ angeht: in der Werkstatt wird an einer Lösung für BEV gearbeitet. Wie diese aussehen wird, kann noch keiner von uns Moderatoren sagen.

Was die Werbung für andere Foren angeht, diese ist laut NUB nicht erlaubt. Aus diesem Grund habe ich einen Beitrag entfernt.

Nun ist das Enyaq Unterforum schon seit fast 2 Monaten in der "Werkstatt". Wo liegt denn jetzt die Herausforderung?

Ich verstehe das nicht ...

Wird es das Enyaq Forum noch geben oder wird einfach gewartet, bis alle sich ein anderes Forum gesucht haben?

Enyaq-Forum zum Beispiel?

Also Forum Wechseln, kein Problem

am 3. Juli 2021 um 13:29

Ich bin schon weg

Stimmt - gibt es längstens woanders.

Insofern die Abwanderung absolut verständlich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Neue Unterforen bringen mehr Besucher