Neue Trends: Spoiler und Tribals (?!?)
Hallo.
Mir ist mal aufgefallen, das immer mehr ihre BMW mit Spoilern ala "2F2F" und Tribals schmücken.
Ich persönlich halt da nicht sehr viel von, wie stehts mich euch?
Ich meine Tribals na gut, aber diese Heckgeotine?
Die Frage ist ja auch, ob man jedem Trend folgen muss, nur um ein bisschen Beachtung zu bekommen, ob positive oder negative, stelle ich mal dahin, aber ich hab mal gehört: Jede Art von Promotion ist eine gute Promotion!
Im diesen Sinne, und einen schönen Abend!
17 Antworten
Man sieht: Die Geschmäcker sind vollkommen verschieden!
Also ist doch jede weitere Diskussion überflüssig. Dem einen gefällt´s, dem anderen nicht...
...soll doch jeder machen was er will - fertig!
Wäre doch öde, wenn jeder mit dem selben Wagen rumfahren würde. Es muss eben ein paar verschandelte Autos geben, damit die schönen noch besser zur Geltung kommen...
Zitat:
Original geschrieben von BMWDaniel
Also was ich ccol finde ist die Aprisslieppe vom M5. ICh liebe Cleane Autos!
Da sprichst Du mir aus der Seele. 😉
Die Abrißlippe vom M5 am E36 montiert ist echt der Hit. Bin da auch schon fleißig am Suchen nach einem guten Angebot in Ebay.
Wenn ich nichts finde Frage ich mal Timsah. Der hat sie ja auch montiert.
Finde cleane Autos auch weitaus schöner als dicke Spoiler am Beamer.
Jo also ich muss auch ehrlich sagen das mir die auf komplett m3 gestylten bmw´s auf den Geist gehen.
Klar wenn einer gerne M-Spiegel hat ist es ok oder wenn einer M-Seitenleisten haben will, auch ok.
Aber nicht wenn einer nach BMW geht und sich einmal das komplette M-Paket für seinen bestellt und es dann noch nicht mal selbst montiert.
Ich denke aber auch das es jeder selber wissen muss wie er seinen BMW aufmacht.
Ich persönlich finde nen BMW mit leicht angehauchtem "2f2f" style echt gut.
Das einzige was ich aus der Richtung drauf habe ist der Heckflügel von Lumma und den Motorhaubenaufsatz von Mattig.
Wenn das gesamte Bild stimmt sieht jeder BMW goil aus.
Alle BMW-Fahrer sind doch Freunde oder nicht!?
Cu
Freak