neue Umfrage:Wo wohnen Porschefahrer
Eigentumswohnung, Mietwohnung, Villa mit Pool,
Loft, Bauernhaus,
gebt doch ein paar Angaben
65 Antworten
Ich fahre auch mit meinem Porsche zu Aldi und essse hin und wieder auch gerne einen Hamburger
mit Pommes und Cola und tanke immer an den billigsten Tankstellen. Ausserdem nehme ich mein eigenes Motoröl ins PZ mit.
Mittags esse ich oft eine preiswertes Stammessen in der Kneipe.
Verhalte ich mich als Porschefahrer eigentlich richtig ?
Super Post´s Jungs
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Ich fahre auch mit meinem Porsche zu Aldi und essse hin und wieder auch gerne einen Hamburger
mit Pommes und Cola und tanke immer an den billigsten Tankstellen. Ausserdem nehme ich mein eigenes Motoröl ins PZ mit.
Mittags esse ich oft eine preiswertes Stammessen in der Kneipe.Verhalte ich mich als Porschefahrer eigentlich richtig ?
ist ja ein schwäbisches Auto... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
...Porsche Fahrer...
Er geht auch mal in ALdi oder Lidl einkaufen oder ißt auch mal beim Burger King 😁 Ein ganz normaler NICHT abgehobener Typ eben 🙂
so was nennst du normal? aldi, lidl, burger king: das ist krank! das IST abgehoben. besonders burger king: da kann man nicht essen, sondern nur füllung fürs volumen reinstopfen, um nachher besser ko*** zu können.
aber, der normalo ...
1. geht nicht, er fährt.
2. wenn denn - schon... geht er nicht einkaufen.
3. sondern lässt seine frau diese niederen arbeiten verrichten.
4. wohnt nicht, sondern residiert. besser... wohnt nicht mehr, sondern lebt schon.
gruß
der
zp
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich fahre auch mit meinem Porsche ... und essse hin und wieder auch gerne einen Hamburger
mit Pommes und Cola
ich sags ja: hamburger mit pommes verändern den menschen zu seinem nachteil.
gruß
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von monaco-marcus
Super Post´s Jungs
Deins ist aber auch ein Hammer! 😁 😁
On topic:
Noch in Deutschland.
Gruss
Edit: Sorry, war ja gar nicht gefragt, da kein P-Fahrer.
Für die Verfälschung der Untersuchung bitte ich um
Nachsicht...
Ich spar als Porschefahrer wo ich kann z.B habe ich am 03.06.05 rechtzeitig 4000 ltr. Heizöl für 47,9 Cent/ltr. gekauft. Der Saft kostet heute am 06.06.05 ca. 52 Cent.
Ersparnis ca. 236 Euro. So komme ich langsam aber sicher zu einem neuen Porsche 😁
Mein "Heiz-Öl" kostet mehr als doppelt soviel und ich brauch reichlich davon auf 100 km....🙁
Zitat:
Ich spar als Porschefahrer wo ich kann z.B habe ich am 03.06.05 rechtzeitig 4000 ltr. Heizöl für 47,9 Cent/ltr. gekauft. Der Saft kostet heute am 06.06.05 ca. 52 Cent.
Ersparnis ca. 236 Euro. So komme ich langsam aber sicher zu einem neuen Porsche 😁
also... bist du sicher, daß porsche einen diesel bringt? und dann darfst du das heizöl aber nicht fahren, wegen steuerhinterziehung. alles richtig gemacht?
gruß
der
zp
Wo wohnen die meisten Porschefahrer ?
Da kann man einfach nach der Einkommensstatistik in Deutschland gehen:
1. Hochtaunus Kreis (bei Frankfurt)
2. Keis Starnberg (Münchner Süden)
Ob die Amis in USA sich auch so Gedanken machen, wer wo wohnt weil er einen PORSCHE fährt und was er verdient und warum er PORSCHE fährt. und ob die Armbanduhr zum PORSCHE passt usw. usw.
Ich glaube das ist eine deutsche Eigenart. Leben wir sie aus 😁 😁
Weiter so !
@4S_Deluxe:
ist da was dran...??
@Powertech - Weiss gar nicht was Du hier machst? Du kannst doch wegen Deinen Begrenzten Geldmitteln hier eh nichts dazu Beitrage. 😁 😛
Geh doch lieber mit Deinen gleichgesinnten im unteren Preissegment Forum spielen. 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von monaco-marcus
@Powertech - Weiss gar nicht was Du hier machst? Du kannst doch wegen Deinen Begrenzten Geldmitteln hier eh nichts dazu Beitrage. 😁 😛
Geh doch lieber mit Deinen gleichgesinnten im unteren Preissegment Forum spielen. 😛 😁
Geht mich zwar nichts an, bin aber neugierig :
Ist das dort wo die Schmuddelkinder sind ???