Neue Türen(hinten) mit elFH geht aber nix??

Opel Omega B

Hallo,

da meine beiden Türen hinten zimlich rostig waren habe ich mir 2 rostfreie besorgt diese waren komplett, also Zentralverr. und el. Fensterheber sowie Kabelbaum, ich hatte vorher manuelle FH, und hatte gelesen das alle kabel schon liegen, also ich habe noch die doppelten Schalter besort, heute alles eingebaut Zentralverrieglung Lautsprechergehen aber die Heber sagen nichts, die kleinen Lämpchen in den Schalter leuchten aber, muss ich noch etwas machen Steuergerät/Sicherung, kann mir jemand einen Tip geben??

Vielen Dank.

16 Antworten

Hallo,

zuerst möchte ich Euch ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen, ich möchte nur mal kurz berichten:

also der Stecker im Raumluftfilterkasten hat Spannung anliegen wenn ich Scheiben, bzw. Spiegelheizung zuschalte, also Stecker von den Waschdüsenheizung drann und siehe da sie heizen.

Die hinteren eFH der dicke Rote kommt an und geht auch in die Tür, Trotz das die Sicherung 7 nicht belegt ist, habe zum Testen mal einen Dauerplus angeschlossen (nur auf der Fahrerseite) und welch Wunder beide FH haben funktion, neben den dicken roten ist ein dünneres rotes Kabel, an diesen liegt sogar ein Plus an habe nur zu Probe eine Brücke zum dicken gelegt und ach da funktionierten die Heber, ich werde aber ein Plus ziehen bzw. das andere Ende des dicken roten suchen, muss ja irgendwo sein bzw mir das mal an den Großen Stecker ansehen, ich vermute er wird dort enden, aber es fängt wieder an zu schneien und ich habe keine Möglichkeit nach drinnen zu gehen.

Hallo.

Ja, das ist das was ich sagte. Das dünne rote Kabel kommt vom Schalter in der Mittelkonsole und dort ist Strom drauf.
Das Ende von dem dicken roten Kabel ist garantiert in dem großen dicken Stecker im Fußraum Fahrerseite.

Mit den Düsen hast du ja hinbekommen. Jetzt noch auf den roten Draht Strom drauf und du kannst glücklich sein 😉😁😁

Deine Antwort