Neue Software RNS-E?

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute, habe heute einen der üblichen Flyer von Audi im Briefkasten gehabt- dort stellen sie die Sommerangebote vor....und was entdecke ich? Die 2009er Navi-CD für 259E :-)

Was an sich ja nichts neues wäre....aber auf dem Bild dazu ist ein RNS-E abgebildet mit einer berechneten Route, auf 60km gezoomt und einer topografischen Karte!!!!
Rechts auf dem Monitor erscheinen die Höhenmeter...der Fahrtrichtungspfeil ist ähnlich wie beim MMI High mit einem Kreis umgeben...

Weiß jemand da etwas drüber????? Ich habe zwar eine 2008/2009 er DVD- aber da ist das nicht so...

33 Antworten

@moselbiker:
Ist es mittlerweile möglich DVDs zu schauen im RNS-E? Cool wäre auch, wenn das divx (oder ähnliche codecs) unterstützen würde, aber das bleibt wohl nen traum 🙂

ach kann man bei der Spracheingabe beim neuen RNS-E auch ganze Sätze benutzen?Also ich hab bei meinen HW1 SDS aktiviert und man muss ja straßen und orte buchstabieren, was sehr lange dauert und mitunter auch mal peinlich sein kann wenn man gäste im audoo hat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nukl

Hallo!
Nur zur Sicherheit: Die 8P0 919 884 AJ funktioniert auch auf der alten RNS-E HW? Weil auf der Audi- Homepage steht noch immer AD...
Danke,
Nukl

Also mein RNS-E hat die 2009er DVD mit der Kennung AJ akzeptiert, nur die SW-Version blieb bei 650, d.h. es fand keine Aktualisierung der RNS-E Software statt, schade eigentlich.

Wie ich gesehn hab, gibts jetzt die 2010er Navi DVD, der Händler meinte dass die immer noch die 0650 SW haben, ist das richtig?

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Wie ich gesehn hab, gibts jetzt die 2010er Navi DVD, der Händler meinte dass die immer noch die 0650 SW haben, ist das richtig?

Hallo

Ja, ist noch die 650er

mfg goodguy