Neue Steuerkette!
Hallo,
also ich war heute in 2 verschiedenen freien Werkstätten, einer davon war eine freie Werkstatt die sich auf Opel Autos fokusiert hat.
Beide Werkstätten haben gesagt die Steuerkette ist das Problem, es hört sich wirklich nicht gesund an auf den Weg nachhause hatte ich wirklich Angst das die Steuerkette reißt.
Ich möchte mich wirklich wirklich sehr ungern von meinem Opel Corsa C trennen hab mich sehr an den kleinen gewöhnt...
Könntet ihr mir da helfen was genau gemacht werden soll einfach die Steuerkette neu ? was muss noch dazu gekauft werden ? Kann mir hier im Board vielleicht einer die Teile genau nennen damit ich sie im Internet bestellen kann, weil wirklich Ahnung hab ich keine und bin auf euch angewiesen, es wäre eine sehr wirklich große Entlastung und Erleichterung für mich....
Zu meinem Auto:
Opel Corsa C
BJ: 02
175tkm
Schaltgetriebe
was neu gemacht wurden ist in den letzten 3 Monaten:
Keilriemen
Öldruckschalter
Bremsen vorne
Axialgelenk vorne
Antriebswellengelenk vorne
Ich danke euch wirklich sehr vielen Dank!
Grüße
Nabil21
16 Antworten
okey. aber was sagst du oldmanscout kannst du mal den Link oben anschauen den ich gepostet habe passt das so soll ich das bestellen ?
Yfiles was sagst du dazu? und was kosten die Kettenräder noch an Kosten drauf? Soll ich lieber das von Ebay oder von Autoteile-teufel + Kettenräder?
Da wird nur die kette sein die gemacht worden ist, denn an sosten bist so um die 600 euro los in einer freien Werkstatt.
opel nimmt ab 1200 euro.
mfg