Neue Struktur im Renault Bereich
Hallo Renaultfreunde!
Es ist soweit, unsere Renault Abteilung ist jetzt fertig unterteilt. In der Forenübersicht seht ihr welche Bereiche nun zur Verfügung stehen. Bitte stellt eure neuen Threads jeweils in den passenden Bereich.
Dieses Forum hier dient als Sammeltopf für alle nicht explizit aufgeführen Modelle sowie alles Allgemeine rund um Renault.
Bitte gestaltet eure Threadtitel übersichtlich, so dass jeweils auf den 1. Blick ersichtlich ist ob es sich um eine Frage zu einem Modell oder um was allgemeines handelt.
Gruss von der MT Moderation
aurian
Beste Antwort im Thema
Nabend,
könnte man das Espace/Laguna-Forum noch um den VelSatis erweitern? Ich weiss, da kommen kaum Beiträge, aber der Vollständigkeit halber solltem wir diesem tollen Auto vielleicht auch ein Plätzchen geben!?
LG
tib
20 Antworten
Hi,
Zitat:
Wie ihr seht, sind jetzt ja neue Unterforen geschaffen worden.
Wie sie sehen, sehen sie nichts... Warum sehen wir nichts?
Zitat:
Es fällt vielleicht auch auf, dass nicht jede Baureihe ein eigenes Forum erhalten hat. Weitere Unterforen sind derzeit wohl schwer umsetzbar.
Das ist sicher furchtbar schwer. So schwer, dass bei BMW sogar Unterforen für seinerzeit nicht käufliche Baureihen erstellt werden konnten. Nun ja... Irgendwie will mir nicht klar werden, warum das im Renault-Forum immer so schwer ist und bei anderen (insbesonderen deutschen) Marken nicht... Sind die Benutzer im Renault Forum Benutzer zweiter Klasse bei MT?
Frohes Neues!
Hallo,
ich habe soeben ein Unterforum für die Elektrofahrzeuge von Renault angelegt. Auch die restlichen Foren werden noch in dieser Woche neu strukturiert, umgebaut und nötige neue Foren errichtet. Da das aber quasi eine OP am offenen Herzen ist, könnte es die nächsten 2-3 Tage ein paar Anzeigefehler geben. Aber immerhin geht es nun endlich los mit dem Foren-Umbau hier im Renault-Bereich 😉
Viele Grüße aus der Werkstatt
Mitch
Wenn's auch lange gedauert hat, das Ergebnis kann sich sehen lassen ??
Wenn es jetzt noch ein Unterforum für den Koleos gibt, bin ich vollauf zufrieden!
Servus
Hunter