ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. neue tröten gesucht

neue tröten gesucht

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 22. März 2012 um 0:00

hi zusammen

ich hab letztes jahr führerschein gemacht, fahre ne softail custom. was noch fehlt iss ein passender auspuff (legal). mir wurden die verstellbaren tröten von penzl empfohlen bin mir aber net ganz sicher, hab mir letztens auf youtube vidoes angeschaut und bin auf amc-pipes gestoßen, hat jemand erfahrung mit den tröten und vorallem was kostet der spass?

mfg

domi

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2012 um 6:34

....ich bring ihn um.......ich bring ihn um.........

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 22. März 2012 um 6:34

....ich bring ihn um.......ich bring ihn um.........

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

....ich bring ihn um.......ich bring ihn um.........

Ist daß vielleicht eine konstruktiver Lösungsansatz...........vom Aufpuffpabst.;):eek::D

am 22. März 2012 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

....ich bring ihn um.......ich bring ihn um.........

hab ich auch gerade gedacht......amoklauf vor 8 ist nicht gut fürn kreislauf...

Ich denke mal jetzt kommt gleich der Hinweis:

Ich habe die sufu benutzt aber nicht´s gefunden das mir weiterhilft.

Und ich konnte gar nicht "sehen", wie sich die Tröten anhören. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

....ich bring ihn um.......ich bring ihn um.........

So was kannste nicht ankündigen, dann fällt "Totschlag in Affekt wegen seelischer Grausamkeit" raus, was Dir sonst jeder hier bezeugen könnte........:D:D:D

Ist das schön. :D:D

So kann der Tag beginnen. :D

am 22. März 2012 um 7:14

Hello, Black label

Sie verwenden den Avatar von B.L.S. und wollen einen gesetzlichen Auspuff?:confused:

 

am 22. März 2012 um 7:17

So nachdem eigentlich von 7 Antworten kein einziger Vorschlag gepostet wurde fang ich einfach mal an:

Remus - Legal und für einen legalen Auspuff wirklich keinen schlechten Sound (geiler sound und legal sind m.M. leider nicht kombinierbar)

Geht dem TE ja auch nicht um "Vorschläge"......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Seine Frage war: "bin auf amc-pipes gestoßen, hat jemand erfahrung mit den tröten und vorallem was kostet der spass?" und die beiden Fragen kann man mit 5-6 Klicks innerhalb von 3-4 Minuten beim AMC auf der Website lesen und 5-10 Minuten in den Ergebnissen der SuFu lesen herausfinden. Man muss ja nicht jede Faulheit unterstützen....

Gruß Brus

Auspuff, Auspuff noch einmal, es ist soooo wunderschön:D

Ich steh auf die ORIGINALEN Harley-Davidson Auspufftöpfe. Wunderbar leise und einfach nur schön anzusehen:) Und nebenbei auch noch LEGAL.

Wo ist eigentlich der geniale Unterhosenbeitrag?

am 22. März 2012 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

....ich bring ihn um.......ich bring ihn um.........

So was kannste nicht ankündigen, dann fällt "Totschlag in Affekt wegen seelischer Grausamkeit" raus, was Dir sonst jeder hier bezeugen könnte........:D:D:D

Und mit ordentlich Promille (2,00 aufwärts) ist es dann "Totschlag im Affekt"?

am 22. März 2012 um 8:40

Moin domi,

wenn Du dich für Penzl ineressierst probiere es mal hier: http://www.americanvservice.de/vservice_start.html, der baut sie dir auch ein.

Ich habe von Kess die manuell verstellbaren Tüten mit Slash Cut (http://www.kess-tech.de/de/index.php?cPath=9100_9102) Endstücken drauf auf meiner Heritage Softail draufgebaut und bin zufrieden...

Leicht zu montieren und der Sound ist für mich o.k.

Grüße

SAKBM

am 22. März 2012 um 9:53

Penzl hab ich an der Rocker C live gehört: Offen: Richtig laut und schön satt, geschlossen: naja... kein riesiger Vorteil gegenüber der Serie.

Jekill&Hyde hab ich auf mehreren Open-House-Veranstaltungen beim :) gehört: Die waren mir fast schon zu laut und dumpf.

Heute um 14:00 hol ich mit nem Kumpel seine Custom-FXR vom Schrauber. Da sind über den Winter MCJ-Tüten draufgekommen (gleiches Verstellsystem wie Penzl aber laut Penzl schlechteres Innenleben). Kostenpunkt (inkl. Einbau) 1000 € - und sie haben ein e(4?)-Zeichen drauf. Sound-Video lade ich heute abend oder morgen mal auf youtube hoch.

Ansonsten gibt's auf youtube ein sehr schönes "Serie vs Penzl offen/geschlossen"-Video mit ner Street Bob. Einfach nach "Penzl Street Bob" suchen.

Wie aussagekräftig eine Soundaufnahme mit der Handy-Cam ist, muss allerdings jeder selbst entscheiden.

 

S.

am 22. März 2012 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

....ich bring ihn um.......ich bring ihn um.........

Ich könnte Dir da behilflich sein!!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen