Neue Software oder Fake ?
Hi,
beim stöben im Konfi viel mir dieses Bild auf. Ist das nur ein Fake oder gibt es etwa neue MMI Software ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lillymotte04
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
gut zu wissen, das sich gewisse Sachen nie ändern werden bzw. überall gleich sind
![]()
Naja, hab ich mich ein wenig vertippt. Ich wollt eigentlich sagen, dass wir wissen wen wir gewinnen lassen, aus allseits bekannten Entziehungskuren, die dann plötzlich eintreten würden. Denn die Frauen wissen schon früh wie sie uns quälen können. Siehe Bild.

schöner kann man dieses Thema eigentlich nicht abschließen

Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Zitat:
stimmt...habe ich auch schon gemacht...aber ich glaube auf Dauer würde das in einen erbitterten Wettkampf ausarten
der häufigste Beifahrer ist nämlich mein Frauchen.
![]()
Und da ist dann schon klar wer gewinnt.

gut zu wissen, das sich gewisse Sachen nie ändern werden bzw. überall gleich sind

Zitat:
Zitat:
Und da ist dann schon klar wer gewinnt.gut zu wissen, das sich gewisse Sachen nie ändern werden bzw. überall gleich sind
Naja, hab ich mich ein wenig vertippt. Ich wollt eigentlich sagen, dass wir wissen wen wir gewinnen lassen, aus allseits bekannten Entziehungskuren, die dann plötzlich eintreten würden. Denn die Frauen wissen schon früh wie sie uns quälen können. Siehe Bild.
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Außerdem sind die Komfortsitze m. E. leider weder mit S-Line noch mit Sport Selection kombinierbar.
Deshalb habe ich die Komfortsitze auch nicht genommen. In meinem noch 5er konnte ich M-Paket + Komfortsitze wählen.
Zitat:
Zitat:
![]()

schöner kann man dieses Thema eigentlich nicht abschließen

Nur so zur Info zum Thema Seitenhalt: Auch deshalb habe ich die Komfortsitze genommen, weil die Sportsitze für schmale Rücken einfach zu breit sind und dann null Seitenhalt bieten. Die Komfortsitze mit maximal aufgepumpten Seitenkissen halten mich jetzt wunderbar in Position. Und bisher werden sie immer bequemer. Bin richtig zufrieden. Und jetzt im Sommer die Sitzlüftung - genial.
Das stimmt. Die Sportsitze sind mir auch zu breit. (bin 1,90m und habe keinen schmalen Rücken) Außerdem ist mein Valcona Leder mglw. rutschiger als Stoff. Die Komfortsitze habe ich probegefahren. Die sind echt Spitze, lassen sich in den Wangen beliebig verstellen. Man kann sich ganz knapp einhüllen und bekommt dann einen wirklichen Sportsitz.
Schade, dass ich sie nicht angekreuzt habe.
@sprint-st
Mann kann nicht alles richtig machen. So geht es mir mit dem AAS. Hatte mich von Testberichten über das angeblich "Super-Standard" Fahrwerk blenden lassen und kein AAS bestellt. Zwei Monate nach Lieferung meines Dicken dann aus Neugier mal einen mit AAS gefahren: Dazwischen liegen Welten, obwohl der Wagen mit AAS 19" hatte und ich 17" Schmiederäder habe.
Aber bei den Sitzen habe ich mir mehr Mühe gegeben mit der Entscheidungsfindung -> passt.
Hi,
wenn ich dich richtig verstehe war das aas viel komfortabler?
Stehe nämlich vor der selben Entscheidung.
Gruß, Philipp
Zitat:
Original geschrieben von Audi_A4_B8_Fahrer
@sprint-st
Mann kann nicht alles richtig machen. So geht es mir mit dem AAS. Hatte mich von Testberichten über das angeblich "Super-Standard" Fahrwerk blenden lassen und kein AAS bestellt. Zwei Monate nach Lieferung meines Dicken dann aus Neugier mal einen mit AAS gefahren: Dazwischen liegen Welten, obwohl der Wagen mit AAS 19" hatte und ich 17" Schmiederäder habe.
Aber bei den Sitzen habe ich mir mehr Mühe gegeben mit der Entscheidungsfindung -> passt.
AAS ist eigentlich ähnlich wie der Komfortsitz: man kann durch die Verstellmöglichkeiten sowohl sportlich als auch sehr komfortabel fahren ...