Neue Spiegel dran :o)
Jo,
nachdem man mir meine serienspiegel auf dem festival abgetreten haben (und einge andere autos auch), hab ich mir jetzt nen paar billige M3 spiegel dran gemacht. Billig warum? Weil ich ihn ja eh verkaufe und soviel anders sehen die auch nicht aus. Wackeln tun die kein bisschen bei schnellerer geschwindigkeit und passgenauigkeit kriegt auch 10 punkte von mir.
Die haben 100 euro incl. lackierung gekostet. Man musste nur die alten motoren aus den serienspiegeln ausbauen und da einbauen (war aber absolut kein problem. Diese spiegel sind faltbar 😉
Schauts euch einfach an
Martin
26 Antworten
Zu einbau und Qualität hab ich schon in der einleitung was geschrieben. müssteste mal genauer lesen.
Foto noch im anhang
jo kloar haste geschrieben.
Allerdings habe ich noch nie nen Spiegel ausgebaut, ist da nur eine Schraube dran, können das auch leihe?
Danke für die Fotos!! Eins von hinten wäre noch Klasse 😉
Müssten die Dinger nicht aus aerodynamischen Vorteilen zu den Serienspiegeln den Spritverbrauch senken und die Endgeschwindigkeit anheben? (nur ein bischen)😉
die spiegel kann jeder dranbauen, der mit schraubendreher umgehen kann. einfach plastikdreieck im innenraum an der tür abnehmen (obere ecke einmal kräftig aber vorsichtig abziehen und dann nach oben wegziehen das dreieck) .. dahinter sind drei schrauben je seite (10er schlüssel)...
Aerodynamischer sind die sicherlich, aber ich glaubenicht das das wirklich was ausmacht 😁
Foto von hinten
Ähnliche Themen
Super Vielen Dank!
Oh Mann ich glaub ich muss mir die echt kaufen, die serienmäßigen schauen echt ziemlicht ********* aus!
Und zu so einem Preis 99€ inkl. Lackierung, Möglichkeit den elektrischen Motor einzubauen, kein Wackeln auf der Autobahn, das muss man eigentlich machen.
Heut Abend noch überleg und dann wahrscheinlich zuschlag!
Danke nochmal!!
Bye
haben sich den spiegel nun auch andere geholt???
der typ hat auch welche für 54 euro oder so.
also sagt mal bescheid, wegen der optik und direkten vergleich zum orginal.
habe mir die nun selbst für 54euro gekauft und werde berichten.
hab aber vor die nicht klappbaren zu nehmen.
gruss murat
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
habe mir die nun selbst für 54euro gekauft und werde berichten.
hab aber vor die nicht klappbaren zu nehmen.
gruss murat
Gute Wahl.
Würde auch nicht die klappbaren nehmen da die Klappfunktion voll für`n A**** ist.
Sieht gut aus Dein Flitzer mit der Schwarzen Niere. Hast Du eine Klima drin oder wofür ist das Lüftungsrad unter den Nieren ???
Habe auch ein 3.20iA und NICHT dieses Belüftungsrad.
greetz
Bischen arg unscharf aber von der Idee her ganz nett 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Bischen arg unscharf aber von der Idee her ganz nett 😁
ja meine digicam ist nicht die beste 😁 😁
die nieren habe ich selbstlackiert vorübergehend, da ich mir eh neue holen muss und die nieren die ich noch drauf habe sind die kaputten, habe sie etwas geklebt und sollen mir nur die renneitung aus vom hals schaffen.
ja die mit der faltfunktion ist echt für nichts, da es kaum 2 cm aus machen würde.
ich werde berichten 😉
ach ja björn, habe klima bei mir und der zusatzlüfter ist für die klima 😉